Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Joachim > Rezensionen

Beiträge von Joachim
Top-Rezensenten Rang: 1.082.434

Joachim

Esonstyle Bluetooth 4.1 Kopfhörer In Ear Magnetischen Nackenbügel kopfhörer mit Mikrofon, CVC6.0 Geräuschunterdrückung, Highfidelity Stereo Sound für iPhone Samsung iPad Tablets und Andere
Wird angeboten von Esonstyle Direct

3.0 von 5 Sternen Hochwertiger Eindruck mit Empfangsproblemen, 9. Oktober 2017
Die Soundqualität ist gut doch es kommt schon dann zu Verbindungsproblemen wenn man das Handy im Rucksack hat, wo andere Bluetooth Headsets keine Probleme haben, da gibt es bei diesem schon Störungen.

Ist m.E. nicht sinnvoll umgesetzt, was nützt mir ein Bluetooth Headset wenn ich das Handy die ganze Zeit in der Hand halten muss damit ich keine Störungen habe?

Ecolle Bügelschloss Fahrradschloss U Schloss 194 mm x 133 mm für Fahrräder, Motorräder, Lastenräder, Buggys

2.0 von 5 Sternen Der Geruch ist nicht auszuhalten, 30. Juni 2017
Das Schloss wirkt auf mich nicht so als würde es einem Aufbruchversuch lange standhalten, der chemische Geruch ist nicht zu ertragen.

DIE WELT Edition
DIE WELT Edition

1.0 von 5 Sternen Nicht mit der Apple-Variante zu vergleichen, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Edition (App)
Menüpunkt Einstellungen ohne Funktion.
Ein bestehendes Welt Abo lässt sich scheinbar nicht nutzen,
da es keine Login-Möglichkeit gibt.
Es lässt sich auch nicht die gesamte Ausgabe für
den Offline-Betrieb herunterladen.
Nicht zu gebrauchen.

Seagate Momentus XT ST750LX003 Interne Festplatte 750GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 8 GB Hybrid-FlashSpeicher, 7200 rpm, SATA 6Gb/s, NCQ, 32MB Cache) bulk

5.0 von 5 Sternen Leistungssteigerung enorm, 22. Oktober 2012
Hallo zusammen,

ich war hin- und hergerissen zwischen der Seagate Momentus XT 750 GB und einer SSD. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die Hybridfestplatte entschieden.

Ich habe diese in ein 2010 Macbook Pro eingebaut. Der Start lag zuvor bei ca. 70 Sekunden und nach dem Einbau bei ca. 30. Zudem starten auch alle Programme flüssiger und schneller, ganz wie es früher einmal war.

Ich würde die Platte jederzeit wieder kaufen, diese ist auch ruhig und ich
stelle keinen Unterschied zur vorherigen fest.