Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für TIDE > Rezensionen

Tisch klappbar Kunststoff weiß 74x180 cm Partytisch Buffettisch Klapptisch
Tisch klappbar Kunststoff weiß 74x180 cm Partytisch Buffettisch Klapptisch
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen ordentlicher Tisch, 27. April 2016
Der Tisch ist so wie ich ihn haben wollte: stabil, nicht zu schwer und gut zu transportieren.Besonders gut ist die Ausführung des Gestells.

Rrakala
Rrakala

5.0 von 5 Sternen Gurrumul ist eine Entdeckung, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rrakala (Audio CD)
Wer besondere MUsik mag, wird Gurrumul-FAN. Ursprünglich, mit Leidenschaft und noch unverfälscht und z.T.in seiner Sprache.
Ich bin schon seit der ersten CD begeeistert

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Anforderungen, 7. Mai 2014
Die AUsführung ist ordentlich und die Hülle erfüllt die Anforderungen, Der Magnetclip könnte etwas stärker sein, die langzeit Bewährung steht noch aus.

James & Nicholson - Kapuzen Sweatjacke 'Mens Doubleface Jacket' Carbon/Orange,XXXL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 14. Dezember 2013
Stoff und Verarbeitung sind sehr gut. Größe und Schnitt passt. Eine Jacke die man mit Freude bestellen kann. Unbedingt empfehlenswert.

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

3.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass nur für Fans geschrieben wurde, 14. Dezember 2013
Nur wer ein Fan des Meisters der Shopping Queens ist, findet dieses Buch toll. Der Rest fragt sich ob die schriftliche Wiederholung der Sprüche notwendig ist.
Also: nettes Buch für Fans ...

110 Holzperlen 6mm rot speichelfest & schweißecht Made in Germany
110 Holzperlen 6mm rot speichelfest & schweißecht Made in Germany
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Ware mit fast keiner defekten Perle, 11. September 2013
Die Perlen sind in der Qualität gut und es gab so gut wie keine beschädigten oder schlecht gebohrten Perlen.
Ich habe weitere bestellt

Beste Lage - Das Beste von Klaus Lage
Beste Lage - Das Beste von Klaus Lage

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 13. Mai 2013
Auch für neue Fans von Klaus Lage geeignet (alte Freunde mögen es sowieso). Eine gelungene Mischung aus alten bekannten und weniger bekannten neuen Liedern.

Leifheit 82001 Wäscheschirm Linomatic 500 Deluxe
Leifheit 82001 Wäscheschirm Linomatic 500 Deluxe

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 13. Mai 2013
Die Wäschespindel erfüllt ihren Zweck bisher gut. Mein Tipp: immer auch auf die Höhe der Spindel achten. Diese könnte höher sein, da große Leute dann besser die Wäsche aufhängen können.

mono Ersatzteil Teekannenglas 1,5 l
mono Ersatzteil Teekannenglas 1,5 l
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Wer die Teekanne kennt, liebt sie, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mono Ersatzteil Teekannenglas 1,5 l
Die Teekanne für Teefreunde ist die MONO. Gut dass es Ersatzteile gibt, da ich es doch hin und wieder schaffe den Glaszylinder zu schrotten.

Metamedizin. Jedes Symptom ist eine Botschaft
Metamedizin. Jedes Symptom ist eine Botschaft
von Claudia Rainville

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Buch für ein neues und ganzheitliches Medizinverständnis, 1. März 2013
Ich bin durch ein Seminarangebot auf die " Metamedizin" aufmerksam geworden. Es ist eine umfassende Darstellung, die aber besser zu verstehen ist, wenn ein wenig spirituelles Wissen/Interesse vorhanden ist. Dieses Buch kann ich für jeden Heiler, Heilpraktiker und Arzt nur empfehlen. Und natürlich auch für jede/n die/der an ihrer/seiner Gesundheit und Körper interessiert ist.

Seite: 1 | 2