find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bo > Rezensionen

Beiträge von Bo

Bo

Seite: 1 | 2
Langenscheidt Premium-Kurs Spanisch - Sprachkurs mit 2 Büchern, 6 Audio-CDs, MP3-Download, Online-Tests und Zertifikat: Der Sprachkurs, um Sprache und Kultur zu erleben
von Redaktion Langenscheidt
  Sondereinband

2.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet zum stressfreien Spanischlernen., 24. Juli 2017
Ich habe mich jetzt bis Kapitel 8 durchgequält. Ich habe vorher nie Probleme mit Sprachen gehabt, aber diese Lektionen sind so langweilig, haben zu wenig Bezug zueinander und vermitteln einfach zuwenig wirkliches Sprachwissen. Es fehlen zum Teil wichtige Vokabeln in den Erklärungen. Die Deklinationen der einzelnen Verben sind bei weitem nicht ausreichend. Anstatt die Vokabeln alle einzeln auf der CD vorzulesen, hätte man dieses Platz besser nutzen können um mehr Dialoge zu vertonen.
Es gibt zu wenig Grammatik; ausserdem vermisse ich umfangreiche Übersichten auf einen Blick, in einem gesonderten Bereich des Buches. Sinnvoll wäre auch ein Arbeitsbuch. Es will ja ein Premium-Kurs sein. Schon der Polnisch-Kurs von Langenscheidt hat mir nicht gefallen, aber hier komm ich mir vor wie ein Dööspaddel. Auch der Online-Kurs ist nicht besonders motivierend. Man macht in einer vorgegebenen Zeit einen Test. Wenn man Fehler macht, kann man leider nicht auf den ersten Blick erkennen, wo diese liegen, um sich zu verbessern. Erst wenn man einige Male das Ziel nicht erreicht hat, werden Fehler gezeigt. Und die Lektionen werden nur an der Stelle wiederholt, an denen man die Fehler gemacht hat.
Man hat einfach keine Chance allein mit dem Buch ein alltagstaugliches Spanisch hinzubekommen. Ich werde mich nach einem anderen Buch umsehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2017 12:10 PM MEST

ohofy 2 New Kunststoff Griff Nähen Snip Gewinde Schneider Cutter Schere Hot Sale
Wird angeboten von ohofy

1.0 von 5 Sternen Mies, 23. Mai 2017
Hab leider nicht darauf geachtet, daß das Teil aus China kommt. Erfüllt leider nicht seinen Zweck, mindere Qualität. Habs nur nicht zurückgescickt, weil es wegen dem geringen Preis nicht lohnt.

Dachfenster Thermo Rollos für Velux Fenster - Deutsches Markenprodukt - Sonnenschutz VL VK 107/109
Wird angeboten von mp-handel

1.0 von 5 Sternen Finger weg., 15. März 2017
Habe dieses Rollo bestellt, weil es günstiger als das Velux-Rollo ist. Günstig heisst in dem Fall aber wirklich billig.
Die Montage ist ein totales Desaster. 3 versierte Handwerker wussten nichts damit anzufangen. Als wir es endlich irgendwie ans Fenster gefummelt hatten, machte es schon einen wenig vertrauenswürdigen Eindruck. Am Abend fiel es dann zum ersten Mal zu Boden. Am nächsten Tag habe ich es wieder befestigt, aber es saß schon sehr locker. Dann fiel es nochmal so unglücklich, daß alle Seitenteile zersprungen sind und sich im Zimmer verteilt haben. Ich kann nur froh sein, daß mein noch kleines Kind damals nicht im Zimmer war.
Meinem Reklamationswunsch wollte man erst nicht nachkommen, aber nach dem ich intensiv Druck gemacht habe, wurde mir das Geld dann doch zurückgezahlt. Nur dafür gibt es auch den Punkt.
Fazit: Lieber ein paar Euro mehr sparen und das Original kaufen. Denn das hält wirklich was es verspricht.

Original Velux Verdunkelungsrollo Rollo für VL / VF / VT ab Baujahr 1983 107 / Stofffarbe Standard 1085 beige , Schienenfarbe silber // DG 107 1085S
Wird angeboten von dekologi

5.0 von 5 Sternen Top Qualität., 15. März 2017
Ich habe zuvor ein Rollo von einer Firma gekauft, daß angeblich total einfach zu montieren ist, und genau für diese Fensterart bestimmt war. Nachdem es beim Runterfallen komplett zerdeppert war, habe ich mir jetzt das Original Velux-Rollo gekauft. Was soll man sagen: Die Montage war super einfach und das Ding hält. Ich würde nie wieder was anderes kaufen.

Original VELUX Verdunkelungsrollo DKL S06 1100S Für // GGL, GTL, GPL, GHL, GXL S06, 606 und GGU, GTU, GPU, GHU, GXU S06 // in Stofffarbe 1100 / Uni Dunkelblau // Seitenschienen in Silber _6672
Wird angeboten von dekologi

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 15. März 2017
Ich bin total zufrieden. Die Montage ist sehr einfach und es passt einfach haargenau. Ich kaufe nur noch die Original-Velux-Rollos.

L'Oréal Paris Casting Creme Gloss, 6.354 Toffee Love, 1er Pack (1 x 1 Stück)
L'Oréal Paris Casting Creme Gloss, 6.354 Toffee Love, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall benutzen!, 27. November 2016
Ich habe schon früher getönt und gefräbt habe aber noch nie so ein miserables Ergebnis erhalten. Hier kann man eindeutig sagen: Thema verfehlt! Weder deckt es graue Haare ab, noch entsteht auch nur ansatzweise die beschriebene Farbe, selbst wenn man berücksichtigt, daß Ergebnisse immer variieren können. Auch die mitgerlieferte Kur, ist grauenhaft. Sie stinkt, klebt und man möchte es am liebsten sofort wieder auswaschen.
Absolut Ungenügend, setzen L'oreal. Und am besten Nachsitzen!

Taschenkalender 2016 / ca DIN A7 / mit PU Einband / Farbe: dunkelblau
Taschenkalender 2016 / ca DIN A7 / mit PU Einband / Farbe: dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Absolut tauglich!, 8. Juni 2016
Der perfekte kleine Taschenkalender um z.B. Arbeitsstunden zu notieren. Es gibt eine Spalte für jeden Tag, und eine Woche ist auf einer Doppelseite untergebracht. Feiertage sind gekennzeichnet.

HAUPTSTADTKOFFER Hartschalenkoffer Sitzkoffer Handgepäck Kindergepäck, 23 Liter, Rot,40 cm
Wird angeboten von Selected Labels GMBH - Preise inkl. 19% MwSt

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 8. Juni 2016
Leider macht der Koffer gar keinen robusten Eindruck. Die Aussenschale lässt sich leicht eindrücken. Eine Hartschale ist das nicht, sondern Weichplastik! Ausserdem zerkratzt es unheimlich schnell. Bei uns kam er schon leicht verkratzt an. Ausserdem waren die Rollen schon mal eindeutig gezogen worden und im Innenraum, war ein Fleck, wie schon mal benutzt. Ich vermute mal, es handelt sich um eine Retoure.
Das Schlimmste aber ist der chemische Gestank, der sich nicht verflüchtigt.
Ob man ein Kind daruf ziehen kann, wage ich zu bezweifeln, da die Plastikscharniere dem Zug wohl kaum standhalten werden. Insgesamt ist das ein ganz schöner Nepp für 49€! Ich kann den Koffer nciht empfehlen.

Warum wir alle Idioten sind: Typische Denkfehler und wie man sie vermeidet
Warum wir alle Idioten sind: Typische Denkfehler und wie man sie vermeidet
von Ruben Mersch

1.0 von 5 Sternen Sehr oberflächlich., 25. April 2015
Herr Mersch meint wohl, er würde Fehler besser durchschauen als andere. Leider sind seine Ansichten, ebenso voreingenommen, wie die Menschen über die er berichtet. Ich kenn jedenfalls jede Menge Leute, die Ihren Kopf sehr gut zum Denken einsetzen. Nicht empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2017 11:21 AM MEST

Thinkfun 11176 - Roll and Play - Deutsch, Lernspiel
Thinkfun 11176 - Roll and Play - Deutsch, Lernspiel

4.0 von 5 Sternen Super Spiel für Kleinkinder., 7. März 2014
Uns gefällt das Spiel sehr. Meine Tochter hat es mit 19 Monaten bekommen. Allerdings ist der Anspruch ein wenig hoch für dieses Alter. Meine Kleine ist gut entwickelt, aber freies Zählen mit einer bestimmten Aktion verknüpfen ist noch ein wenig happig. Wenn man das Spiel erstmal mit eigenen, vereinfachten Regeln spielt, ist es jedoch ein tolle Beschäftigung. Wir spielen es jeden Tag. Wir haben die Farben darüber gelernt und sie weiß jetzt wie Bauchnabel und Ellenbogen sind,
Für etwas ältere Kinder auf jeden Fall eine tolle Spielidee.

Seite: 1 | 2