Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Rainer > Rezensionen

Beiträge von Rainer
Top-Rezensenten Rang: 2.028.857

Rainer

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Oktober 2013
Das Schwierigste an war eigentlich nur den Adapter aus der blöden Blister-Verpackung zu bekommen;-).
Danach anschießen, einschalten, paaren und Musik hören. Klasse Sache.
Weiterer Vorteil; ich kann den Adapter sowohl an meine Anlage (Chinch) oder an unser Küchenradio ( 3,5 Klinke) anschließen.

Ich kann dieses Gerät mit gutem Gewissen empfehlen.

ATIKA VAY Sägebock
ATIKA VAY Sägebock

5.0 von 5 Sternen Gute und stabile Qualität, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ATIKA VAY Sägebock (Werkzeug)
Sägebock hält was in der Beschreibung verprochen wurde, habe darauf alte Eichenbohlen gesägt und es gab keinerlei Probleme. Was nur etwas negativ war ist das ein paar Schrauben fehlten und das keine Aufbauanleitung dabei war, was aber kein Problem darstellt, weil man ihn auch anhand des abgedruckten Bild zusammenbauen kann.

ATIKA KS 2201/40
ATIKA KS 2201/40

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Heim und Garten, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ATIKA KS 2201/40 (Misc.)
Nachdem ich die Kättensäge zusammengebaut und das Oel eingefüllt hatte ging der Spass los. Die Säge sägt alte Eichenbohlen wie Butter, die Handlichkeit ist sehr gut und die Sicherungsmechanismen sind beeindruckend. Die Kette bleibt sofort stehen wenn der Betriebsschalter losgelassen wird. Für den Heim und Gartenbereich absolut zu Empfehlen.