Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für DominicGaGa > Rezensionen

Beiträge von DominicGaGa
Top-Rezensenten Rang: 4.393.544

DominicGaGa (Stade,Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Under The Mistletoe (Deluxe Edition)
Under The Mistletoe (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

4.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsalbum!, 11. November 2011
Justin Bieber veröffentlicht ein Weihnachtsalbum. Okay,zuerst war ich skeptisch aber mittlerweile bin ich echt begeistert von dieser CD. Viele eingängige Songs die fast alle echte Ohrwurmqualitäten haben. Am Besten gefällt mir "Mistletoe". Auch die DVD ist toll und es lohnt sich wirklich dieses Album zu kaufen.

Justin Bieber hat Talent!

Before The Dinosaurs
Before The Dinosaurs

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich gut !, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Before The Dinosaurs (Audio CD)
Dieses Album ist der Hammer!
Nachdem ich " Geronimo " gehört hatte,war ich schon restlos begeistert. Auf dem Album befinden sich tolle Mid-Tempo Songs und auch sensationelle Balladen. Und Auras Stimme ist himmlisch. Das Booklet ist übrigens auch noch sehr schön.

Nun bewerte ich jeden Song im Einzelnen:

Geronimo: Ein toller,außergewöhnlicher Song,der allerdings nicht jedem gefällt. Mir gefällt er. Toller Ohrwurm,zurecht Nr.1 in den Charts. 10/10

Reconect: Sehr emotionale Ballade,die Auras außergewöhnliche,tolle Stimme gut zur Geltung bringt. 10/10

Friends: Ohrwurm! Bereits beim ertsen Hören fesselte mich der Song. Wahrscheinlich 2te Single. Klasse Mid-Tempo Song ähnlich wie "Geronimo". 10/10

In Love with the World: Bezaubernd! Eine weitere tolle Ballade,die mich sofort beeindruckt hat. Schöner Text,klasse Melodie,Auras schöne Stimme = 10/10

What it's like: Leider einer der wenigen Songs die mir nicht gefallen. Netter Song allerdings fehlt mir der Höhepunkt. 5/10

Into the Wild: Einer der besten Songs des Albums. Extrem gefühlvolle Ballade,die mich sehr berührt hat,vor allem der Text. 10/10

Masterpiece: Dieses Lied hat irgendwie was Geheimnisvolles,was mich in seinen Bann gezogen hat. Mid-Tempo Song,der im Ohr bleibt! 8/10

Where the wild roses grow: Nicht so mein Fall,zu langweilig. Zum Nebenbeihören okay,aber nix Besonderes. 4/10

America: Nett & relativ harmlos. 4/10

Recipe: Anfangs nicht so begeistert gewesen,was sich aber mit der Zeit geändert hat. Ein sehr ruhiger Song,der ohne viele Instrumente zurecht kommt. 9/10

Superhuman: Sehr kreativ.Toller Text.Gefällt mir. 7/10

Before the Dinosaurs: Ähnlich wie "Recipe" ein sehr verträumter Song,der das Album würdig abschließt. Und Vorsicht,Ohewurmgefahr! 8/10

94 von 120 Punkten.

Fazit:
Ein geniales Album das nur mini ale Schwachstellen besitzt. Songs die atemberaubende Geschichten erzählen und eine unglaublich tolle und authentische Sängerin.

Dieses Album kann ich nur empfehlen!

High Maintenance
High Maintenance
Wird angeboten von hifi-max

4.0 von 5 Sternen Tolle CD - nur leider zu wenig Songs, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: High Maintenance (Audio CD)
Miranda Cosgrove,bekannt aus " iCarly " veröffentlicht ihre neue CD. Die Songs haben alle großes Potenzial und prägen sich ein. Leider sind nur 5 Songs auf der CD was sehr schade ist. Bester Track: Dancing crazy Von Avril Lavigne geschrieben )

Ein tolles Pop - Album!
Nur leider zu kurz ;)

The Greatest Hits
The Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Großartig, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Ich bin noch nicht lange ein Fan von Cher aber diese CD ist der Hammer! Cher ist ein Gesamtkunstwerk und sie hat es einfach frauf! Ihr Style, ihre Persöhnlichkeit und ihre Musik ist ohne jeden Zweifel einzigartig! Ich bin gespannt auf das neue Album.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2011 7:10 PM MEST

The Fame Monster (Deluxe Edt.)
The Fame Monster (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Phänomenal!, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Fame Monster (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Ein absolutes Weltklasse Album! Jeder song ist einzigartig und sensationell! Meiner Meinung nach eines der besten Alben unserer Zeit. Toooolll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2011 7:09 PM MEST

California King Bed (2-Track)
California King Bed (2-Track)

4.0 von 5 Sternen Anders - aber trotzdem toll., 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: California King Bed (2-Track) (Audio CD)
Rihanna überrascht ihre Fans mit einer wirklich tollen Ballade,die wirklich zeigt,was für eine tolle Stimme Rihanna hat. Der Song ist zwar sehr ungewohnt für Rihanna's Verhältnisse aber er ist trotzdem sehr schön.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2011 2:24 PM MEST

The Edge of Glory (2-Track)
The Edge of Glory (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Weltklasse !, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Edge of Glory (2-Track) (Audio CD)
Ganz klar einer der besten Songs von Lady GaGa.Ein toller Text,toller Gesang,tolle Melodie.Dieser Song beweist einmal mehr das Lady Gaga zu Recht die erfolgreichste Sängerin unserer Zeit ist ! Weiter so !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 3:26 PM MEST

King of Queens - Season 8 [4 DVDs]
King of Queens - Season 8 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin James

3.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht wirklich.., 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 8 [4 DVDs] (DVD)
Ich habe die DVD vor Kurzem erhalten und inzwischen schon vollständig angeschaut und bin nicht wirklich begeistert,denn diese Season 8 erfüllt leider nicht ganz die Erwartungen.Es gibt zwar ein paar gute Folgen allerdings sind das nicht viele,was glaube ich an den teilweise sehr langweligen Story's liegt. Ich finde aber trotzdem das man sich die DVD kaufen sollte,zumindest wenn man ein wahrer King Of Queens Fan ist !

Teenage Dream
Teenage Dream
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Besser als ihr Debut, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Teenage Dream (Audio CD)
Mich begeistert das Album total.Katy Perry beweist,das sie richtig tolle Musik zu bieten hat.Außerdem ist dieses Album meiner Meinung nach um einiges besser als ihr Debut( One of the boys ).Sie hat definitiv alles richtig gemacht.

Meine Lieblingssongs: Teenage Dream,California Gurls,Firework,Last Friday Night, The one that got away,Circle the Drain & Peacock.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 9:31 PM MEST

Happy Tree Friends - Season One, Volume Two
Happy Tree Friends - Season One, Volume Two
DVD ~ Kenn Navarro
Wird angeboten von ZUMM

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Juni 2011
Die DVD ist sehr unterhaltsam und gut aufgebaut.Das Einzigste was stört,ist die geringe Laufzeit der Episoden. Ansonsten ist die DVD sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2