Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andander > Rezensionen

Beiträge von Andander
Top-Rezensenten Rang: 1.394.091

Andander

CICMOD Motorrad HINTEN Hauptbremszylinder Schraubverschluss Deckel Kappe REAR BRAKE MASTER CYLINDER SCREW TOP LID CAP für KTM 390 DUKE 2012-2015
Wird angeboten von OSAN_MALL

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. Juni 2017
ich würde gerne noch schlechter über das Teil schreiben, doch leider verbietet Amazon das. Das Teil passt überhaupt nicht und meine KTM-Werkstatt hat einen Lachanfall bekommen.

Gigaset E310 Duo Schnurlostelefon, 2 Mobilteile, Grafik Display, Dect-Telefon, Grosse Tasten Telefon, Freisprechfunktion, Einfaches Telefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 15. Juli 2015
Ich habe lange gesucht, um meiner 85-jährigen Tante ein neues Telefon zu installieren. Meine Wahl lief auf das Gigaset. Installation vollkommen easy: einstecken in TAE, Netzteil einstecken --> fertig für alle Grundfunktionen ( meine Tante hatte noch eine Wählscheibe ). Lautstärke, Klingelton binne einer Minute geändert. Ein paar Telefonnummern ins Telefonbuch eingetragen, auf das 2. Mobilteil übertragen --> fertig nach 15 Minuten. Herz was willst du mehr.

Grundig Sonoclock 990 Uhrenradio (RDS-Tuner, AUX-IN, USB 2.0) kamel/schwarz
Grundig Sonoclock 990 Uhrenradio (RDS-Tuner, AUX-IN, USB 2.0) kamel/schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht der Brüller, 4. April 2015
Warum sind alle Uhrenradios mit ein paar tollen Features nicht gut? Diese Frage stelle ich mir schon lange. Dieses hier bietet eine gut ablesbare Uhr mit Datum etc und soll auch noch einen vernünftigen Radioempfang haben. Pustelkuchen! Der Empfang ist einfach nur schlecht. Ich habe das Gerät extra neben meinem Auto aufgebaut; alle Sender, die im Auto perfekt klingen, rauschen hier. Außerdem war das Gerät nur von der Fernbedienung aus zu bedienen. Also auch noch defekt. Somit vielen Danka an Amazon für die problemlose Rücknahme.

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss 12)

5.0 von 5 Sternen Nintendo, 15. Oktober 2013
Es ist sehr gut 1+ danke GmbH j j j j h h hoch f f d d d d d

ANSMANN 4-Port Multi USB-Ladegerät für KFZ (12V) und daheim (100-240V) Quattro USB für die ganze Familie

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 28. Juli 2013
das Gerät ist jetzt seit 6 Wochen im Einsatz mal mit 230VAC oder 12VDC im Auto. Es funktioniert tadellos. Volle Punkte

revolt 4-fach Kfz-Verteiler mit 2x 12/24V & 2x USB
revolt 4-fach Kfz-Verteiler mit 2x 12/24V & 2x USB
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 28. Juli 2013
ich habe das Gerät für die Urlaubsfahrt gekauft ( 3 Kindle und 4 Handys wollen mit Strom versorgt werden ) Das hat wunderbar funktioniert. Die Stecker passen. In den Verteiler habe ich ein weiteres Ladegerät eingesteckt wunderbar; volle Punkte !!