Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für olikauss > Rezensionen

Beiträge von olikauss

olikauss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Induktion Kochplatte Herdplatte Induktionskochplatte 2000 Watt Led Display Timerfunktion

5.0 von 5 Sternen Schnell, praktisch, preiswert!, 2. April 2017
Anfangs war ich etwas skeptisch ob des extrem günstigen Preises. Das stellte sich aber zum Glück schnell als grundlos heraus, die Induktionsplatte erfüllt absolut ihren Zweck. Sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck, die Kochleistung ist super, die Bedienung kinderleicht. Sehr praktisch sind die unterschiedlichen Kochprogramme, damit gehört überkochen der Speisen der Vergangenheit an. Absolute Kaufempfehlung, spitzen Preis-/Leistungsverhältnis!

Großer Vogelkäfig Wellensittich Kanarien Großsittich mit Freisitz
Großer Vogelkäfig Wellensittich Kanarien Großsittich mit Freisitz
Wird angeboten von Rinderohr Tierbedarf

5.0 von 5 Sternen Idealer Wellensittichbauer, top!, 2. April 2017
Der Käfig wird zerlegt geliefert, der Aufbau ist recht schnell und einfach zu bewerkstelligen. Die Kunststoffteile (Bodenwanne und zwei Schubladen, Einfassungen am Käfigdach) könnten etwas stabiler und aus hochwertigerem Plastik sein, erfüllen aber ihren Zweck voll und ganz. Dafür bietet der sehr große Käfig wunderbar Platz für unser Wellipaar. Es bleibt genügend Raum für divereses Spielzeug wie Leitern, Schaukeln, flexible Sitzstangen usw. Außerdem können noch problemlos einige Naturholzstangen als Sitzstangen eingebaut werden, die ich mit Kabelbinder fixiert habe. Die mitgelieferten Futter- und Wasserspender passen optimal. An den beiden seitlichen Türchen lassen sich Badehäuschen passgenau einsetzen. Sehr schön ist die große Dachöffnung (Verschluss etwas hakelig, aber kein Problem), die beiden Dachluken werden mit einer dickeren Sitzstange offen fixiert, super! Der Käfig bietet also zu einem unschlagbaren Preis eine tolle, praktische und schön große Wohnstätte für die gefiederten Freunde. Er ist zudem ein schöner Blickfang im Wohnzimmer. Absolute Kaufempfehlung!

Artefact® Dekofolie / Fensterfolie Ranken | statisch haftend (ohne Kleber) - verschiedene Größen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sichtschutz!, 18. August 2016
Die Folie ließ sich problemlos und blasenfrei am Fenster anbringen, wichtig dabei ist, dass die Schutzfolie auf der Rückseite vorher abgezogen wird und das Fenster gut "gewässert" wird. Die Kanten waren exakt gerade abgeschnitten. Nun klebt die Folie schon gut ein halbes Jahr auf unserem Fenster, ohne dass sich irgendwelche Bereiche lösen oder dass sich Blasen bilden. Das Design sieht sehr gut aus, der Sichtschutz ist optimal, ohne dass die Helligkeit wesentlich beeinträchtigt wird. Das gibts alles zu einem sehr günstigen Preis. Absolute Kaufempfehlung!

Jago Turmventilator Ventilator Standventilator mit Timer und Fernbedienung 45 W Bureau Veritas geprüft
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Effektiv, leise, preiswert!, 18. August 2016
Der Jago-Turmventilator ist bei uns im Schlafzimmer im Einsatz. Er versieht seinen Dienst völlig unauffällig und tut was er soll. Der Luftdurchsatz ist zur Kühlung auch bei sehr warmen Temperaturen absolut ausreichend, auf Stufe 3 sorgt er für ordentlich Wind. Sehr praktisch ist auch die Fernbedienung, mit der alle Funktionen vom Bett aus gesteuert werden können. Die Eingaben der Fernbedienung werden mit einem kurzen Piepton quittiert, sehr sinnvoll. Außerdem gibts einen Timer, womit der Ventilator nach maximal 7,5 Stunden automatisch abgestellt werden kann. Klasse ist auch, dass nichts quietscht und knarzt, der Verntilator ist gut verarbeitet trotz des sehr günstigen Preises! Außer dem dezenten Rauschen des Luftstroms ist nichts zu hören. Warum das zehnfache (!!!) für einen Dyson-Ventilator ausgeben, wenn man mit diesem Jago alles bekommt, was man braucht? Super Preis-/Leistungsverhältnis, deshalb absolute Kaufempfehlung!

Braun Series 7 Elektrischer Rasierer 799cc-7, mit Reinigungsstation Clean&Charge

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet bei diesem stolzen Preis!, 16. August 2016
Bevor ich den Braun Rasierer benutzte war ich jahrelanger Philips-Nutzer. Im direkten Vergleich dazu bin ich doch etwas enttäuscht, da man über den Braun fast nur positives liest, auch die Stiftung-Warentest-Ergebnisse liesen mich mehr erwarten. Denn nach der Rasur mit dem Braun habe ich immer das Gefühl, dass an einigen schwierigen Stellen im Gesicht (Übergang Wange/Hals, Kinnbereich, unter der Nase) recht viele Bartstoppel stehen bleiben, obwohl ich gerade in diesen Bereichen sehr gründlich und oft darüberrasiere. Mit meinen Philips-Rasiereren war ich immer schneller fertig rasiert bei besseren Ergebnissen. Deshalb eher enttäuschend, da die Rasierer von Philips tendenziell viel preiswerter sind! Da habe ich, gerade da dieser Braun 799 sehr hochpreisig ist, viel mehr erwartet. Außerdem ist er im Vergleich recht laut, zudem ist die manuelle Reinigung mittels Bürste des sehr verwinkelten Scherkopfes kaum möglich. Die automatische Reinigung mit der Reinigungsstation ist allerdings gut und gerade im Vergleich mit dem Philips auch sehr schnell. Was die Hygieneanzeige soll, ist mir bisher aber verborgen geblieben, denn wenn man sich danach richtet, müsste man den Rasierer eigentlich fast nach jeder normalen Rasur in der Station automatisch reinigen. Auch kann ich bei den Einstellungen für die Rasurintensität keine Unterschiede ausmachen. Ebenso ist der Braun 799 recht schwer und unhandlich. Den Langhaarschneider benutzte ich nur einige male, er macht seine Sache allerdings gut, präzise und zufriedenstellend. Schade und enttäuschend finde ich auch, dass bei so einem teuren Rasierer nicht mal eine Kunststoffabdeckung für den Scherkopf dabei ist!
Mein Fazit ist, dass ich auf jeden Fall wieder zurück zu Philips wechseln werde, die bieten für mich die viel besseren und gründlicheren Rasierer zu niedrigeren Preisen an!

Vanage Gartenmöbel-Set in weiß - Bierzeltgarnitur Fred aus Kunststoff - Bierbankgarnitur und Biertischgarnitur sind zusammenklappbar - 2 Bierbänke und ein Biertisch im Set enthalten

5.0 von 5 Sternen Stabil und leicht., 16. August 2016
Die Garnitur lässt sich durch das geringe Gewicht sehr leicht aufbauen. Trotzdem ist sie sehr stabil und standsicher. Durch den raffinierten Klappmechanismus lässt sie sich platzsparend verstauen. Dazu sieht sie schick und modern aus. Klasse! Absolute Kaufempfehlung!

JETech 2.4Ghz Schnurlos Mobil Maus Kabellose Maus mit USB Nano Empfänger 12 Monate Batterielebensdauer
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 16. August 2016
Die Maus wurde sofort von Win10 erkannt, keine Installation erforderlich. Die Druckpunkte sind absolut präzise mit hervorragender Reaktionsgeschwindigkeit. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis. Klasse! Mehr Maus braucht man nicht!

WorkForce WF-2660DWF
WorkForce WF-2660DWF

1.0 von 5 Sternen Schrott, Finger weg!, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: WorkForce WF-2660DWF (Personal Computers)
Der Drucker macht einen insgesamt sehr billigen und unwertigen Eindruck. Die Hartplastikhülle knarzt und knirzt, die Schalter Ein/Aus, START B&W und Color sitzen ungenau und verkanten deshalb ständig. Schrott! Die Druckerlautstärke ist sehr hoch. Schrott! Die Scans sind fast immer schräg und schief, ebenso ist die Funktion "Umschlagdruck" eine Zumutung, die Umschläge müssen einzeln ohne Führung ins Ausgabefach gefummelt werden. Ergebnis: Schräge und schiefe Adressausdrucke. Schrott! Der Einzug mittels ADF hat noch nie richtig funktioniert (scheint nach vielen Internetrezensionen ja kein Einzallfall zu sein, unglaublich!!). Wenn diese Kiste nach dem dritten oder vierten Versuch endlich das erste Blatt eingezogen hat, kommt nach etwa der Hälfte des Ausdrucks die Fehlermeldung: "Papierstau". Schrott!
Werde versuchen, diesen für die Halde produzierten Technikschrott an Epson zurückzusenden.
Ganz klar keine Kaufempfehlung, der nächste Drucker wird ein Canon.
Nachtrag:
Nachdem ich den Drucker zur Reparatur an Epson gesendet habe, kam die "freundliche" Antwort, dass die Garantiezeit schon um ganze zwei Monate abgelaufen sei. Aber er könnte für "nur" knapp 66€ repariert werden (bei einem Neupreis von gerade mal ca. 25€ mehr, unglaublich!!). Leider beträgt die Garantie nur lächerliche 12 Monate. Eine Zumutung und bodenlose Frechheit! Nun ist diese Schrottkiste also nach effektiv genutzten 10 Monaten reif für die Müllhalde. Der Wahnsinn!! Wie gesagt, unbedingt Finger weg von diesem Drucker und am besten von Epson allgemein!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2016 11:05 AM MEST

Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Wird angeboten von B&L GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original!, 10. Dezember 2015
Die Kassetten passen perfekt in den Angel-Care Windeleimer, man muss sie nur etwas fester reindrücken. Die Qualität ist sogar besser als bei den original Kassetten, die Folie macht einen stabileren Eindruck. Und das zu einem günstigeren Preis als die Originale. Was will man mehr? Absolute Kaufempfehlung!

Aluminium Jalousie, 110 x 130 cm, weiß, VICTORIA M - Jalousie ohne Bohren, inkl. Klemmclips
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, genial!, 15. August 2015
Die Jalousie lässt sich mit den mitgelieferten Klemmhaltern in zwei Minuten bombenfest am Fensterrahmen fixieren. Die Passgenauigkeit ist super, ebenso ist die Verarbeitung sehr hochwertig und funktioniert einwandfrei. Am besten passt die Jalousie, wenn man in der Rahmeninnenseite des Fensters die Breite nimmt. Der günstige Preis ist unschlagbar, für eine gute Jalousie muss man auf keine Fall mehr bezahlen. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7