Profil für Franni78 > Rezensionen

Franni78

Totentanz: Die Welt verwest
Totentanz: Die Welt verwest

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Totentanz: Die Welt verwest (Kindle Edition)
Dieses Buch ist sehr spannend geschrieben, so dass ich gar nicht aufhören konnte es zu lesen. Wer bei diesem Titel keine Zombie-Geschichte erwartet, hat sich vor dem Kauf nicht besonders gut damit beschäftigt.
Auf jedenfall hat das Buch mich gefesselt und ich kann eine klare Leseempfehlung geben. Die anderen beiden bisher veröffentlichten Bücher der Autorin habe ich auch gelesen, aber Totentanz ist für mich das Beste (bisher). Ich freue mich schon auf das Vierte...

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Mumbi Displayschutzfolie iPhone 5, 4. Oktober 2012
Vielen Dank für die extra Gratisfolien für das weiße iPhone 5, welche etwas schmaler sind. Die konnte ich sehr gut gebrauchen, da bei den "normalen" Folien das Auftragen wirklich schwierig ist.