Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Winni2 > Rezensionen

Beiträge von Winni2

Winni2

Argentinisches, patagonisches Eisenkraut 100 Samen
Argentinisches, patagonisches Eisenkraut 100 Samen

3.0 von 5 Sternen Leider nicht aufgegangen, 11. Juni 2016
Die Samen sind leider nicht gekeimt. Habe wohl einen Fehler gemacht, die Samen müssen wohl erst ordentlich Frost bekommen, um zu keimen.Die Anzucht ist relativ schwierig. Deshalb können wir keine Aussage über die Qualität des Saatguts machen. Auch fertige Pflanzen zu kaufen, ist uns bisher nicht gelungen.

KING DO WAY Baumwolltuch Gruen Patchwork Stoffe DIY Baumwolle Stoffpaket Naehen Basteln Cloth 25 x 20cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. März 2016
Meine Frau hat damit wunderschöne Binseneier für Ostergeschenke gebastelt. Die Ware hat unseren Vorstellungen voll und ganz entsprochen und war, angesichts der langen Anreise, auch schnell geliefert.

10 Meter Gummikordel, 3 mm dick, Farbe: 29-schwarz
10 Meter Gummikordel, 3 mm dick, Farbe: 29-schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden, hat mir geholfen, 26. Dezember 2015
Die Gummikordel war erforderlich, um zwei alte Celluloidpuppen für Weihnachten wieder herzurichten. Das Material hat gut gepasst und die Qualität entsprach meinen Erwartungen. Das Material war preiswert und kam in kürzester Zeit.

Black+Decker vollautomatische Einzelfadenspule für Rasentrimmer 10m Länge, 1.5mm Fadendurchmesser, A6481

3.0 von 5 Sternen noch nicht benutzt, 18. April 2015
Die Ersatzspule habe ich noch nicht gebraucht. Es scheint aber mit der Originalspule identisch zu sein. Der Preis ist akzeptabel.

Black & Decker 18V 2.0Ah 3-in-1 Multi-Trimmer-Set, Rasentrimmer, Rasenmäheraufsatz (Akku, Ladegerät) schwarz orange, STC1820CM

3.0 von 5 Sternen Spielzeug, 18. April 2015
Wie zu erwarten war, ist dieses Gerät besseres Spielzeug. Es eignet sich nur für 10m² besten Rasen direkt am Haus. Der Fahruntersatz lässt sich im unebenen Gelände schlecht fahren. Ich nehme das Gerät deshalb nur noch als Trimmer. Da allerdings überrascht er mit recht guter Leistung. Leider ist der Akku schon nach kurzer Zeit leer. EinBetrieb in der ECO- Stufe ist nicht empfehlenswert.

FUXTEC FX-RM2050 Rasenmäher
FUXTEC FX-RM2050 Rasenmäher

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: FUXTEC FX-RM2050 Rasenmäher (Werkzeug)
Das ist DER Rasenmäher für mich als Opa. Er fährt schön gemütlich, lässt sich leicht starten(wenn er kalt ist muss man ab und zu etwas mehr pumpen), die zentrale Höhenverstellung geht leicht und schnell, der Schnitt ist sauber, der Fangkorb schön groß. Der Bezinverbrauch ist sparsam. Die Schwachpunkte bisher: das Profil der Antriebsräder könnte in unebenem Gelände ausgeprägter sein und an manchen Stellen des Fangkorbs tritt mir zu viel Schnittgut und Staub aus.

Über den Dächern - Mitteldeutschland aus der Vogelperspektive
Über den Dächern - Mitteldeutschland aus der Vogelperspektive
DVD ~ diverse

3.0 von 5 Sternen Filminhalt o.k., Abspielen bereitete Probleme., 10. März 2014
Es ist wunderbar, unsere schöne Heimat mal aus dieser Perspektive zu sehen. Die DVD ließ sich aber leider nicht auf unserem DVD- Player spielen. Wir mussten auf den PC bzw einen ausgeliehenen DVD- Player ausweichen. Das war das erste Mal, dass das passierte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 9:46 PM MEST

Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)
Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super CD und Super David Garrett, 10. März 2014
Die CD`s sind einsame Spitze. David Garrett übertrifft sich von Mal zu Mal. Meine Frau war genauso begeistert und hat schon fast alles von D.G.. Wir haben auch den Film mit Begeisterung gesehen.