Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für gerfels > Rezensionen

Beiträge von gerfels

gerfels

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Absturz nach oben: Aufbruch (Going home)
Absturz nach oben: Aufbruch (Going home)

5.0 von 5 Sternen Interessant, spannend und sehr gut recherchiert, 11. Mai 2016
Die Autorin hat den Strukturvertrieb im Finanzbereich sehr gut beschrieben. Sowohl die notwendige persönliche Entwicklung der Hauptdarstellerin ist sehr gut dargestellt, als auch die Erfahrungen die gemacht werden, sobald im Freundeskreis versucht wird, für das eigene Weiterkommen zu werben und Empfehlungen zu bekommen. Die Entwicklung des Strukturvertriebs ist ebenfalls ansatzweise dargestellt, so dass sich der Leser auch hier ein Bild machen kann. Und "so ganz nebenbei" wird die Problematik im Partnerbereich dargestellt und entspinnen sich Beziehungen, die interessant und spannend sind, so dass ein Zuklappen des Buches schwerfällt. Mir hats gefallen. Gerne mehr.
Ach ja: Schade, dass der Teil II nicht geschrieben wurde - bisher!?

Wachs-Rosenkranz Herz
Wachs-Rosenkranz Herz
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt / Geschenke-Direkt - alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rosenkranz mit kleinen Herzen, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wachs-Rosenkranz Herz (Haushaltswaren)
Ein sehr schöner Rosenkranz mit kleinen Herzen. Genau das Richtige für ein Mädchen. Allerdings hatte ich erwartet, dass der Rosenkranz in einem Täschchen oder zumindest einem kleinen Beutel geliefert würde.

Hay Day
Hay Day

5.0 von 5 Sternen Lebensnahes Spiel, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hay Day (App)
Tolles Spiel! Klug und erfindungsreich nicht nur für Kinder! Lebensnahe Spielabläufe...regt den Ehrgeiz des Spielers an. Eine Farm mit alles Drum und Dran!

Elli Damen-Ohrstecker Statement 925 Sterling Silber mit Swarovski Kristallen im Brillantschliff weiß   - 0312321814
Elli Damen-Ohrstecker Statement 925 Sterling Silber mit Swarovski Kristallen im Brillantschliff weiß - 0312321814

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und toll gearbeiteter Schmuck, 17. Januar 2016
Die Ohrstecker entsprechen ziemlich genau meinen Vorstellungen. Toller, solide verarbeiteter Schmuck, den ich immer wieder kaufen würde.
Das einzige, was ich persönlich anzumerken habe ist, dass die Ohrstecker recht filigran sind - sehr schön aber filigran - ich würde sie mir etwas breiter wünschen. Dennoch 5 Sterne für den Artikel.

Marie, zwei Inseln und das Glück (Cappuccino-Roman)
Marie, zwei Inseln und das Glück (Cappuccino-Roman)

4.0 von 5 Sternen Leichte Sommerlektüre, 11. Mai 2015
Die Geschichte ist weder neu, noch sonderlich originell, macht aber dennoch Spaß zu lesen. Ein paar interessante Typen, eine traumatisierte Frau als Akteurin und zwei Inseln wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten, sind eine gute Erfolgsmischung.

Hurenrache: Sylt-Thriller
Hurenrache: Sylt-Thriller

5.0 von 5 Sternen Fängt ganz harmlos an,..., 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hurenrache: Sylt-Thriller (Kindle Edition)
Es beginnt wie ein typischer Frauenroman ...entwickelte sich dann schlagartig zum Thriller.
Die brutale Rache mag nicht jedem/jeder gefallen, macht mit ihrem Einfallsreichtum trotzdem Spass zu lesen.

Tote Mädchen weinen nicht - Thriller (Berg und Thal ermitteln 5)
Tote Mädchen weinen nicht - Thriller (Berg und Thal ermitteln 5)

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das fesselt, 25. Februar 2015
Fesselnde Geschichte mit glaubhaften Details und Hintergrund. Hat Spaß gemacht, es zu lesen, nicht nur - aber schon auch - weil “Berg und Thal“ zum Schmunzeln einluden. Nicht ganz so glaubhaft, dass erfahrene Ermittler wie Thal ( auch wenn der Bodensee nicht mit Amsterdam vergleichbar ist ) weder den Begriff noch die Funktion von Loverboys bekannt sein soll. Dennoch ein spannendes Buch auch wegen der Textpassagen aus der Sicht des Opfers. Gerne mehr davon!

Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)
Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, mitreissend spannend, 20. Februar 2015
Ausgangspunkt der Geschichte eine Spezialeinheit, wie es viele auf der Welt gibt, ein Agent dessen Lebensgeschichte man gerne miterlebt. Das Besondere an den Akteuren ist, dass sie besonders sind. Mit einer besonderen Begabung für...und daher den normalen Menschen überlegen scheinen und sind durch ihre Gabe. Und was tut der Normalo? Nach klar, er bekämpft die mit der Gabe. Und das erzählt der Autor verdammt gut. Macht viel Spaß es zu lesen. Spannend geschrieben !

Trixie 43541 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, beige
Trixie 43541 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, beige
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Solide, farbig schön und flauschig, 21. Januar 2015
Solide Liegemulde mit farbig schönem und flauschigem Stoff. Zu empfehlen! Zum Schnurren sagen unsere Katzen. Sie haben sich sofort darin wohlgefühlt.

Hilfiger Denim Damen Parka Jacke Odella, Gr. 40 (Herstellergröße: XL), Grün (DUSTY OLIVE-PT 902)

5.0 von 5 Sternen Toller Parka - Manko Innentaschen, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hilfiger Denim Damen Parka Odella (Textilien)
Genau das, was ich haben wollte, erfüllt dieser tolle Parka. Endlich eine Kapuze die nicht soweit hinten in den Nacken und Rücken rutscht. Mit Innenfutter ein wintertaugliches Teil. Das Innenfutter lässt sich rausknöpfen, wodurch man einen lässigen Übergangsparka erhält - das Innenfutter beinhaltet auch das Innenfutter der Kapuze.
Einziges Manko - Innentaschen fehlen komplett. Die großen aufgesetzten Aussentaschen sind kein Ersatz, da sie auch für Langfinger erreichbar sind und damit kein guter Aufbewahrungsort für eine Geldbörse oder Mobilfunkgerät darstellen. Da der Parka aber ansonsten die an ihn gestellten Erwartungen erfüllt, habe ich ihn sofort zur Änderungsschneiderei gebracht, die mir nun zwei Innentaschen hineinschneidern.
Ach ja, auf Windtauglichkeit konnte ich ihn schon prüfen, auch da hat er die Erwartungen erfüllt. Ob er auch den Test eines Platzregens besteht, wird sich noch zeigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5