Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Donnerkopf73 > Rezensionen

Beiträge von Donnerkopf73

Donnerkopf73

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Love Is Not a Game (Live Tokyo 2016)
Love Is Not a Game (Live Tokyo 2016)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblinssong von MSG!, 23. Mai 2017
Die Perfect Timing aus den 80er hat bis heute einen Ehrenplatz in meiner Sammlung, allein das Cover ist der Knaller. Ansonsten bin ich leider kein großer Michael Schenker Fan, das hat bis heute irgendwie nicht gepaßt. Dies ist auch der einzige Song, der mich auf dieser Scheibe interessiert hat, deshalb der Download. Die Qualität des Downloads ist top, der Sänger McAuley hat immer noch ordentlich Power und eine absolut unverwechselbare Stimme, man soll gar nicht glauben, das da soviele Jahre dazwischen liegen. Super Live Mitschnitt! Alles Bestens!

JewelryWe Herren Armbanduhr, Leder Legierung, Analog Quarz Kompass Thermometer Armband Uhr, Braun Leder Armband mit Braun Zifferblatt
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus....., 23. Mai 2017
.... und das dürfte nicht für jeden Mann geeignet sein. Die Uhr war ein Geschenk für meinen Schwiegervater, der ist knapp 1,95m groß und sehr kräftig und trotzdem ist die Uhr im Durchmesser riesig an seinem Handgelenk. Da er ein Uhrenliebhaber ist, hat er sich natürlich trotzdem gefreut. Ob man die ganzen Infos und Anzeigen braucht, ist natürlich Geschmacksache. Die Uhr und die Verabeitung machen einen robusten Eindruck, alles weitere wird die Zeit bringen. Für mich (1,78m Körpergröße mit einem dreistelligen Kampfgewicht) wäre die Uhr definitiv viel zu groß.

Spiel ohne Regeln
Spiel ohne Regeln
DVD ~ Chris Rock

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme!, 18. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Spiel ohne Regeln (DVD)
Hier paßt einfach alles.... Witz, Charme, Spannung, die Handlung ist ok, schaue ich immer wieder mal gerne an. Zum Abschalten einfach klasse gemacht, tolles Popcorn Kino. Was will man mehr?

Schieferherz mit Gravur und Spruch - Liebe - Standard - Schöne Wanddeko als Hochzeitsgeschenk - Geschenkideen für Ehe-Paare - mit Jute-Band zum Aufhängen
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung!, 18. Mai 2017
Damit hatte meine Frau nicht gerechnet, ich konnte sie wirklich überraschen. Optisch schön gemacht, robust und stabil, ein richtiger Eyecatcher.
Die Schrift könnte für meinen Geschmack noch deutlicher hervorstechen, das kommt allerdings auf den Platz an, wo man es anbringen will.
Ich habe es meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und 3 Tage vorher haben wir geheiratet. Einen besseren Zeitpunkt gab es nicht, es hat alles gepaßt! Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Bound - Gefesselt
Bound - Gefesselt
DVD ~ Jennifer Tilly
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Der Film hat mich früher schon fasziniert!, 18. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bound - Gefesselt (DVD)
Damals, als er raus kam, war das neu für mich. Spannender Thriller gepaart mit lesbischem & erotischem Knistern, wo das Kopfkino angeregt wird. Dazu eine ordentliche Portion an Härte, das kannte ich zur damaligen Zeit nicht. Als mir nach langem überlegen wieder eingefallen ist, wie der Film heißt, hab' ich den sofort bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist alles noch da aus der damaligen Zeit, die Erinnerungen haben sind nicht verfälscht oder verklärt, wie das öfters im Laufe der Zeit passiert und man sich hinterher wundert, warum man damals von irgendetwas so fasziniert war, das man sich heute nicht mehr erklären kann. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Liqui Moly  3080 Kupfer-Paste, 100 g
Liqui Moly 3080 Kupfer-Paste, 100 g

5.0 von 5 Sternen Die Paste ist über jeden Zweifel erhaben, allerdings nicht billig., 17. Mai 2017
Verwende die Kupferpaste beim Räderwechsel für die Radnabe, habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, besser als normales Wälzlagerfett. Allerdings kann es trotzdem passieren, das Bremsenstaub eindringt und das lösen der Räder erschwert, da dieser extrem klein ist und überall reingeht. Trotzdem kann es nicht schaden, wenn man Kupferpaste in der entsprechenden Menge verwendet, es wird schon seinen Grund haben, warum Reifenwerkstätten häufig zu Kuperpaste greifen. Kuperpaste ist nun mal nicht billig, hier sollte man überlegen, ob man nicht zu einem größeren Eimer greift. Aber das hängt ja bekanntlich vom Verbrauch ab. Klare Kaufempfehlung meinerseits, auch für Hobbyheimwerker bestens geeignet.

Wera Bit-Sortiment, Bit-Check 6 PZ Universal 1, 6-teilig, 05056471001
Wera Bit-Sortiment, Bit-Check 6 PZ Universal 1, 6-teilig, 05056471001

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seine Preis - aber gute Qualität ist eine Menge wert, 17. Mai 2017
Hab' mir den Satz für meine Makita 10,8 V Akkubohrschrauber gekauft. Was soll ich sagen? Ich gebe lieber mehr Geld aus, habe aber langfristig mehr davon. Top Verarbeitung, die Bits halten einiges aus und greifen gut in den Schrauben, keine Abnutzung feststellbar, das ganze in einer ordentlichen und stabilen Box verpackt, was will man mehr? Ich habe mehrere Produkte von Wera und habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen kann ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer zu billigem Baumarktschrott kauft, der möge das bitte tun, aber bitte nicht wundern. Wer günstigen Schrott kauft, kauft mindestens 2x.

Metabo Spezialfett für Werkzeugeinsteckende, 631800000
Metabo Spezialfett für Werkzeugeinsteckende, 631800000
Wird angeboten von Superbaumarkt

4.0 von 5 Sternen Das Fett ist top - die Tube naja, 17. Mai 2017
Das Fett ist sauber verarbeitet, es macht das, was es machen soll, nämlich erstklassig fetten. Gute Qualität, langlebig, fairer Preis, alles Bestens.
Aber die Tube ist Durchschnitt, da hab' ich mit dem normalen Fett und der Tube von Nigrin bessere Erfahrungen gemacht. Die Dosierung ist nicht ganz einfach, und man muß aufpassen, das nach mehrmaligen Benutzen nichts reißt. Das hätte Metabo besser lösen können. Trotzdem werde ich mir die Tube für meinen SDS Plus Bohrhammer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Die Panzer-Divisionen der Waffen-SS
Die Panzer-Divisionen der Waffen-SS
von Rolf Michaelis

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Übersicht über die Geschichte aller Waffen-SS Panzer-Divisionen, 17. Mai 2017
Kurz und bündig geschrieben im handlichen Buchformat, und trotzdem bekommt jeder Division ausreichend Platz im Buch. So umfaßt z.B. allein die Geschichte der "Leibstandarte" über 50 Seiten, mehr Information bekommt man wohl nur, wenn man sich ausschließlich ein Buch über die gewünschte Division kauft. Das Buch ist mit reichlich Kartenmaterial und Bildern in ordentlicher Qualität versehen. Es wird auch nichts verschwiegen, Vorfälle wie z.B. Oradur-Sur-Glane werden ebenso beschrieben wie der Fall Malmedy. Rechtes Gedankengut oder eine Verherrlichung der Waffen SS, wie in einer anderen Rezi beschrieben, konnte ich nicht feststellen. Im Gegenteil, ich halte dieses Buch sogar für objektiv.
Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Die Wahrheit über Oradour: Was geschah am 10. Juni 1944 wirklich. Rekonstruktion und Forschungsbericht
von Vincent Reynouard

5.0 von 5 Sternen Was nicht sein kann, weil es nicht sein darf, 30. März 2017
....zu dieser Überzeugung bin ich gekommen, nachdem ich mich ausführlich mit dem Buch beschäftigt hat. Oder warum hat man sonst den Autor zu einer 9-monatigen Haftstrafe verknackt, wenn seine ganzen Quellenangaben belegbar sind? Schaut man im bekannten Internet Lexikon unter dem Namen des Autors nach, so findet man sehr schnell den Begriff "Geschichtsrevisionist" und die Erklärung dazu. Hier heißt es ".... Versuche, ein wissenschaftliches, politisches und gesellschaftliches anerkanntes Geschichtsbild zu revidieren". Man hat also die passende Schublade sehr schnell benannt und stellt man das ganze noch in die Rechte Ecke, so ist der Fall glasklar. "Alternativlos" ist ein Wort, das eine bekannte Politikerin sehr gerne in einem anderen Zusammenhang verwendet hat. Okay, so weit, so gut,..... aber was ist mit den ganzen Fakten, die aufwendig, schlüssig (in der Beweisführung) und vor allem belegbar sind???? Diese werden wie immer sehr gerne unter den Tisch gekehrt, es reicht völlig aus, wenn man den Autor ausreichend beschmutzt. Ich habe schon viele Bücher gelesen, auch zu anderen Themen wie 9/11, Irakkrieg usw. wo ich trotzdem meine Zweifel über die Richtigkeit der Aussagen, Feststellungen und der daraus gezogenen Folgerungen hatte. Aber in diesem Fall habe ich keine Zweifel, für mich persönlich ist die Sachlage klar. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich empfehle jedem, der sich ernsthaft für dieses Thema interessiert, das er bitte dieses Buch lesen möge und sich sein eigenes Urteil bilden soll. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11