find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für lemmy kilmister > Rezensionen

Beiträge von lemmy kilmister
Top-Rezensenten Rang: 7.928.756

lemmy kilmister

Seite: 1 | 2
A Kind Revolution
A Kind Revolution

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: A Kind Revolution (MP3-Download)
wünschte, er käme bald mal wieder zum haldern-festival,um sich für diese platte feiern zu lassen. echt geil. muss man haben

Waiting on a Song
Waiting on a Song

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Waiting on a Song (MP3-Download)
Muss mir gerade auf famlären Druck hin WDR 2 anhören. In wenigen Minuten darf ich dann endlich deren unerträgliche Musikgrütze durch dan Auerbach ersetzen. Was ein Fest.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2017 11:10 AM MEST

Johnny Winter: Down & Dirty
Johnny Winter: Down & Dirty
DVD ~ Johnny Winter

5.0 von 5 Sternen berührend, 21. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Johnny Winter: Down & Dirty (DVD)
uch wenn ich seit teenie-Zeiten JW-Fan (über 60 Alben stehen im Regal) und somit befangen bin, glaube ich auch, dass ich objektiv beurteilen kann, dass dies ein besonderes Werk ist. Ähnliches hatte ich bisher, musikfilmtechnisch betrachtet, nur bei "Searching for the sugarman" über Sixto Rodruigez erfahren. Bleibt die Hoffnung, dass auch Down and Dirty einen Oskar gewinnt....

WDR - Hören, Sehen, Mitmachen
WDR - Hören, Sehen, Mitmachen

1.0 von 5 Sternen aktualisierungsdauerversuche, 14. September 2016
Rezension bezieht sich auf: WDR - Hören, Sehen, Mitmachen (App)
die aktualisierungsversuche scheitern allemal. es nervt. deswegen: weg damit. Dann lieber über den brwoser. der wdr ist ohnehin nicht mehr das, was er mal war. Die neue definition für Flachfunk: wdr2

Kettler 0301216-2010 Sevilla Relaxsessel, bronze / mocca
Kettler 0301216-2010 Sevilla Relaxsessel, bronze / mocca

4.0 von 5 Sternen schöner stuhl, 20. Juli 2016
leider keine funktionsbeschreibung beigefügt. als handwerlicher volllaie brauchte ich länger, um das teil richtig zu entfalten. Danach ist es aber sehr gut und zweckmäßig. Es fehlt nur ein getränkehalter

Xoro HRT 8720 Full HD HEVC DVB-T/T2 Receiver (H.265, HDTV, HDMI, kartenloses Irdeto-Zugangssystem für freenet TV, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, 12V) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, wenn nicht..., 27. Juni 2016
Wenn ich Empfang habe, bin ich mit dem Bild zufrieden. Das Problem ist, dass ich nur Sender (fast 60, davon aber die meisten verschlüsselt) hereinbekomme, wenn ich die Antenne (Zimmerantenne mit Verstärker) auf die Terrasse, also nach draußen Stelle. Mein Haus ist anscheinend so gut isoliert, dass innen nichts durchkommt. Im Sommer ist das kein Problem, im Winter würde ich die Terrassentür aber schon gerne schließen können, abgesehen von der Unbequemlichkeit und dem unschönen Kabelsalat.
Sehr ärgerlich ist aber, dass ich keine deutschen Radiosender hereinbekomme. Ich wohne direkt an der holländischen Grenze, aber im angeblich vollständig abgedeckten Bereich der ersten Testphase. Mit meinem billigen Einfach – DAB Radio empfange ich die deutschen Sender, die ich hören will, mit dem Xoros aber nur ein Haufen verschlüsselter niederländischer und einige wenige unverschlüsselte Sender aus Belgien, keine deutschen Sender. Ist mit unerklärlich und es wird dann problematisch, wenn mir der Kabelanschluss endgültig abgeschaltet wird. Ich hatte den Xoros auch gerade wegen des Radioempfangs gekauft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 12:26 PM MEST

Goin' Home: A Tribute To Fats Domino
Goin' Home: A Tribute To Fats Domino

4.0 von 5 Sternen Ganz toll, 7. Oktober 2015
Kann mich gar nicht satthören! Gute Zusammenstellung. Ein bißchen mehr Rock'n Roll häte aber nicht geschadet. Und ein Original Titel von Fats wäre auch schön.

Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt
von Peter Wohlleben

1.0 von 5 Sternen Leider wieder daneben, 7. Oktober 2015
Zugegeben, es liest sich gut und wäre empfehlenswert, würde der Autor nicht, wie fast immer in seinen öffentlichen Bekundungen, Unrichtigkeiten und Unwahrheiten verbreiten. Die Wissenschaft zerreisst regelmäßig seine Werke, da er oft einen derartigen Humbug schreibt, dass man sich fragen muss, ob er tatsächlich eine forstliche oder naturwissenschaftliche Ausbildung gehabt hat. Insofern eine Irreführung der Leser und schade um das eigentlich lobenswerte Anliegen.
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2017 10:07 AM CET

ACDC Ringtones Fan App
ACDC Ringtones Fan App

1.0 von 5 Sternen nicht verstanden, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ACDC Ringtones Fan App (App)
ich habe nicht verstanden, wie das diese app funktioniert. Beim start wird man auf kostenpflichtige aboseiten geleitet. Wo die kostenlosen acdc Klingeltöne sein sollen, ist mir schleierhaft. Leider kann man nicht null punkte vergeben

Rock or Bust
Rock or Bust

3.0 von 5 Sternen teil teils, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock or Bust (MP3-Download)
Eigentlich ein tolles Album, was ich auch durchgehend höre, nachdem es am Sonntag vollständig in meinem belgischen Lieblingssender lief und ich es sofort kaufen musste. 3 Sterne aber nur deshalb, weil mich 3 Dinge doch ärgern, davon 2 der Titel:

1, rock the blues away - schlimmster poprock. Könnte auch auch von irgendeiner Föhnfrisur-Pseudohardrockband stammen. Dieser Hausfrauenrock ala Bon Jovi passt nicht zu ACDC
2, emmission control - laaaangweilig Nichts, aber auch gar nichts Originelles. Solle Fülltitel kan man sich eigentlich sparen.

3, Phill Rudd- Er ist ja kein schlechter Drummer, kann ja den Takt halten. Jeder Helene Fischer- Cover-Band drummer spielt aber abwechsluingsreicher (behaupte ich einfach mal. Hören tue ich das nicht, da mein Körper millisekundenschnell mit Ausschlag und Erbrechen reagiert...). Man könnte ihn auch durch einen drum-computer ersetzen. Zwar schlägt er im Gegensatz zum Vorgängeralbum das eine oder andere Mal auch auf ein Becken, ansonsten beschränkt sich sein Spiel auf hihat und snaredrum in immer gleichem Rhytmus. Wie toll dagegen das Spiel von Chris Slade...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 5:26 PM CET

Seite: 1 | 2