Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Oberlausitzer > Rezensionen

Beiträge von Oberlausitzer
Top-Rezensenten Rang: 1.634.060

Oberlausitzer

Kamera Funkauslöser Fernauslöser Funkfernauslöser für Nikon D3100, D3200, D3300, D5100, D5200, D5300, D90, D7000, D7100, D7200, D600, D610, D750 uvm
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos..., 31. Dezember 2015
... an meiner Nikon D 7200 mit Einzel- und Serienaufnahmen. Man kann auch 3 Serienbilder oder Aufnahmen mit
5 Sekunden Verzögerung einstellen - das muss ich noch testen. Dank der auch deutschen Bedienungsanleitung
war die Kopplung von Sender und Empfänger schnell erledigt. Insgesamt macht der Funkauslöser einen soliden Eindruck.

Das Herz der Sioux, Band 5: Die Wolkenschilde
Das Herz der Sioux, Band 5: Die Wolkenschilde
von Peter Marsh

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, aber....., 21. Februar 2012
... die Freude am Lesen und auch meine Anerkennung für Recherche und Quellenstudium des Autors wird durch unzählige Fehler getrübt. Ich bin kein Lehrer, aber es tut ganz einfach manchmal weh. Ein Beispiel: Der Band heisst "Die Wolkenschilde" - aber im Text ist immer von den "Wolkenschildern" die Rede. Und "Schafft" für Pfeilschaft oder Lanzenschaft... na ja. Mir scheint, dass sich im Verlag niemand mit der Rechtschreibprüfung des Computers auskennt, dass niemand Korrektur gelesen hat oder das ganz einfach nicht kann. Dazu kommtt eine sehr eigenwilllige Kommasetzung, die dem Leser ein müdes Lächeln abringt oder für ungewollte Heiterkeit sorgt.
Deshalb nur zwei statt vier Sternen, denn für den Preis des Buches kann man etwas Qualität erwarten.
Wirklich schade

Skin Deep
Skin Deep

5.0 von 5 Sternen Gänsehautmusik, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Skin Deep (Audio CD)
Schade, dass man nur bis zu 5 Sternen vergeben kann, denn Buddy Guy hat sich einige mehr verdient!!