Profil für Katrin > Rezensionen

Gillette Venus Embrace Snap Damenrasierer, 1 Stück
Gillette Venus Embrace Snap Damenrasierer, 1 Stück
Wird angeboten von Fashion2020

5.0 von 5 Sternen Ein super "Unterwegsrasierer", 27. April 2015
Der kleine Rasierer ist ein guter Begleiter für unterwegs.
Er liegt fast so gut in der Hand, wie ein richtiger, großer Rasierer, ist aber ein Vielfaches praktischer. Zu ihm gehört eine kleine Dose, in der er verstaut werden kann. Diese Dose hat kleine Löcher, so dass der Rasierer unterwegs darin trocknen kann und Schimmel vermieden wird. Einfach praktisch.

Gillette Venus Embrace Sensitive Damenrasierer, 1 Stück
Gillette Venus Embrace Sensitive Damenrasierer, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, Klingen okay, 27. April 2015
An sich handelt es sich bei dem Rasierer um einen gute Rasierer. Er liegt gut in der Hand, er gleitet quasi über die Haut und die Rasur ist auch effektiv. Die Klingen sind so wenig scharf, dass man sich gar nicht schneiden kann.
Bei den Klingen liegt auch der Grund für den Sternabzug: ich muss sehr vorsichtig damit umgehen, um diese nicht unbrauchbar zu machen, obwohl sie eigentlich noch gar nicht stumpf sein können. Nach viermaligem Nutzen löste sich das Feuchtigkeitsband der Klinge beim Trocknen auf und klebte dann ziemlich eklig fest.
Fazit: Raiserer super, aber lieber traditionelle Klingen nutzen.

MANNA UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy Note 2 N7100 | Case Standfunktion | Tasche aus feinstem Oberleder, Echtes Leder- schwarz, mit farblich abgesetzter Naht |Innenseite mit Microvlies gepolstert
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Funktional und optisch ansprechend, 30. Oktober 2014
Die Case Tasche passt perfekt zum Samsung Galaxy Note 2. Sie ist sehr stabil und hat bisher alles ausgehalten. Runterfallen des Handys war daher auch bisher kein Problem - es ist gut geschützt.
Das Telefonieren mit dem Smartphone im Case ist allerdings nicht ganz praktisch, da die Öffnungsklappe nicht ganz zurückgebogen werden kann. Trotzdem ein super Case.

British Knights Douglas B32-3675 Unisex-Erwachsene Sneaker, Braun (dk.brown/pink 8), EU 39
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt, 30. Oktober 2014
Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild. Er passt gut und ist bequem.
Auf der Hinterseite ist bei dem rosa-braunen Schuh etwas viel rosa, sieht aber dennoch gut aus.

Fila BROOKLYN LOW WMN 26040112.29Y Damen Sneaker, Blau (Dress Blues), EU 39
Fila BROOKLYN LOW WMN 26040112.29Y Damen Sneaker, Blau (Dress Blues), EU 39

5.0 von 5 Sternen Passt!, 30. Oktober 2014
Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild. Er passt gut (genau die richtige Passform für meine reguläre Schuhgröße). Außerdem ist der Schuh stabil und lässt sich sehr bequem tragen.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. Januar 2014
Ich habe einen SMART 100 abgeschlossen, weil es das für mich passende und günstigte Angebot war. Freunde nutzen dieses oder ein ähnliches und haben gute Erfahrungen damit gemacht (bis auf Rufnummernmitnahme - die lief einmal sehr durcheinander).
Ich habe über das Adventsangebot bei Amazon gekauft und bekomme 100 SMS, 100 Minuten und 300 MB Daten. Der Tarif soll monatlich kündbar sein.
Bestellung und Anmeldung liefen ohne Probleme. Bestellt über Amazon, die Lieferung ließ ein paar Tage auf sich warten, dann ging es aber schnell. Einfache Registrierung im Internet - die Freischaltung sollte bis zu 24 Stunden dauern. Gedauert hat es knapp eine Stunde - also wirklich schnell! Dann einfach Sim-Karte ausbrechen - man kann entweder eine "normale" Sim oder eine Micro-Sim ausbrechen (geht natürlich nicht mehr rückgägnig machen) je nach Smartphone, ins Handy und fertig! Wirklich einfach und unkompliziert. Über die Internetseite kann man seinen Account verwalten - sehr praktisch.
Ich habe die O2-Variante und die Netzabdeckung scheint in Ordung zu sein.
Mal sehen, wie es dann irgendwann bei Bedarf mit Service oder einer möglichen Kündigung läuft... das brauchte ich noch nicht testen...
Ich würde die SMART 100 allen denen weiterempfehlen, die kostenbewusst einen Vertrag abschließen wollen und sich ihr Smartphone selbst kaufen können.

boy2girl
boy2girl
von Terence Blacker

5.0 von 5 Sternen Cool :-), 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: boy2girl (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr unterhaltsam und gut geschrieben, eignet sich auch für Mittelstufenschüler. Lustige Idee, gut umgesetzt und nicht zu anspruchsvoll...

Viewfinder New Edition Technology and the Environment  - Students' Book: Prometheus Unleashed? (Viewfinder Topics - New Edition)
Viewfinder New Edition Technology and the Environment - Students' Book: Prometheus Unleashed? (Viewfinder Topics - New Edition)
von Peter Dines

4.0 von 5 Sternen Praktisch für Oberstufenunterricht in der E-Phase, 24. Oktober 2013
Ich habe mit in dem Buch Ideen für den Englischunterricht in der Einführungsphase der Oberstufe zum Thema Nature and Environment geholt. Es sind einige gute Texte und Comics darin, bei denen man sich Inspiration holen kann.... es ist aber kein Lehrer Handbuch (sollte es auch nicht sein).

HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,5 m
Wird angeboten von Holding E-Business

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - super Preis, 24. Oktober 2013
Ich nutze das Kabel um einen Laptop oder mein Tablet mit meinem Fernseher oder einem Beamer zu verbinden, funktioniert immer ohne Probleme. Qualität ist gut, Preis-Leistung war super...

British Knights PICCOLO B31-3765, Damen Sneaker, Grau (lt. grey/pink SMU 5), EU 39
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen BK Piccolo, grau, 24. Oktober 2013
Die Schuhe haben eine schöne Farbe und werden mir weißen und rosafarbenen Schnürsenkeln geliefert. Das Weiß steht den Schuhen nicht so gut wie auf dem Bild, das Rosa sieht super aus.
Verarbeitung wie immer super, BKs halten bei mir sehr lange....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4