Profil für Silvio > Rezensionen

Thule Unterlegkeile für Wohnmobile mit Aufbewahrungsbeutel - 2er set
Thule Unterlegkeile für Wohnmobile mit Aufbewahrungsbeutel - 2er set
Wird angeboten von camppartner24 GmbH

5.0 von 5 Sternen stabil und gut verpackt, 28. Juni 2017
Ich nehme die Keile (naja, eigentlich immer nur einen) zum groben Ausgleichen am Wohnwagen, damit ich nicht soweit kurbeln brauche. Die Keile sind stabil, und mittels der beiligenden Tasche auch ordentlich aufgeräumt

1byone Bluethooth Tastatur, QWERTZ Deutsche Wireless Tastatur mit Touchpad, geeignet für Samsung Galaxy Tab, Fire-Tablet, Huawei MediaPad, Lenovo TAB und andere Andriod OS Tabs, Smart TV und Smartphones
Wird angeboten von SeedPower

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 28. Juni 2017
im großen und ganzen funktioniert die Tastatur, habe die Tastatur für meinen Sony Bravia, für diesen Einsatzzweck reichts auf alle Fälle

adidas Jungen Terrex Mid Gtx K Wanderschuhe, Varios Colores (Acetec / Negbas / Limuni), 36 EU
Wird angeboten von sport-in

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 28. Juni 2017
Super Schuhe ohne Mängel. Passen sehr gut, sind gut verarbeitet, sehen super aus, was will man mehr? ideal für outdoor

Easy Haken, Hängemattenhaken, Wandbefestigung Belastbarkeit 200kg!
Easy Haken, Hängemattenhaken, Wandbefestigung Belastbarkeit 200kg!
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 28. Juni 2017
Ich habe diese robusten Halter an Holzbalken befestigt. Die Schrauben gehen dafür ohne Probleme. Zu den Dübeln kann ich daher nichts sagen.

Sony Xperia Z3 Compact (D5803, D5833) Micro USB Ladebuchse + Micro SD Abdeckung, Charging Port Cover, Schwarz, black
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen passt, 28. Juni 2017
passt bestens an mein Z3 compact, habe mir trotzdem noch ein magnetladekabel geholt, damit solltedieses Problem auf Dauer geklärt sein

UVEX Erwachsene Stivo Cc Mountainbikehelm, Gray/Neon Orange, 56-61
UVEX Erwachsene Stivo Cc Mountainbikehelm, Gray/Neon Orange, 56-61

5.0 von 5 Sternen super Helm, 28. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Uvex Stivo Cc Mountainbikehelm (Ausrüstung)
Habe den Helm für meinen Sohn gekauft. Ist sehr gut verarbeitet, lässt sich einfach anpassen. Der Helm macht einen stabilen und durchdachten Eindruck.

Songmics Hängematte Oxford-Gewebe luxuriös Gepolsterte Liegefläche 200 x 140 cm TÜV Rheinland geprüft max. statische Belastung 225 kg GDC34Q
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 28. Juni 2017
Auf amazon eine passende Hängematte zu finden war gar nicht so einfach. Ich habe mich bewusst für ein Produkt mittlerer Preisklasse entschieden, und wurde nicht entäuscht. Die Matte ist sauber verarbeitet, riecht nicht nach Chemie und hat sich bisher auch nicht mehr als erwartet gedehnt. Kann ich empfehlen.

Younik VG-04 PS4 Pro Vertikaler Standfuß für Playstation 4 Pro mit integrierten Kühlschächten und rutschfesten Füßen
Wird angeboten von Younik tech

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. April 2017
Schnelle Lieferung, sehr gute Passform, die PS4pro steht sicher und kippelt nicht (natürlich nicht so stabil wie liegende Aufstellung), Luftzufuhr ist auch gewährleistet.

Das Original Nackenmassagegerät Donnerberg® NM089 schwarz | Shiatsu Massagekissen | Infrarotwärme | TÜV Zertifikat | 7 Jahre Garantie | Ideal für Zuhause und Unterwegs mit Autoadapter
Wird angeboten von Donnerberg Original

5.0 von 5 Sternen Totale Begeisterung, 12. April 2017
War ein Geburtstagsgeschenk. Schnelle Lieferung. Qualität in Ordnung. Funktioniert einwandfrei. War der Star auf der Geburtstagsfeier. Alle haben es getestet und für Super befunden.

BAYTTER® Design 2x Industrielle Vintage LED Pendelleuchte Hängeleuchte Φ 30cm für E27 Leuchtmittel, schwarz und weiß wählbar, für Wohnzimmer Esszimmer Restaurant Keller Untergeschoss usw. (schwarz)
Wird angeboten von MyAladdin

5.0 von 5 Sternen Geht voll in Ordnung, 12. April 2017
Schnelle Lieferung. Die Teile hängen bei mir auf der Terasse unterm Dach. Konnte keine Mängel oder Beschädigungen feststellen. Geht für den Preis voll in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4