find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gentleman23 > Rezensionen

Beiträge von Gentleman23

Gentleman23 (Mehring, Bayern)

Seite: 1 | 2
Samsonite Suitcase cabine souple Base Hits 55 cm
Samsonite Suitcase cabine souple Base Hits 55 cm

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Kurzreisetrolley, 16. April 2016
Der Kurzreisetrolley macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Er ist sauber verarbeitet und die Rollen sind geräuscharm.
Ich benötige den Trolley als Bordgepäck, den auch die Billigairlines akzeptieren.
Zur Haltbarkeit kann ich derzeit noch keine Aussage treffen, da ich ihn bisher noch nicht verwendet habe.
Der Auszugsgriff macht mir allerdings einen etwas wackligen Eindruck.
Hier muss ich auch noch den Praxistest abwarten.

Gerry Weber Napoli Hobo 4080002886 Damen Henkeltaschen 32x31x1 cm (B x H x T), Braun (cognac 703)

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für jeden Tag., 11. April 2016
Meine Frau ist mit der Tasche sehr zufrieden.
Sie ist ausreichend groß, hat mehrere Taschen außen wie innen und sieht gut aus.
Eindeutige Empfehlung!

Yves Camani Damen-Armbanduhr Pelissanne Analog Quarz YC1075-A
Yves Camani Damen-Armbanduhr Pelissanne Analog Quarz YC1075-A
Wird angeboten von Temporex GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 27. März 2016
Die Uhr hat m. E. ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.
Hochwertige Verarbeitung, schönes u. hochwertiges Lederarmband und sieht noch dazu sehr gut aus.
Eindeutige Kaufempfehlung!

Eisstrum Eisstocktasche XXL M2016 (neues Modell 2016)
Eisstrum Eisstocktasche XXL M2016 (neues Modell 2016)

2.0 von 5 Sternen Tasche für den Einsatz zu groß!, 13. Februar 2016
Ich habe die Eisstocktasche wieder zurück gegeben.
Sie hat meinen Qualitätsansprüchen nicht entsprochen.
Die Tasche ist deutlich größer als der Holzeinsatz, sodass ein hin- und herrutschen nicht verhindert werden kann.
Meine Vermutung ist, dass die Tasche sowohl für einen kleinen, als auch für einen großen Holzeinsatz passt und damit für den kleinen Einsatz zu groß ausfällt!?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2016 9:18 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen dunkelt nicht vollständig ab!, 7. September 2014
Ich bin mit der Maske nicht zufrieden, da sie nicht vollständig abdunkelt.
Aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt.
Aus diesem Grund kann ich leider keine Kaufempfehlung abgeben.

Drei Zinnen /Tre Cime di Lavaredo 1 : 25 000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 47)
Drei Zinnen /Tre Cime di Lavaredo 1 : 25 000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 47)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Wanderkarte Naturpark 3 Zinnen, 17. Juli 2014
Die Karte incl. der Tour-Beschreibungen (Aktiv Guide) war für unseren Urlaub im Hochpustertal gut geeignet.
Lediglich das Gebiet um den Pragser Wildsee war leider nicht mehr auf der Wanderkarte.
Ansonsten war ich mit Karte und Aktive Guide sehr zufrieden.
Eindeutige Kaufempfehlung!

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2
G Data InternetSecurity 2014 - 2+2

5.0 von 5 Sternen Sicherheit für Laptops und Handys, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Ich habe diese Sicherheitssoftware für 2 Laptops und 2 Handys benötigt.
Damit sind die häufigst benutzten Rechner und Smartphones unserer Familie abgesichert.
Ein virenverseuchter Anhang einer gefälschten Telekom-Rechnung wurde sofort erkannt und eliminiert.
Bisher bin ich mit dieser Software sehr zufrieden. Sowohl am Handy, als auch auf dem Laptop habe ich keine merkliche Performance-Einbußen festgestellt.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell da.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von NutsforgamesUK

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 27. Januar 2014
Bisher bin ich mit der Samsung MicroSDHC 32GB Speicherkarte sehr zufrieden.
Sie wurde in meinem Galaxy S3 Handy sofort erkannt und war ohne Formatierung gleich einsatzbereit.
Auch mit der Geschwindigkeit beim Schreiben und Lesen der Daten bin ich sehr zufrieden.
Alles in allem hat diese Speicherkarte ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Spassgesellschaft Labelsampler 1 (Michael Mittermeier, Timo Wopp, Helge Schneider)

1.0 von 5 Sternen primitiver Schwachsinn, 28. Dezember 2013
Statt feinsinner spritziger Unterhaltung, wird nur primitiver Schwachsinn geboten!
Der Labelsampler hat gezeigt, dass es eine Geldverschwendung wäre, diese cd zu kaufen.

5 x kompatible XL Tintenpatronen mit Chip & Füllstandanzeige für Canon, kompatibel zu PGI 520 CLI 521 Schwarz Cyan Gelb Magenta
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis!, 9. Januar 2012
Mit den wirklich preiswerten Tintenpatronen von SilverTrade habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sie sind in Folie geschützt und im Karton umverpackt. Bisher habe ich von den 5 Patronen erst 2 verwendet
und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich vergebe 4 Sterne. Erstens bin ich mit den allerhöchsten
Bewertungen allgemein etwas geizig, zum zweiten tropft die Patrone leicht beim Abziehen des Schutzes.
Allerdings kann man sich gut behelfen, wenn man beim Auspacken/Einsetzen der Patronen, diese nicht an
Schmalseiten hält (und so auf den Tintenbehälter Druck ausübt), sondern sie an den Stirnseiten nimmt.
Gegen das Tropfen ist man sowieso auch bei Originalpatronen nicht gefeit! Alles in Allem bin ich mit dem
Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden u. werde diese Tintenpatronen wieder kaufen.

SilverTrade - 5 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige, direkt einsetzbar für Canon Pixma IP 3600 4600 4700 MP 980 630 620 540 560 550 640 980 990 kompatibel zu PGI 520 CLI 521 Schwarz Cyan Gelb Magenta

Seite: 1 | 2