Profil für GrJorasses > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Last House on the Left
The Last House on the Left

1.0 von 5 Sternen Vollkommen unrealistische Stunts, 30. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last House on the Left (Amazon Video)
geht gar nicht: Hammer auf den Kopf geschlagen, Stein mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen, Feuerlöscher über den Kopf gezogen, usw... hey kein Problem; da wird weiter gekämpft als ob es nichts ist. Blödsinn. Mehr will ich nicht schreiben, es reicht schon. NULL STERNE geht leider nicht. Ach eins noch: Bevor einem der Kopf in der Mikrowelle platzt, hat man lange vorher aufgehört zu schreien.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 12:16 PM MEST

Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusmaterial) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusmaterial) [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Die Geschichte wiederholt sich, 28. April 2016
Technisch gesehen ist der Film gut gemacht. Die Akteure sind bisweilen eher weniger authentisch als in den Teilen 1-6. Die Story als solche entspricht im Kern dem Teil IV. Das ist für die Möglichkeiten, die das Starwars Universum bietet eher wenig fantasievoll. J.J. Abrams ist wohl eher jemand, bei dem es auf Aktion ankommt und weniger auf Handlung. Schade!

Haix Sicherheitsschuh Arbeitsschuhe S3 Airpower R3 Gore
Haix Sicherheitsschuh Arbeitsschuhe S3 Airpower R3 Gore

5.0 von 5 Sternen Extrem guter Schuh, 27. April 2016
Dieser Schuh passt mir perfekt; schon nach einem Tag Nutzung. Der trägt sich, wie mein Bergschuh. Super! Er ist sein Geld wert.

Eschenbach Optik arena D+ 10x50 Fernglas, BaK-4 Prismen, wasserdicht
Eschenbach Optik arena D+ 10x50 Fernglas, BaK-4 Prismen, wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Excellentes Preis/Leistungsverhältnis, 26. Oktober 2015
Das Fernglas habe ich für das Auto und den Strand gekauft, da es nicht so teuer ist. Ich dachte nicht, dass es mich so positiv überraschen würde:

1. Sehr gute Verarbeitung
2. Für Brillenträger geeignet
3. Gute Abbildungsleistung, ich kann keine Farbverzeichnung an scharf abgegrenzten Beobachtungsobjekten feststellen, wie bei Billigprodukten.
4. Sehr leicht, so dass die Vergrößerung gut zu 'halten' ist.
5. Es ist klein und hat trotzdem ein gutes Gesichtsfeld für diese Bauart.
6. Großer Fokussierbereich, so dass man auch ohne Brille (bin kurzsichtig mit -4,25 und -4,5) scharf stellen kann.

Kaufempfehlung!

Perry Rhodan 57: Das heimliche Imperium (Silberband): 3. Band des Zyklus "Der Schwarm" (Perry Rhodan-Silberband)

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. Juli 2015
Nachdem mir am Anfang die Schwarmstory nicht gefallen hat, ist dieses Buch spannend und enthält einige Überraschungen. Es hat mir sehr gefallen.

...Harno ist wieder da... ;)

Gizeh 414832000 Rollbox, Durchmesser 6 - 8 mm, Länge 68 mm
Gizeh 414832000 Rollbox, Durchmesser 6 - 8 mm, Länge 68 mm
Wird angeboten von tabakandmore

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 9. März 2015
Dieses Gerät ist so gut wie nicht einsetzbar. Erstens ist die Plastikmatte innen so starr, dass der hineingelegte Tabak wieder herausspringt. Zweitens ist der Auswurf so eng, dass die Zigaretten stecken bleiben und zwar wegen unterdimensionierter Länge des Schlitzes. Dieses Gerät habe ich entsorgt... im Metallschrott, denn da gehört es hin.

FINGER WEG, nicht kaufen.

Cigarette Rolling Machine - Zigarettendrehmaschine
Cigarette Rolling Machine - Zigarettendrehmaschine
Wird angeboten von bong-discount

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 3,5 Sterne, 9. März 2015
Ich benutze einen alten Dreher und wollte mir einen neuen Ersatzdreher kaufen. Mittlerweile hat die Qualität bei den neuen Geräten jedoch nachgelassen. Insbesondere Gizeh - diese Geräte konnte ich ausführlich testen - geht mit schlechtem Beispiel voran.

Bei diesem Gerät kann ich jedoch eine Kaufempfehlung aussprechen. Die Zigaretten bleiben nicht hängen. Die Rollmatte -aus Plastik leider- ist nicht so starr, wie bei Gizeh, wo einem der hineingelegte Tabak "ins Gesicht zurückspringt". Die Metallverarbeitung ist tadellos.

Tipp: Bei einem neuen Gerät sollte man die Einstellung auf dicke Zigaretten stellen. Bei neuen Geräten ist das Plastik noch so straff, dass die dünne Einstellung zu feste Zigaretten hervorbringt.

Die Lincoln Verschwörung [dt./OV]
Die Lincoln Verschwörung [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Verrat ..., 11. Juni 2014
... verdeckt alle Emotionen, alle Ideale und alle Ethik. Er erzeugt Zorn, Hass und daraus Rache. Nichts hält dem Stand. Kein Gesetz, keine Verfassung. Und wer glaubt, dass es heute anders ist, der irrt sich!

Assassin's Bullet - Im Visier der Macht [dt./OV]
Assassin's Bullet - Im Visier der Macht [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Alte Idee etwas langatmig verfilmt, 11. Juni 2014
Ziemlich durchsichtige Story. Das Beste an dem Film ist die Hauptdarstellerin, die so wunderbar tanzen kann. Was bleibt sonst zu sagen? Nichts

Victorinox Taschenwerkzeug Hunter OD feststellbar olivgrün 0.8873.4
Victorinox Taschenwerkzeug Hunter OD feststellbar olivgrün 0.8873.4

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Mai 2014
Ich muss hier eigentlich nichts schreiben. Und deswegen nur eins: So muss ein Messer sein.

Und da ich noch fünf unsinnige Worte für eine Rezension schreiben muss.......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8