Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für James Richard > Rezensionen

Beiträge von James Richard

James Richard "James-Richard Bücherfan" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Mann in Mammis Bett
Der Mann in Mammis Bett
DVD ~ Doris Day

5.0 von 5 Sternen Tolle Komödie, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Mann in Mammis Bett (DVD)
Dieser Film ist einfach klasse!
Habe ihn mir gekauft weil ich ihn in einer sehr schlechten Qualität noch hatte und muß sagen hat sich gelohnt.
Mit Untertitel dabei toll
Qualität super
Eine Familienkomödie der an die Lachmuskeln geht.
Liebe diesen Film und kann den nur empfehlen

Mit mir nicht, meine Herren
Mit mir nicht, meine Herren
DVD ~ Doris Day

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend und wenig komisch, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mit mir nicht, meine Herren (DVD)
Von den vielen Doris Day Komödien muß ich sagen ist dieser Film für mich eine totale Enttäuschung und nicht wie viele ihrer super Komödien wie Bettgeflüster, Schickt mir keine Blumen, Der Mann in Mamis Bett, Bitte nicht stören, Eine zuviel im Bett, Spion im Spitzenhöschen, Babys auf Bestellung oder Was diese Frau so alles treibt.
Das Cover verspricht viel mehr als der Film wirklich ist.
Schade.
Habe mich so gefreut aber leider, leider nicht so komisch wie ihre anderen Komödien
Für mich ist dieses eines der schlechtesten Doris Day FIlme.

Die Gräfin von Hongkong
Die Gräfin von Hongkong
DVD ~ Marlon Brando
Wird angeboten von mrspock3000

5.0 von 5 Sternen Toller Film mischung aus Komödie und Romantik und Meldodram alles in einer Verpackung, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Gräfin von Hongkong (DVD)
Habe bei diesem Film auch total gelacht. Die Loren einfach urig komisch. Gleichzeitig ist dieser Film auch gemix mit romantik und traurigkeit.
Ein Film der sich lohnt zu schauen.
Aber der Preis ist ein Mafiosienpreis. Abzocke! Und da dieser Film noch nicht mal neu ist. Müßte verboten werden so hohe Preise zu verlangen.
Aber der Film ist 5 Sterne wert,
Aber der Preis ist Mangelhaft
Marlon Brando ist einfach ein heißer Typ. Und die Loren einfach köstlich

Drei Furien und ein warmer Bruder
Drei Furien und ein warmer Bruder
DVD

5.0 von 5 Sternen So schlecht ist der Film wirklich nicht, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Drei Furien und ein warmer Bruder (DVD)
Finde den Film überhaupt nicht schlecht.
Hatte eine Mischung aus Humor und Herzschmerz.
De Handlung war gut erzählt und die Schauspieler waren auch überzeugend.
Das Ende war sehr überraschend, wo man nicht mit rechnen konnte und ein Ende daß einen Nachdenklich mach was das wohl für ein Gefühl sein muß, in einem fremden Körper geboren zu sein und dich nicht als Mann zu fühlen sondern als Frau. Muß ein wirklich schlimmer Konflikt sein. Aber das Ende hat man sehr gut gelöst daß es auch Wege gibt damit umzugehen und wenn Liebe stark genug ist, sie alles aushalten kann. Man muß nur zusammenhalten.
Die Schwestern waren echtfreche Biester und hatten selbst in ihren Ehenoder mit sich Probleme. Ein typischer Familienkrieg wenn es um das liebe Geld geh. Humor und was für das Herz. Auf Grund der Bewertungen war ich doch sehr misstrauisch,aber irgendwie dachte ich auch,mein Bauchgefühl sagt mir daß dieser Flm vielleicht doch wert ist zu kucken und das Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Und auch ncht so übertrieben komisch wie es der Titel zum Anschein hat. Die Kirche wurde wie man so schön sagt im Dorf gelassen. Deswegen finde ich daß der Film 5 Sterne verdient hat. Kann ihn nur empfehlen und sagen: Leute schaut nicht auf die Bewertungen, sondern macht euch euer eigenes Bild.. Kann diesen Film auch Frauen gutempfehlen.

The Affair - Season eins [4 DVDs]
The Affair - Season eins [4 DVDs]
DVD ~ Ruth Wilson

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes! SUPER SPANNEND! Bitte nicht nur die ersten Folgen schauen, sondern bis zum Schlß, lohnt sich, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Affair - Season eins [4 DVDs] (DVD)
Super spannende Serie
Mal eine andere Art von Drama.
Eine Serie über Ehebruch und die Folgen.
Spannend erzählte Geschichten.
Super Schauspieler.
Und ein grandioses Finale das viele Fragen offen lässt. Warum? Weil die Serie ja fortgesetzt werden soll. Die zweite Staffel ist ja schon in den USA raus und hoffe die erscheint auch bald auf DVD und Staffel.3 soll es ja auch bald geben.
Eine Serie packend und Spannend erzählt gemischt mit Romantik und Erotik. Gute und überzeugende Schauspieler. Frische unbekannte.
Eine Serie bei der man nicht nur die ersten beiden Folgen sehen sollte, sondern schön weiter bis zum Schluss kucken sollte. Ist halt eine Serie und eine Serie braucht immer was um zu laufen. Zuerst wärmt sie sich auf und dann wird sie immer spannender bis zum dramatischen Ende
Schön weiter kaufen und dran bleiben. Lohnt sich ehrlich

Die Colbys - Das Imperium (Staffel 2: Episode 25-49 im 6 Disc Set)
Die Colbys - Das Imperium (Staffel 2: Episode 25-49 im 6 Disc Set)
DVD ~ Charlton Heston

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht wirklich! Zu teuer, 19. September 2015
Auch hier gilt: Die Colbys DVDs lohnen sich nicht wirklich, da sie teuer sind und im TV ungeschnitten ausgestrahlt wurden. Wer sie vom TV hat würde ich empfehlen die TV Aufnahmen zu behalten, für diesen Preis lohnt sich das nicht. Wenn dann wenn die Preise fallen. Da ist kein Bonus mit drauf. Nur das der Original Vorspanntitel mi drauf befindet und das Bild von Charlton Heaston nicht eingefroren ist und statt in den Hauptrollen Starring eingeblendet wird. Sonst ist alles mit den TV Aufnahmen identisch. Nur der Abspann ist etwas anders. Aber sonst, lohnt sich das nur wenn der Preis fällt. Und wer die Folge 29 von Passion hat, kann zufrieden sein, denn auch hier ist die Folge nicht eingedeutscht sondern mit Untertitel in Deutsch zu sehen
Neuigkeiten 10.07.2016
Aber habe sie geschenkt bekommen auf DVD und muß sagen Qualität ist super.
Ton bei Denver lauter, aber kann man hier auch gut verstehen.
Booklett dabei
Mangel ist nur daß es keine Untertitel gibt wie eines bei Denver und die Serienfolgentitel nicht eingeblendet werden.
Und es gibt sie nicht bei Lovefilm zum ausleihen wie Denver

Die Colbys - Das Imperium (Staffel 1 - Episode 01-24 im 6 Disc Set)
Die Colbys - Das Imperium (Staffel 1 - Episode 01-24 im 6 Disc Set)
DVD ~ Charlton Heston

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht! Zu teuer, 19. September 2015
Neuigkeiten 10.07.2016
Aber habe sie geschenkt bekommen auf DVD und muß sagen Qualität ist super.
Ton bei Denver lauter, aber kann man hier auch gut verstehen.
Booklett dabei
Bin begeistert.

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht es nicht, 10. August 2015
Die Qualität ist sauschlecht, leider und kein Untertitel.
Man hatte den Eindruck eine billige Kopie vor sich zu haben.
Ging sofort Postwendend zurück nachdem ich zwei Folgen gesehen habe, die so schlechter Qualität waren.
Der Schuber war auch so schlecht daß alle DVDs schon rausfielen wenn man den öffnete. Sehr unstabile Verpackung
Schade

Dallas - Die komplette dreizehnte Staffel [3 DVDs]
Dallas - Die komplette dreizehnte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Larry Hagman

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen! Aber ...., 10. August 2015
Sehr gut.
Hat mir sehr gefallen.
Bild und Qualtität sehr toll.
Aber schade daß die Folgentitel wie in den ersten 8.Staffeln nicht vorhanden waren im Menü.
Und ab Staffel.10 kein Special und keine Extras mehr.
Aber sonst spitze! Dallas wie es leibt und lebt

Dallas - Die komplette vierzehnte Staffel [5 DVDs]
Dallas - Die komplette vierzehnte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Larry Hagman

5.0 von 5 Sternen J.R. geht es an Kragen. DVD Scheiben wieder einseitig wie früher, 10. August 2015
Hier sind die DVD Scheiben wieder im Stiel der Staffel 1-8. Leider ist die Menüausstattung ohne Folgentitel geblieben wie sie bei Staffeln 9-13 sind.
Sonst gut gelungen, nichts zu bemängeln .
Außer daß Extras und Specials gerade zum Abschluss der Serie fehlen.
Ansonsten geht es hoch her: J.R. geht es an den Kragen und wird von Ex Geliebte zur Strecke gebracht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5