Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jean Biver > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jean Biver
Top-Rezensenten Rang: 5.607.769
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jean Biver "jiverbean" (Dudelange, Lux.)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Road to Escondido
The Road to Escondido
Preis: EUR 5,99

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 2 old lonesome Cowboys im Tandem, 17. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: The Road to Escondido (Audio CD)
Endlich kommt zusammen was zusammen gehört: Cale, und Clapton: zwei Gitarrenhelden mit sanften Tönen. Beim ersten Reinhören über einer Computerzeitschrift schienen beide so darinzuleiern, wie man das so von ihnen gewohnt ist. Normalerweise höre ich Bach bei der Arbeit, weil man sich dabei so gut konzentrieren kann. Aber beim zweiten Reinhören in dieser schlaflosen Nacht lauschte ich nach Cale und Clapton's Gitarren die sich ablösen, und eines jeden Stil ist charmant erkennbar. Auch singen die beiden synchron. Es scheint als ob sich zwei einsame Cowboys zusammengetan haben, und auf Anhieb sich ergänzten. Kaufen, auch für Ihre Neffen, und Kinder wenn sie gross sind, und sie sie zu richtiger Musik ermahnen wollen.


Seite: 1