Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Raid Liquid Mückenstecker
Raid Liquid Mückenstecker
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mückenstecker, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Raid Liquid Mückenstecker (Badartikel)
Der Stekcer schützt mich jeden Sommer wieder vor unerwünschten Plagegeistern. Er funktioniert recht zuverlässig und das ohne viel Gestank oder Kopfschmerzen am nächsten Morgen (im Gegensatz zu anderen Produkten). Kann ihn daher nur empfehlen.

Raid Night & Day Trio Insektenstecker 1 Stecker und Nachfüller, 1er Pack
Raid Night & Day Trio Insektenstecker 1 Stecker und Nachfüller, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Produkt ohne Wirkung, 18. November 2015
Habe den Stecker gekauft, weil er gegen Fliegen und Ameisen wirken soll. In meinem Schlafzimmer hat er leider die Fliegen nicht vertrieben. Hier greife ich wieder auf den normalen Raid Mückenstecker zurück. Der ist besser. Was die Ameisen angeht, habe ich den Stecker benutzt, um in einer 3qm großen Kammer Ameisen zu vertreiben. Leider nach 4 Tagen noch ohne Erfolg. Eine Ameisenfalle war hier wesentlich effektiver. Einen geeigneten Einsatzzweck habe ich damit leider nicht gefunden.

Goodyear Drehmomentschlüssel 75522 Inkl. Verlängerung und Stecknüsse 17 mm und 19 mm

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Drehmomentschlüssel, 18. November 2015
Der Schlüssel ist an sich ganz ordentlich. Er ist leicht einzustellen und weist eine gute Hebelwirkung auf, um Reifen zu wechseln. Leider ist bei mir bei der ersten Benutzung der Griff abgefallen. Ich habe ihn nun wieder dran gefummelt. Ob die Drehmomente nun noch stimmen, kann ich daher nun leider nicht mehr mit Sicherheit sagen. Eigentich schade.

Varta V370 Siler-Oxid (S) 1.55V Nicht wiederaufladbare Batterie - Nicht wiederaufladbare Batterien (Siler-Oxid (S), 1,55 V, 30 mAh, Silber, 9,5 mm, 9,5 mm)
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Gute Batterien, 18. November 2015
Habe die Batterien als Ersatz für meine Wage gekauft. Bisher hält sie schon länger durch als das Original. Ich bin zufrieden.

Feinkost Käfer Grüner Veltliner Qualitätswein Österreich  (6 x 0.75 l)
Feinkost Käfer Grüner Veltliner Qualitätswein Österreich (6 x 0.75 l)

3.0 von 5 Sternen Ordentlicher Wein, 18. November 2015
Der Wein ist in Ordnung. Leicht säuerlich im Geschmack. Man sollte ihn allerdings zügig trinken. Wird er im Glas warm, weil man nicht schnell genug trinkt, schmeckt der Wein wirklich furchtbar.

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Panson vn knit s/s jaspe, Gr. Medium, Blau (SKY CAPTAIN-PT 079)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt zu gutem Preis, 18. November 2015
Das Shirt hat eine hohe Qualität und einen leicht tailierten Schnitt. Habe direkt ein zweites gekauft. Für den günstigen Preis wirklich super.

Tragbares 30 teiliges Uhrenreparatur Werkzeug Set Armband Batterien Entferner Schraubenzieher Gehäuseöffner für die Rückseite einer Armbanduhr im praktischen Etui mit Reißverschluss von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

4.0 von 5 Sternen Günstiges Uhrenwerkzeug, 18. November 2015
Das Werkzeug ist für den privaten Gebrauch okay. Beim ersten verkürzen eines Edelstahl-Uhrenbandes ist das Plastik-Werkzeug auseinandergefallen. Ich habe es dann mit Sekundenkleber geklebt. Seit dem funktioniert es ganz okay. Man muss immer etwas aufpassen, da es nicht sonderlich stabil ist und sich Teile leicht verbiegen. Für den gelegentlichen Gebrauch aber ausreichend.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Top Repeater, 17. April 2014
Super Gerät. War sehr schnell installiert und funktioniert tadellos. Habe nun Geräte sowohl über LAN, als auch über WLAN angeschlossen. Funktionieren alle bestens.

Racer Field Handschuh, Schwarz, Größe L
Racer Field Handschuh, Schwarz, Größe L

4.0 von 5 Sternen Dünne aber qualitativ hochwertige Handschuhe, 17. April 2014
Handschuhe fallen etwas klein aus. Laut Größentabelle hätte ich eine S benötigt. Letztendlich hat mir dann L gepasst. Die Handschuhe sind auch etwas dünn und wirklich nur für gutes Wetter geeignet. Schutzfunktion fragwürdig. Sie sind aber sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet.

B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml
B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml
Wird angeboten von Tierbude

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lederpflege!, 17. April 2014
Sehr gute Lederpflege. Nachdem mein Ledersofa beim Umzug leicht verkratzt war, habe ich es mit dem Wachs behandelt. Er erstrahlt nun in neuem Glanz und sieht wieder fast aus wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3