Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für wannseehexe > Rezensionen

Beiträge von wannseehexe
Top-Rezensenten Rang: 2.634.880

wannseehexe

Bis zuletzt an deiner Seite: Begleitung und Pflege schwerkranker und sterbender Menschen
von Monika Specht-Tomann

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 5. November 2013
Ich selbst bin Krankenschwester und mir ist der Inhalt des Buches natürlich bekannt. Als mein Großvater krank wurde, habe ich das Buch für meine Mutter gekauft und sie verstand dadurch sehr gut, was im sterbeprozess passiert und wie sich meinem Großvater gegenüber verhalten könnte. Bis heute gibt sie es nicht mehr heraus. Und ich glaube, das Buch hat sie wirklich unterstützt, mit dem Thema Sterben umzugehen.

Ozaki iCoat No Extinction Amur Leopard Schutzhülle für iPhone 4 / 4S [Leopardenfell | Deluxe Optik | Inkl. Displayschutzfolie] - IC865AL

3.0 von 5 Sternen mäßig, 4. November 2012
Das Produkt entspricht den Beschreibungen, sehr hübsch anzusehen. Leider franzt die Leofell- Rückseite nach zwei wochen schon aus (trotz guter Handhabung). Für den Preis sehr bedauernswert.