find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thomas Niesen > Rezensionen

Bleak Night [DVD] [UK Import]
DVD ~ Lee Je-hoon
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Endlich hab' ich ihn, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bleak Night [DVD] [UK Import] (DVD)
Meine Tochter, die Koreanistik in Tübingen studiert, wollte speziell diesen Film haben, den sie bei Kommilitonen schon mal gesehen hatte.
Sie ist von dem Film, dem Hauptdarsteller und der Tatsache, ihn jetzt jederzeit sehen zu können, total begeistert.
Toller Lieferant, toller Service

edc by ESPRIT Herren Lederjacke 085CC2G009, Gr. Medium, Schwarz (BLACK 001)
edc by ESPRIT Herren Lederjacke 085CC2G009, Gr. Medium, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 24. Januar 2016
Habe diese Jacke entdeckt, als ich eine andere ESPRIT-Jacke in anderer Biker-Optik gesucht und dann auch bestellt habe.
Der Preis von 30,00 € statt 99,99 € war dann Grund genug, diese auch noch zu bestellen. Diese ist noch leichter, für milderes Wetter.
Hatte sie nie in natura gesehen. Aber die Passform war für mich (61 kg, 1,72 cm) perfekt. Wollte so eine schon lange. Genial

Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy S3
Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Optimale Lösung, 21. Januar 2016
Meine Tochter wollte für ihe Samsung 4 Neo jetzt mal keine Klapphülle. mit dieser Lösung ist sie voll glücklich. Nach dessen Verschleis wird sehr wahrscheinlich dasselbe nochmals gekauft

CANON i-SENSYS LBP7100Cn Color Laser Printer A4 Print Quality 1200 x 1200 dpi 14ppm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Januar 2016
Wollte einen Farbdrucker. Mit Canon-Produkten habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Dieses Gerät hat wie sein schwarzweißer Bruder alle Erwartungen erfüllt. Bin sehr zufrieden

ESPRIT Herren Jacke in Lederoptik, Gr. Medium, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Herren Jacke in Lederoptik, Gr. Medium, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen amazon-Bestellung - Perfekt wie immer, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Jacke in Lederoptik (Textilien)
Ich hatte diese Jacke in meiner Heimatstadt gesehen für 99 €, was mir zu teuer war. Bei amazon war sie viel günstiger.
Passte genauso wie die Jacke, die ich anprobiert hatte. Kam sogar einen Tag früher als angekündigt.
Bin vollstens zufrieden. Nur leider wird sie seit meinem Kauf täglich noch günstiger. Hätte 10 € sparen können, wenn ich 4 Tage gewartet hätte.

NOTBETT, GÄSTEBETT, SCHLAFSESSEL, KLAPPMATRATZE , FALTMATRATZE Möbelstoffbezug 195x65x8 cm (0001)
Wird angeboten von Natalia Spzoo

5.0 von 5 Sternen Absolut großartig, 17. August 2015
Wir haben die beiden Gäste-Matratzen 6 Nächte lang als Doppelbett benutzt und sind voll zufrieden. Man hat auf ihnen genauso geschlafen wie in unserem normalen Bett.Sie waren voll bequem. Anschließend haben sie - zusammengeklappt - nicht viel Platz weggenommen.
Wenn mal Besuch kommt, kann man diesem ein ausreichend großes und komfortables Bett anbieten.
Wir sind sehr zufrieden. Der Gegenwert zu dem Preis ist sehr gut.

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner

5.0 von 5 Sternen So gut wie erwartet., 14. Juli 2014
Klappt tadellos, einfach super. Wird nun sehr oft benutzt Der Preis war auch gut. Im Einzelhandel meiner Stadt hatten sie nicht vergleihbares

Fahne Flagge Südkorea 90 x 150 cm
Fahne Flagge Südkorea 90 x 150 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen So toll wie erwartet, 14. Juli 2014
Wurde dringend benötigt, weil unsere Tochter 1 Jahr in Seoul studiert. Liegt seit der WM auf ihrem Bett.
Sehr gute Qualität, absolut zufireden

Fly (New Version)
Fly (New Version)

1.0 von 5 Sternen Artikel war beschädigt, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fly (New Version) (Audio CD)
Die Musik-CD ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Sie wird erst an Weihnachten gehört. Zu erwarten ist, dass sie meiner Frau gefällt, wie die anderen 4 CDs von Sarah Brihgtman auch.
Aber das ist nicht der Punkt. Es ist das nun schon vierte Mal in meiner Karriere als amazon-Kunde, dass mir CDs geschickt wurden, deren Cover geschädigt ist.
In diesem Falle war in der Hülle bei dem Stern, der die CD hält, die Hälfte der Zacken abgebrochen, wobei nur 2 davon noch in der Hülle lagen.
D.h. die CD wurde in diesem Zustand aus dem Lagerregal entnommen und trotzdem versandtfertig gemacht. Das ist wirklich nicht in Ordnung!
Nun gut, war heute bei Saturn und habe mir von hama ein 5er-Pack CD-Hüllen gekauft - für 3,49 €.
Leider ist die Qualität dieser hama-CD-Hüllen dermaßen minderwertig, dass ich beim
Versuch, das Mittelteil herauszunehmen, nach und nach alle!!!!!! 5 CD-Hüllen zerbrochen habe, und ich habe seit 1986 schon viele, viele CD-Hüllen ausgetauscht.
Jetzt gehe ich morgen zu Karstadt, die ein anderes Produkt als hama führen.
Am Ende bin ich bei ca. 8 € zusätzlichen Kosten, weil amazon bewusst schadhafte Produkte versendet.
Ich habe diese CD aus solchen Gründen sowieso nur bestellt, weil kein Händler in Saarbrücken sie vorrätig hatte.
Ich war eigentlich seit vielen Jahren ein zufriedener amazon-Kunde, aber langsam reicht mir das.
Die ebenfalls bestellte Doppel-CD von Lana Del Rey ist noch original verpackt und
anscheinend in Ordnung.
Warte jetzt auf ein Feedback von amazon.

Mit freundlichen vorweihnachtlichen Grüssen

Thomas NiesenFly (New Version)