Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für RS > Rezensionen

Beiträge von RS
Top-Rezensenten Rang: 2.442.892

RS "lexy-marus"

Relaxdays Foliengewächshaus mit Rollen 3 Etagen Gitterfolie, grün, 57x70x130 cm, 10018892_345

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 8. März 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse, beim Wettbewerb kostet das Ding das Doppelte,
Für unsere Vorkultur-Zwischenlagerung auf dem Balkon genau das Richtige,
gerne wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wieder zufrieden, 21. Juni 2015
Wir haben schon verschiedene Lampen ausprobiert, aber diese gefallen uns im Garten am besten, deshalb sind wir zufriedene Wiederholungstäter und sind wieder zufrieden

Songmics Aufbewahrungsbox Sitzbank Sitztruhe mit großem Stauraum Kunstleder 110 x 38 x 38 cm schwarz LSF701
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen super, 11. Mai 2014
wir sind mehr als zufrieden, sieht gut aus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, keine komplizierte Montage, auspacken - aufstellen und fertig, kann man nur empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Morgenmantel, 25. Mai 2013
Unsere Tochter gewachsen, Ersatz war angesagt. Dann haben wir diesen Morgenmantel gefunden - und es war ein guter Kauf, angenehme Verarbeitung, kuschelig warm und ein zufriedenes Kindergesicht

Pajoma Weinregal 81097 - für 18 Weinflaschen, Holz/Schmiedeeisen
Pajoma Weinregal 81097 - für 18 Weinflaschen, Holz/Schmiedeeisen
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Weinregal, 25. Mai 2013
wir haben eine "bescheidene" Ablage für Weinflaschen gesucht ... und wurden fündig, dieses Teil fügt sich hübsch in fast jede Möblierung ein und ist angenehm unaufdringlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 3:29 PM MEST

Deutsche Telekom Sinus 205 - Schnurlostelefon (analog) Sonderfarbe "cappuccino" (150 Telefonbuch Einträge, monochrom, beleuchtetes Grafikdisplay)

5.0 von 5 Sternen Sinus 205 in Sonderfarbe, 25. Mai 2013
wir brauchten wegen der Umstellung unseres Telefonanbieters ein analoges Telefon,
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Farbe sehr angenehm, nur die Zahl der Klingeltöne ist zu gering

Montiss WBF6239M Kuschelheizdecke - Wrap & Warm
Montiss WBF6239M Kuschelheizdecke - Wrap & Warm

5.0 von 5 Sternen ein e richtige Entscheidung, 22. Dezember 2012
das ist unsere dritte Heizdecke,
leider war die Haltbarkeit der vorangegangenen sehr begrenzt,
mit dieser Decke hoffen wir auf eine längere Lebensdauer,
sie absolut angenehm, anschmiegsam, einfach super

Timberland 10360 6 in Premium FTB, Damen Stiefel, Braun (Rust Nubuck), 37 EU(6 W)
Wird angeboten von B+E24

5.0 von 5 Sternen super, 23. November 2012