Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Josef Gödderz > Rezensionen

Beiträge von Josef Gödderz
Top-Rezensenten Rang: 5.786.544

Josef Gödderz (Frechen)

Siebi's TENNO WELLNESS Badeschuhe und Badesandalette Damen: Größe: 38 EU | Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Schuhpyramide

2.0 von 5 Sternen Schön, abernach dreimaligem Tragen schon kaputt, 16. März 2015
Wegen vorhergehenden Beschreibungen eine Nummer größer gekauft. So passt's dann auch.
Leider nach dreimaligem Tragen schon kaputt (ein Riemen abgerissen).

Braun Series 7 / 790 CC Herrenrasierer (9595 PULSONIC SYSTEM)
Braun Series 7 / 790 CC Herrenrasierer (9595 PULSONIC SYSTEM)

4.0 von 5 Sternen Zuhause klasse auf Reisen ohne Eleganz und Komfort, 18. April 2007
Ich habe den Rasierer jetzt seit mehr als 3 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Rasur und der Akuleistung. Lediglich das "Reiseetui" lässt wahrlich Wünsche offen. Das Etui der 7000 Serie war da schon wesentlich edler als die jetzige "Plasikschale". Heute fehlt mir auch ein Plätzchen für das Ladegerät wenn ich auf Reise gehe.

Access All Areas/Live
Access All Areas/Live

5.0 von 5 Sternen Gefül für Blues, 20. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Access All Areas/Live (Audio CD)
Die, die am 10. May 1993 live in der "BELLY UP TAVERN", Solana Beach, Californien, USA aufgenommene CD ist ein eindruckvolles Beispiel für das Gefühl, das Eric Burdon mit der Musik und besonders mit dem Blues verbindet.

Eine der CDs, die zu meinen Lieblings-CDs gehören.

Ein kleiner Schönheitsfehler am Rande: Die Nummerierung der Titel stimmt nicht ganz. So sind die Titel (1 und 2 von CD 1), (3 und 4 von CD 1) und (4 und 5 von CD 2) jeweils nur ein Titel. Die danach folgenden Titelnummern sind entsprechend auch falsch.