Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Franz Heckenast > Rezensionen

Beiträge von Franz Heckenast

Franz Heckenast

Seite: 1 | 2
CNC QUALITÄT Uhren-Messschieber 150 mm
CNC QUALITÄT Uhren-Messschieber 150 mm
Wird angeboten von werkzeugegünstiger

1.0 von 5 Sternen Ungenaue Skala, 19. Dezember 2016
Die waagrechte Scala auf dem Messschieber stimmt nicht mit dem Maß überein. ist der Messschieber geschlossen -- also auf 0 --- zeigt die Skala 0,3 mm an...! Man kann natürlich die runde Skala auf 0 kalibrieren und dort die Werte ablesen doch muss man von einem Gerät dieser Preisklasse erwarten, daß auch auf der "normalen" Skala der richtige Wert angezeigt wird !
Ausserdem waren auf der Rückseite des Werkzeuges Gebrauchsspuren (Kratzer) vorhanden - obwohl "scheinbar" originalverpackt in Plastiksack.

Brother P-touch 2430PC Black Edition Etikettendrucker
Brother P-touch 2430PC Black Edition Etikettendrucker

5.0 von 5 Sternen Handlich und unkompliziert, 5. September 2016
Anstecken und ausdrucken - wirklich kinderleicht, auch die Größe ist angenehm, werde jetzt versuchen, mir die umfangreichere Software herunter zu laden.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

1.0 von 5 Sternen Sehr kurze Lebensdauer !, 24. Februar 2016
Fahre ca. 15.000 km/Jahr - davon maximal 20% mit Licht und habe in einem Jahr 2 Packungen dieser Lampen verbraucht. Die letzten beiden haben lediglich 3 Monate gehalten. Ich schätze ca. 1000 km mit Licht = ca. 20 Stunden !!!!
Werde jetzt mal auf Phillips umsteigen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2016 8:19 AM CET

Komperdell Lawinensonde
Komperdell Lawinensonde

2.0 von 5 Sternen Hohes Gewicht, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Komperdell Lawinensonde (Misc.)
Wird als extra leicht beworben mit einem Gewicht von 150 g. Hat tatsächlich 280 g ! Sehr ärgerlich, da das Gewicht für mich kaufentscheidend war.

8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Oral B Pulsonic (SR32-4) Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Oral-B: Pulsonic Slim, Pulsonic und Pulsonic SmartSeries.

1.0 von 5 Sternen Passen sehr schlecht auf meine Braun Oral-B Pulsonic, 30. Juli 2015
Passen nur sehr streng mit viel Kraftaufwand auf das Gerät. Ebenso verhält es sich mit dem abziehen. Geht nur unter Hilfenahme eines Handtuches und viel Kraftaufwand. Es wird auch mit der Zeit nicht leichtgängiger. Da ich handwerklich sehr gut bin (Modellbauer), habe ich die
Aufsätze mit einem 7,3 mm Bohrer aufgebohrt (die Engstelle liegt innen im vordernen Bereich) - jedenfalls rate ich jedem von einem Kauf ab !

Sanitas SZA 09 Ersatzzahnbürsten (für die Modelle Sanitas SZA 80 uns SZA 90)
Sanitas SZA 09 Ersatzzahnbürsten (für die Modelle Sanitas SZA 80 uns SZA 90)

1.0 von 5 Sternen viel zu weich, schnell kaputt, 15. Juni 2015
Zahnbürsten sind sehr weich, nach kurzer Zeit 1 - 2 Wochen noch weicher, total aus der Form (Borsten stehen nach aussen) und unbrauchbar

Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen nur bedingt brauchbar, 17. November 2014
Der Schlitz, wo man die SD-Karte einschiebt, ist derartig eng, dass man jedesmal den Schreibschutz der Karte aktiviert.
Da ich ein Bastler bin und mir die Retoure-Prozedure nicht antun will, habe ich den Teil mit einer dünnen Feile nachgearbeitet.

3 Multipack XL Epson T1816 / Epson 18XL / Epson 18 Patronen Kompatible. 1 cyan, 1 magenta, 1 gelb für Epson Expression Home XP-102, Expression Home XP-202, Expression Home XP-205, Expression Home XP-30, Expression Home XP-302, Expression Home XP-305, Expression Home XP-402, Expression Home XP-405, Expression Home XP-405WH, Expression Home XP-212, Expression Home XP-215, Expression Home XP-312, Expression Home XP-315, Expression Home XP-412, Expression Home XP-415. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. T1811 , T1812 , T1813 , T1814 © Patronenland

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 4. September 2014
Passen sehr gut zu meinem XP 315, keinerlei Probleme bisher, man wird sehen, wie lange ich drucken kann bis ein neuerlicher Austausch erf. ist.

comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MDF2-20DEN3 / 3 Jahre Garantie / (20L in 24h) Raumgröße ca 40m² bzw 100m³

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. September 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, zumal es automatisch arbeitet und die Leistung reduziert bzw. abschaltet, wenn die eingestellte Feuchtigkeit erreicht ist.

5 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 für Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405

1.0 von 5 Sternen Einfach unbrauchbar, 15. Juni 2014
Die Patronen funktionieren bei meinem Epson XP-315 überhaupt nicht - werden nicht erkannt und man kann nicht drucken, da ständig Fehlermeldung erscheint !

Seite: 1 | 2