Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für fischotter69 > Rezensionen

Beiträge von fischotter69

fischotter69

Tarot - 78 Stufen der Weisheit: Die Tarotkarten der großen und kleinen Arkana enträtselt
von Rachel Pollack

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 17. Oktober 2015
Die Autorin gibt einen leicht verständlichen und höchst spannenden Einblick in die Deutungsmöglichkeiten der Karten. Ich werde mit diesem Buch viel arbeiten.

Fjällräven Unisex Wanderrucksack Övik, uncle blue, 50 x 40 x 20 cm, 20 Liter, F23059-520

5.0 von 5 Sternen Fjällräven övik Backpack, 17. Oktober 2015
Gutes Material, schöne Farbe, tolles Teil! Ich weiss nicht, weshalb hier eine bestimmte Menge Wörter eingegeben werden müssen - wegen dem wirds ja nicht aussagekräftiger!

BKO
BKO

5.0 von 5 Sternen Wüstenrock, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BKO (MP3-Download)
Eine weitere grossartige Scheibe von Dirtmusic - psychedelisch, wuchtig und ganz einfach unvergleichlich! Kaufen! Dass die Rezension länger sein muss als nötig versteht aber wohl kein Mensch... Die Wertschätzung drückt sich nicht ab einer bestimmten Anzahl Wörter aus!

Der Ruf der Geister: Eine schamanische Einweihung
Der Ruf der Geister: Eine schamanische Einweihung
von Sonia Emilia

5.0 von 5 Sternen Eine schamanische Einweihung, tatsächlich..., 30. September 2014
Dieses Buch von Sonia Emilia RainbowWoman ist ein aussergewöhnliches. Ihre schamanischer Weg, mit allen Hürden, Stolpersteinen und Schwierigkeiten ist authentisch und mit Witz beschrieben. Ihre Hingabe für diesen Weg, der auch viele Entbehrungen mit sich brachte, ist spür- und erlebbar. Gerade diese ehrliche Schilderung überzeugt. Sie beschreibt diesen Weg der unklaren Etappen, den sie beschritt, immer bestrebt, sich einzulassen und weiter zu entwickeln, ohne zu wissen, wohin die Reise führen würde. Solche Menschen verstehen es, zu verbinden und integrieren und das beeindruckt mich tief.

Medicina Shamanica: Schamanische Medizinlieder (mit CD)
Medicina Shamanica: Schamanische Medizinlieder (mit CD)
von Sonia Emilia RainbowWoman

5.0 von 5 Sternen Intensität ab Tonträger, 29. September 2014
Ich bin gegenüber spiritueller Musik vom Tonträger eher kritisch eingestellt, da mir oft die Authentizität und Intensität fehlen, die in einem Ritual zum tragen kommen. Diese Gesänge aber bringen Frieden und machen einen heil.
Grosse Empfehlung!

The Glorious Dead
The Glorious Dead

5.0 von 5 Sternen Ein Gute-Laune Hammer-Album, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Glorious Dead (Audio CD)
Ich höre sonst wenig Soul und Blues, aber dieses Album ist von vorne bis zum Schluss ein Kracher. Man kann sich den Beats nicht entziehen und ich höre es grade in allen Lebenslagen rauf und runter...

Little Beast
Little Beast

5.0 von 5 Sternen Düster und wunderschön, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Beast (Audio CD)
Dies ist ein aussergewöhnliches Werk einer sehr sympathischen Künstlerin! Die Songs sind eigenständig, düster, packend und trotzdem sehr melodiös. Grosse Empfehlung!!

By Popular Request
By Popular Request

5.0 von 5 Sternen Starke STimmen, eigenständiger Sound, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: By Popular Request (MP3-Download)
Admiral James T. ist schon lange bekannt, als Songschreiber erster Güte. Seine Songs swingen erst mal nett, dann kommen langsam ihre schrägen und manchmal düsteren Seiten hervor. Verena von Horsten hat mit ihrem Debutalbum Mother Tongue ein Hammeralbum vorgelegt und kann da ihre Stimme in allen Bandbreiten einsetzen. In der Zusammenarbeit mit dem Admiral hält sie sich ein wenig mehr zurück, setzt aber immer wieder wichtige Akzente.
Ein rundum gelungenes Album, das man in allen Lebenslagen hören kann!