Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Foto Pocket Nikon D5200
Foto Pocket Nikon D5200

2.0 von 5 Sternen Die Kindl-Edition ist unbrauchbar !, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Foto Pocket Nikon D5200 (Kindle Edition)
Die Kindl-Edition ist weitgehend unbrauchbar, weil die Darstellung der vom Text eräuterten Bilder (zB. Menüdarstellungen) derart unscharf ist, dass man so gut wie nichts erkennt.Da hilft auch die Helligkeitsregulierung zum Maximum hin nichts. Schade um den leicht verständlichen und gut gegliederten Text.
Ich hätte gerne diese Kindl-Edition zurückgegeben und dafür die Heft-Version bestellt. Leider ist das nicht möglich!

Theo Klein 8127 - Handwerkerhelm, 28cm
Theo Klein 8127 - Handwerkerhelm, 28cm

5.0 von 5 Sternen Passt gut und sieht gut aus, 15. Dezember 2014
Mein Enkel ist begeistert. Er rennt mit dem Helm rum und tut so, als hätte er schon mehrere Häuser gebaut.

Say Goodbye (Classical Version)
Say Goodbye (Classical Version)

5.0 von 5 Sternen Einer ihrer besten Titel, 15. Dezember 2014
Für mich ist das einer ihrer besten Titel. Habe ihn gleich in die Titelsammlung des Sticks in meinem Auto übertragen.

LE 12 Watt ultrahelle E27 LED-Lampe, ersetzt 75W Glühlampe, 1010lm, warmweiß, E27 LED Leuchtmittel

3.0 von 5 Sternen Lampe ist brauchbar, 15. Dezember 2014
Die Lichtausbeute ist i.O. Entspricht etwa einen 100 W Glühlampe. Das Licht ist allerdings nicht reinweiß, sondern leicht gelblich. Man kann sich aber schnell daran gewöhnen.

LE 4W GU10 MR16 Dimmbar LED Lampen, Ersatz für 35W Halogenlampen, 210lm, Warmweiß, 3000K, 45° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

1.0 von 5 Sternen Lampe flackert, 15. Dezember 2014
Die Lampe flackert auch nach dem Dimmen. Der Hersteller bietet keinen Dimmer an, der das Flackern verhindert. Einen Dimmer mit Siliciumgleichrichter als Unterputzdimmer gibt es nirgends. Ich habe die Lampen zurück geschickt.

R24 LED Tagfahrlicht Kit, spezifisch TFL mit jeweils 5 Power LEDs
R24 LED Tagfahrlicht Kit, spezifisch TFL mit jeweils 5 Power LEDs
Wird angeboten von softgarage

3.0 von 5 Sternen Gutes Nachrüstzubehör, 19. November 2014
Vorab: Das "Nachrüst-Kit" selbst verdient 5 Sterne. Makellose Verarbeitung, passgenau und ein ordentlicher Kabelbaum mit Steckern an den richtigen Stellen. Die zugehörige Montageanleitung ist unzureichend, weil wichtige Fakten nicht genannt werden.
Da es sich um ein exakt typgebundenes Nachrüst-Kit handelt, sollte auch ein Hinweis bezüglich des Anschlusses an die Fahrzeugelektrik vorhanden sein.Speziell dieser Punkt ist das größte Problem bei der Montage. Außerdem fehlt der Hinweis, daß die Avantgard Nebelscheinwerferblende an entsprechender Stelle für die Kabeldurchführung aufgebohrt werden muß.
Was die Montage im Stoßfänger betrifft, kann ich bei Bedarf entsprechende Tipps geben.

6 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie
6 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 19. Juni 2014
Die Folie passt ganz genau zum LG Optimus L7 II. Allerdings ist ein gewisses Maß an Geschicklichkeit erforderlich, um die Folie aufzubringen. Sauberkeit ist das A&O. Das kleinste Staubkörnchen auf der Scheibe ist unter der Folie als Bläschen sichtbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wer mehr Geld ausgibt ist selber schuld !, 18. Mai 2014
Mein Kauf des Smartphone LG Optimus L7II ist das Ergebnis von umfangreichen Recherchen in diversen Rezensionen/Bewertungen von Kunden. Das Gerät braucht den unmittelbaren Vergleich mit wesentlich teueren Smartphones in keiner Weise zu fürchten. Ich möchte die detailierten Rezensionen die bereits zur Verfügung stehen, nicht wiederholen und nur wesentlichen Vorzüge nennen:
Sehr benutzerfreundliche Einrichtung der Funktionen
Gute Akkuleistung
Austauschbarer Akku
Sehr gute Fotos u. Videos bei guten Lichtverhältnissen
Trotz fehlender HD-Auflösung eine gestochen schafte Darstellung
Nicht benötigte, vorinstallierte App's können ausgeblendet werden
Ausgesprochen gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das LG Optimus L7 II kann alles, was ein Smartphone können muß.

Die goldene Gans
Die goldene Gans
DVD ~ Kaspar Eichel
Wird angeboten von Bei - Claudia - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schönes Märchen, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die goldene Gans (DVD)
Meine Enkeltochter ist begeistert. # ### ## ## ### #### ## ###### ###### ### ###### #### ### ##### ######## ##########

Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte
Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt einsetzbar, 15. April 2014
Ich habe die SC für den Adapter meines Comand im Mercedes 220 CDI gekauft. Die Card paßt 100 % und hat ausreichend Kapazität, um mit MP3-Musik bis zum Nordkap zu kommen ohne irgendwelche Datenträger zu wechseln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8