Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Luigi > Rezensionen

Beiträge von Luigi

Luigi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Termichy Coole Outdoor Sports beiläufige Segeltuch Unbalance Rucksack Umhängetasche Sling Bag Umhängetasche Brusttasche für Männer(Kaffee)
Wird angeboten von Termichy DE

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 29. Juni 2017
Es handelt sich hier um eine schöne und praktische Tasche. Der Reißverschluss könnte etwas stabiler sein. Trotzdem vergebe ich gerne 5 Sterne.

Betula Damen Leo Pantoletten, Mehrfarbig (BF Flowers White), 39 EU
Betula Damen Leo Pantoletten, Mehrfarbig (BF Flowers White), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Betula Damen Leo Pantoletten (Schuhe)
Schnelle Lieferung,
Wie gewohnt gute Qualität,
Super Passform,
Hübsches Design,
Original hübscher als auf dem Foto
Uneingeschränkte Kaufempfehlung
Würde sie wieder erwerben.

Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)
Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)

5.0 von 5 Sternen super Tinte auf den Füller, 30. Januar 2017
mit dieser Tinte gab es keine Probleme. Sie läuft flüssig durch den Füller und bleibt auch dort auf dem Papier liegen wo man sie hinschreibt. empfehlenswert

Idena 7578461 - Picknickdecke mit wasserabweisender Rückseite, ca. 130 x 170 cm, kariert

5.0 von 5 Sternen da kann man gut drauf picknicken, 30. Januar 2017
Diese Picknickdecke sieht schön aus und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. 4€ sind nicht zuviel dafür. Ich würde sie wieder kaufen.

Victorinox Zubehör Lederetui für Swiss Champ geblockt, 4.0535
Victorinox Zubehör Lederetui für Swiss Champ geblockt, 4.0535

5.0 von 5 Sternen einfach Victorinox, 30. Januar 2017
Qualität die man von Victorinox erwartet. Das Etui hat auf der Rückseite eine Lasche durch die man den Gürtel schieben kann. Die Klappe ist mit einem Klettverschluss versehen, damit man das Messer schnell herausnehmen kann. Damit hat man lange Freude.

Lico MILAN, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (SCHWARZ/GRAU/ROT), 45 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. Januar 2017
dieser Schuh passt genau - ist sehr robust - und hat die ersten Wanderungen bereits gut überstanden - es ist sicher kein High-Tech-Wanderschuh aber für den gelegentlichen Einsatz sehr gut geeignet - insgesamt kauft man hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Stedman Apparel Herren T-Shirt Clive (Long Sleeve)/ST9620, Grau (Grey Heather), Large

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 30. Januar 2017
das Teil ist einfach aber gut - auch noch nach einer Wäsche - gute Passform - insgesamt bekommt man das was man erwartet, 5 Sterne gibt man hier gerne

Rieker H1311 Damen Henkeltaschen 42x25x13 cm (B x H x T), Rot (wine/35)
Rieker H1311 Damen Henkeltaschen 42x25x13 cm (B x H x T), Rot (wine/35)
Wird angeboten von Markenschuhe-de

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker H1311-35 (Schuhe)
gute Verabeitung - gute Qualität - sieht super aus - fehlerfrei - Material fühlt sich gut an - optimale Größe für den täglichen Einsatz - insgesamt können hier 5 Sterne vergeben werden da meine Frau mit dieser Tasche sehr zufrieden ist.

August DTA240 - DVB-T/DVB-T2 Fernseher-Antenne - Sehr starke Stabantenne für digitales Fernsehen / Digital TV / USB DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 26. März 2015
diese Antenne hat meinen DVB-T-Empfang, obwohl sie so klein und handlich ist, enorm verbessert. Vorher war eine elektrisch verstärke HAMA-Antenne angeschlossen die nicht so gut funktioniert hat. Diese hier besitzt einen starken magnetischen Fuß und ist sehr kompakt. Der Stab kann abgeschraubt werden. Lediglich das Antennenkabel könnte etwas länger sein; aber das ist verschmerzbar.

Title
Title

5.0 von 5 Sternen nett, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Title (MP3-Download)
Title ist ein Lied ganz im Stil von Meghan Trainor. Neugierig von meinem Song des Jahres "All about that bass" habe ich mir dieses Lied heruntergeladen und es hat mich nicht enttäuscht. Ein Treffer für alle MT-Fans.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4