Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Thomas B. aus S. > Rezensionen

Beiträge von Thomas B. aus S.

Thomas B. aus S.

Seite: 1 | 2 | 3
Kanu Kompakt Altmühl: Die Altmühl von Gunzenhausen bis Dietfurt, mit topografischen Wasserwanderkarten
von Michael Hennemann

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Leitfaden und Planungshilfe, 8. Mai 2017
für überschaubares Geld gibt es hier hilfreiche Informationen zur Tourenplanung. Der Allgemeine Teil zum Paddeln mag sich in jedem der Bücher wiederholen, nimmt aber nur einen kleinen Teil des Buches ein und ist für Anfänger nützlich.

Helly Hansen Unisex Rettungsweste Rider, Rot/Ebony, 70/90, 33820_164
Helly Hansen Unisex Rettungsweste Rider, Rot/Ebony, 70/90, 33820_164

4.0 von 5 Sternen Gute preiswerte Rettungsweste, 8. Mai 2017
Die Rettungsweste passt entsprechend der Größentabelle, die Qualität wirkt gut und sie trägt sich auch angenehm. Zu empfehlen, wenn man was derartiges sucht.

Renata Batterie 364 (SR621SW), silber, Stück: 1
Renata Batterie 364 (SR621SW), silber, Stück: 1
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Gewohnte RENATA Qualität zum günstigen Preis, 8. Mai 2017
Sofern die Batterie nicht lange hält, wird das wohl mehr an der kleinen Baugröße liegen, als an der Qualität der Batterie. Da erhoffe ich mir die gewohnte Qualität und bisher macht die Batterie nicht den Eindruck, dass sie hier enttäuscht.

High Peak Zelt Kira 3, Hellgrau/Dunkelgrau/Rot, 10212
High Peak Zelt Kira 3, Hellgrau/Dunkelgrau/Rot, 10212

4.0 von 5 Sternen Kleines Packmaß und geringes Gewicht, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: High Peak Kira 3 Zelt (Ausrüstung)
Das Zelt macht einen guten EIndruck. Da es noch nicht benutzt wurde, muss ich darauf hoffen, dass es den guten
Eindruck von der Marke bestätigt, den ich durch das bereits im Einsatz befindliche Antibes 5 habe. Nur deswegen hab
ich wieder ein High Peak Zelt genommen. Die Form mit dem Eingang ist super praktisch. Ich hoffe die Haltbarkeit
ist genauso gut wie bei den grünen (alten?) Ausführungen.

Outdoor Gas Gasflaschenadapter Weisung Düsenanschluss für Campingkocher Brenner
Outdoor Gas Gasflaschenadapter Weisung Düsenanschluss für Campingkocher Brenner
Wird angeboten von accmart

4.0 von 5 Sternen macht keinen schlechten Eindruck und funktioniert, 20. Oktober 2015
Das Material besteht aus Metall und Kunststoff (Klemmring). Der Kunststoff macht aber keinen billigen Eindruck und sofern
nicht na der Flasche gerüttelt wird hebt die Verbindung/Klemmung auch. Man sollte es halt mit Verstand einsetzen und sich
immer vergewissern, das alles richtig sitzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 12:01 PM MEST

Salomon X Ultra Mid 2 GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (Black/Black/Aluminium), 44 2/3 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von millets sport

5.0 von 5 Sternen sehr guter Tragekomfort, 17. Mai 2015
Bereits bei ersten anziehen erschien der Schuh wie an meinen Fuß angegossen.
Angenehm leicht vom Gewicht und er umschließt den Fuß mit weicher Polsterung.
Mit der Schnürung ergibt sich eine sehr gute Unterstützung des Fußgelenks.

Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, ist schnell und nimmt die üblichen Karten, 17. Mai 2015
Gerade das USB 3.0 ist beim an-/abstöpseln m. E. doch schneller und zuverlässiger.
die letztendliche Auslesegeschwindigkeit kommt vermutlich doch sehr auf die Karten drauf an.
Ich habe es nicht allzu oft in Verwendung, würde es aber grundsätzlich empfehlen.

Sharkoon DriveLink Combo USB3.0 Dockingstation - IDE/SATA zu USB 3.0
Sharkoon DriveLink Combo USB3.0 Dockingstation - IDE/SATA zu USB 3.0
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut und lässt auch alte 3,5" IDE Platten wieder nutzbar werden am USB3 Anschluss des Notebooks, 1. März 2015
zwar ein wenig Fummelei, aber sehr variabel und hoffentlich weiterhin zuverlässig und haltbar.
Schade das für die parallele Nutzbarkeit für IDE/Sata wesentlich mehr Geld hingelegt werden muss,
aber letztendlich ist es schön, wenn alte 320 GB IDE Platten schnell an einem USB3 Anschluss eine
neue Verwendung finden.

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen wohl perfekt, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
kostet zwar mehr als die anderen Knoblauchpressen, aber dafür dürfte sie auch x-mal solange halten. Presst das letzte aus einer Knolle heraus und ist recht gut zu säubern. Das das nicht von alleine geht, sollte keinen verwundern.

Klassische Vespa Motorroller: Alle PK-, PX- und Cosa-Modelle seit 1970 - Technik, Wartung, Reparatur
von Hans J. Schneider

4.0 von 5 Sternen Gutes erweitertes Handbuch im handlichen Format, 1. März 2015
gut beschriebene Arbeitsschritte zeigen den anfallenden Aufwand und man muss sich nur dran trauen. Als Bibel würde ich es nicht bezeichnen, aber für den Preis sehr gute Leistung.

Seite: 1 | 2 | 3