Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für brema > Rezensionen

Beiträge von brema

brema

Seite: 1 | 2
Arendo - 3000 Watt Edelstahl Wasserkocher | Cool-Touch Doppelwand-Design | 3000 Watt Leistungsaufnahme (Schnellkoch Wasserkocher) | Strix-Controller / automatisch Abschaltung | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Gutes Mittelmaß, 2. August 2017
Viel kann man nach ein paar Tagen Einsatz noch nicht sagen, aber hier mein erster Eindruck:
Vorteil:
- großer Deckel, man kommt zum Saubermachen gut in den Innenraum
- relativ leicht
- Edelstahlinnenraum ohne großes Schnickschnack
- bleibt außen schön kühl

Nachteil:
- Wasserstand ganz schlecht ablesbar
- steht sehr wackelig auf dem Sockel
- hochglanzverchromtes Plastik außen sieht billig aus

ich hätte ihn zurückgeschickt, aber meinem Mann gefällt er, also darf er bleiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2017 11:57 AM MEST

Nobby Transportbox für Hunde "Avior" 57,5 x 39,5 x 40,5 cm, grau
Nobby Transportbox für Hunde "Avior" 57,5 x 39,5 x 40,5 cm, grau
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Allerbest, 1. Oktober 2016
Für meinen 5kg Kater ist diese Box ideal. Sie läßt sich gut tragen und ist wirklich gut durchdacht. Mein Tierarzt ist jedesmal wieder begeistert.
Die Öffnung ist groß genug, um das Tier stressfrei hinein und heraus zu befördern (auch bei einem Kater mit mindestens 12 Pfoten), im Bedarfsfall läßt sich das ganze Oberteil abnehmen, die Größe ist völlig ausreichend und die anfängliche Schwergängigkeit ist nach 3-4 maligem Gebrauch auch behoben.
Ich würde die Box jederzeit wieder kaufen!!

8er demirdental Ersatzbürsten für Philips Sonicare ProResults auch für DiamondClean FlexCare EasyClean PowerUp HealthyWhite, HX6018, hochwertige Medium Aufsteckbürsten entwickelt und designed in Berlin
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 11. Juni 2016
Die Zahnbürsten machen einen guten Eindruck und sind mit Farbringen und Schutzkappen wie das Original versehen. Über die Nutzungsdauer kann ich noch nichts sagen. Falls sie ähnlich lang ist wie beim Original kann ich den Kauf nur weiterempfehlen, da die Bürsten erheblich preisgünstiger sind.
Schön wäre es, wenn auch die kleinen Bürsten im Angebot wären.

Klickfix Gardinengleiter- das Original a 100 St.
Klickfix Gardinengleiter- das Original a 100 St.
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Gardinenaufhängen kann sooo einfach sein!, 5. Juni 2016
Das war die beste Investition seit langem. Ich benutze die Gleiter nun seit 2 1/2 Jahren und bin immer wieder begeistert,wie einfach und schnell die Gardinenwaesche nun erledigt ist. Ich verwende die Gleiter sogar zur Fensterdeko, dazu fädel ich eine Sicherheitsnadel durch den Gleiter und kann so die Deko auch bei hängenden Gardinen wechseln.
Wer diese Gleiter nicht kauft, spart am falschen Ende!!

Gritzner Overlock Nähmaschine 788
Gritzner Overlock Nähmaschine 788
Wird angeboten von nähwelt24

5.0 von 5 Sternen Supermaschinchen, 4. Januar 2016
Besitze die Gritzner seit ca. 2 Jahren und bin jedesmal begeistert, wenn ich sie verwende.
Am besten gefällt mir die Einfädelhilfe, nach ein paarmal üben geht das ruckzuck und ist kein Vergleich mit dem Gefummel bei anderen Maschinen.
Positiv ist auch, daß man mit der gleichen Spannung fast alles nähen kann. Die Zusatzfüße habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich, wenn ich 10m Bettwäsche in ein paar Minuten einwandfrei genäht habe.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super - klare Empfehlung!

Varta 5x 5mm LED Indestructible Head Light inkl. 3x High Energy AAA Batterien Taschenlampe Flashlight Stirnlampe Kopfleuchte extrem robustes (Falltest 9m) und spritzwassergeschütztes (IPX4) Gehäuse
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen endlich erleuchtet!, 2. November 2015
Für wenig Geld eine ungeheuere Erleichterung für alle, die für Feinarbeiten viel Licht brauchen. Mein Kaffeeautomat steht in einer dunklen Ecke und mit dieser Stirnlampe bin ich wirklich über all die Rückstände erschrocken, die ich bis dato einfach nicht gesehen habe!!! Auch beim Nähen und Basteln eine Super-Hilfe.
Die Lampe an sich ist gut verarbeitet, relativ leicht, sehr hell und für den Preis (incl. Batterien) wirklich ein Schnäppchen.
Also : absolute Kaufempfehlung nicht nur zum Joggen bei Nacht!

Kurbelmühle PEPISA ROT (Ø6,4x16cm) [A]
Kurbelmühle PEPISA ROT (Ø6,4x16cm) [A]

5.0 von 5 Sternen Allerbest!!, 18. Oktober 2015
Eine Superpfeffermühle für alle, die sich (wie ich) nicht mit einer elektrischen Mühle anfreunden können und keine Lust auf Arm-bodybuilding durch das Drehen einer herkömmlichen Pfeffermühle haben.
Die Mühle sieht stylisch und pfiffig aus, läßt sich gut und mit einer ausreichenden Menge befüllen, dreht sich wie Butter und der Mahlgrad läßt sich in 7 Stufen kinderleicht und gut sichtbar einstellen. Die Farbe ist in meinem Fall ein sehr angenehmes, gedecktes Rot.
Mein Fazit: warum habe ich diese Mühle nicht schon Jahre früher gekauft?????

Ergonomischer Designer Notebook Kühler/ Cooler mit blauer Beleuchtung / Laptop Kühler
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!!!!!!, 1. September 2015
Nachdem mein Laptop täglich wegen Überhitzung ausgefallen war, startete ich einen Versuch mit dem Cooler - bei dem Preis war ja nicht viel verloren. Beim Auspacken war ich zuerst enttäuscht, denn einen wertigen Eindruck machte das Teil nicht gerade. Aber was soll ich sagen: es funktioniert!!!!!
Seit ich ihn benutze habe ich beim arbeiten zwar recht kühle Arme, aber mein Laptop ist seitdem nicht einmal mehr abgeschmiert.
Von mir also Kaufempfehlung, einen Versuch ist er allemal wert.

Panasonic ES2113 Gesichtshaarschneider, pink
Panasonic ES2113 Gesichtshaarschneider, pink

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!!!, 29. März 2015
Endlich mal ein Gesichtshaartrimmer, bei dem ein kleiner Augenbrauentrimmer dabei ist. Das heißt, ich rasiere mir beim Augenbrauentrimmen NICHT mehr die Wimpern ab. Juhuu !!!!!!
Die Farbe ist scheußlich, aber die nehme ich für Funktionalität gerne in Kauf. Die Leistung ist absolut ausreichend für alles, was sich so im Gesicht an Haaren herumtreibt, das Gerät liegt gut in der Hand und läßt sich im Kosmetiktäschchen problemlos verstauen.
Das Austauschen der Klingen ist wegen der Größe ein wenig fummelig, ein Stecksystem wäre vielleicht einfacher, aber das sind alles Klagen auf hohem Niveau.
Dafür, daß der Trimmer wunderbar funktioniert und ich meine Wimpern nicht mehr einbüße vergebe ich gerne 5 Punkte. Kaufempfehlung!

WMF Süßstoffspender Clever & More Cromargan Edelstahl Höhe 8cm
WMF Süßstoffspender Clever & More Cromargan Edelstahl Höhe 8cm

1.0 von 5 Sternen Wow!!!!!!!!, 13. März 2015
Unbelehrbar wie ich nun mal bin, habe ich mir trotz schlechter Rezensionen diesen Spender gekauft, da er wirklich gut aussieht. Einmal
versucht zu benutzen - untauglich. Auch nach heftigstem Schütteln kommt nur ganz, ganz, ganz selten eine Tablette heraus. Aber WMF hat sich da etwas einfallen lassen: der Deckel sitzt so lose, daß man ihn sehr leicht öffnen und die Tabletten per Hand entnehmen kann (bei Besuch bitte Zängchen bereit halten).
Für diese pfiffige Iddee vergebe ich gern einen Punkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2015 8:21 AM MEST

Seite: 1 | 2