Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für K., Richard > Rezensionen

Beiträge von K., Richard
Top-Rezensenten Rang: 6.577.239

K., Richard "DVD FAN" (Leipzig)

Gerber Multifunktionswerkzeug Multi Tool MP 400 Compact, GE05500
Gerber Multifunktionswerkzeug Multi Tool MP 400 Compact, GE05500
Wird angeboten von Looping-Lu

5.0 von 5 Sternen eine preis-leistungsklasse für sich, 17. Juli 2010
Auch ich habe lange ein leatherman im Einsatz gehabt. das erste was kaputt ging war der kleine Schraubendreher. Null service vom hersteller und das bei lebenslanger Garantie, das ich nicht lache.in den usa vielleicht aber bei uns kümmert man sich nur um die kunden, die noch nicht gekauft haben. jetzt habe ich seit vier dieses Tool in Gebrauch. vor allem kann man die Zange schnell und vor allem mit einer Hand öffnen. auch die Ergänzung mit bitadaptern ist meineserachten viel besser gelöst als bei konkurrenz-produkten. ich nutze es sowohl in edelstahl als auch brüniert, je nach anwendung. Auch sollte man bei einem objetiven Vergleich auch die Preislage beachten und Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, denn man kann fast 3 gerbertools dafür kaufen. eine echte innovation ist die Art der mechanischen entriegelung der Zange, als auch die Fixierung der einzelnen Wekzeuge.

Einmarsch der Verbrecher: Wie die Kriminalität den Osten eroberte (edition ost)
Einmarsch der Verbrecher: Wie die Kriminalität den Osten eroberte (edition ost)
von Klaus Huhn

5.0 von 5 Sternen interessante Geschichtsstunde bis ins Heute, 29. Juni 2010
Ein sehr sachliches Buch, mit einem Einblick in die Geschichte den man so heute nicht mehr oft so offen geboten bekommt. Man merkt, dass der Autor weiss wovon er schreibt durch eigene Erfahrungen.

Die Frau vom Checkpoint Charlie - Die Dokumentation
Die Frau vom Checkpoint Charlie - Die Dokumentation
DVD ~ Jutta Gallus
Wird angeboten von Michas24/7 (Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Ein schöner Spielfilm, aber sonst ?, 16. Januar 2010
Die schauspielerische Leistung der beiden Mädchen ist beindruckend. Allerdings die Handlungdetails sind manchmal so unglaubwürdig (oder ist das Absicht) das man schon fast meint eine DDR-Parodie zu sehen(Grenzkontrolle, Unterschrift Adoption, Passausstellung, Auftritte der Kinder im DDR-TV usw.). Die Hauptdarstellerin agiert derart hölzern, das man sicher sein kann, dass Sie weder weis wie man sich in derartigen Situationen fühlt, noch das Sie sich auch nur im Ansatz damit beschäftigt hat, woran natürlich der Regisseur die grösste Schuld trägt. Vielleicht hätte eine Schauspielerin "aus den fünf neuen Ländern" besser in die Rolle gepasst, aber Frau Ferres profiliert sich ja gern in diesem Genre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2011 1:38 AM MEST