find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lotte > Rezensionen

Beiträge von Lotte

Lotte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bernsteinkette für Hund & Katze von Baltic Secret / 100 % Echter Baltischer Bernstein / Der Natürliche Zeckenschutz / Hund Zeckenschutz / Hund Bernsteinkette / Ungezieferhalsband Katze und Hunde / Alle Größen /MLT30-35
Wird angeboten von BalticSecret-DE

5.0 von 5 Sternen Bernsteinkette für Hund und Katze, 28. Juli 2017
Wir waren am Anfang skeptisch, aber das Produkt hat überzeugt. Wir hatten nur 1 Zecke in einer Zeitspanne von ca. 5 Wochen. Unsere Freunde die keine Bernsteinkette für Ihre Hunde hatten, mußten mit ca. 5 Zecken pro Tag zurechtkommen. Das überzeugte auch den größten Zweifler. Wir haben jetzt alle eine Bernsteinkette für unsere Hunde. Es wirkt und wir hoffen, das bleibt so. Eine Freude für Mensch und Tier.

Luna: die Große
Luna: die Große
von Andrea Prochnow

5.0 von 5 Sternen Luna die Große, 28. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Luna: die Große (Taschenbuch)
Ein tolles Buch, es begeistert einen von Seite zu Seite. Einmal angefangen zu lesen, kann man es kaum aus den Händen legen. Sehr zu empfehlen.

LESEMAUS 10: Ein Tag bei den Indianern
LESEMAUS 10: Ein Tag bei den Indianern
von Christa Holtei

5.0 von 5 Sternen Ein Tag bei den Indianern, 28. März 2017
Das Buch ist ein voller Erfolg bei unserer Tochter. Die Geschichten sind kurz und gut als Nachtgeschichten geeignet. Unsere Tochter ist hin und weg von den kleinen Weisheiten und das Vorlesen macht Spaß. Dieses Buch können wir nur weiterempfehlen.

Indianer-Lieder
Indianer-Lieder
von Stephen Janetzko
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Indiamer - Lieder, 28. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Indianer-Lieder (Audio CD)
Unsere Tochter ist ein großer Winnetou Fan. Diese CD ist sehr schön auch zum mitsingen und trommeln. Unsere Tochter ( 7) hat Ihren Spaß daran. Diese CD ist weiterzuempfehlen.

Pavillon Standfuß "Victoria" 4-er Set Gewicht Standfuss Standfüße Standsicherung Fuß Fuss Gewichte Halterung Festzelt Bierzelt
Wird angeboten von AKTIONA Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Pavillon Standfuss, 17. Mai 2016
Diese Pavillon Standfuss ist praktisch und leicht zu handhaben. Die Füllung beliebig vorzunehmen, entweder mit Wasser oder Sand. Für mich als Frau problemlos zu handhaben. Sehr zu empfehlen.

TeckNet Funk Türklingel Kit, Schnurlose Türklingel, 32 Klingeltöne, 150m Reichweite, Batteriebetriebener Türgong mit Empfänger, Klingel und Klingelknopf Mit LED Anzeige
Wird angeboten von Innovation Goal DE

1.0 von 5 Sternen Teck Net Funk Türklingel, 17. Mai 2016
Diese Teck Net Funk Türklingel klingelte nur einmal und war dann nicht mehr funktionstüchtig. Wir können dieses Produkt nicht empfehlen.

Trixie 28652 Thermodecke für Tiere, 100 × 75 cm, grau
Trixie 28652 Thermodecke für Tiere, 100 × 75 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Thermodecke Trixie, 17. Mai 2016
Diese Thermodecke ist super und sehr praktisch. Wir benutzen diese Termodecke nicht nur in der Hundehütte sondern auch im Restaurant. Sie ist leicht und wärm von unten, sodass die Hunde gerne auf Ihr liegen. Sie ist leicht zu transportieren und schmutzabweisend. Am Abend nehmen wir diese Thermodecke mit rein. Diese Thermodecke könnnen wir guten Gewissens empfehlen.

Vanage Pavillon Stella grün aus Aluminium mit 4 Seitenwänden, 300x300x260cm, Faltpavillon einsetzbar als Gartenpavillon, Party- und Festzelt, Camping- und Festival-Zelt, Gartenmöbel

1.0 von 5 Sternen Pavillon Stella, 17. Mai 2016
Der Aufbau war leicht und der Pavillon innerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Nach 4 Tagen brach das Gestell und der Stoff riss ab. Das bei Windstärke 3. Also wer einen Pavillon haben möchte für den windgeschützten Garten und diesen bei schlechtem Wetter sofort wieder abbaut, ist es vielleicht eine Alternative. Wie auch schon in der beigelegten Beschreibung beschrieben ist dieser Pavillon nur für gutes Wetter und Windstille. Es wäre schon wenn diese Information deutlich auf der Website zu finden wäre. Wir sind mehr als unzufrieden und enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 10:27 AM MEST

Glenndarcy Hundewindel, Größe M, mit langem Gurt, Taillenumfang 43-48 cm - Black with Pink Dots
Wird angeboten von Glenndarcy Dog Pants

3.0 von 5 Sternen Glenndarcy Hundewindel, 10. März 2016
Leider ist diese Hundehose doch zu gross. Ich hatte den Umfang gemessen, aber die kleinere Variante sitzt besser. Daher mein Tip, bei Zweifel immer für die kleinere Grösse entscheiden. Der Klettverschluss macht es möglich.

adidas Performance Damen Schwimmanzug schwarz 44
adidas Performance Damen Schwimmanzug schwarz 44
Wird angeboten von sporthaus-fulda

3.0 von 5 Sternen Damen Badeanzug, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Performance Damen Schwimmanzug (Misc.)
Sehr schönes Model aber bei einer grösseren Oberweite nicht zu empfehlen. Die benötigte Oberweite wäre E gewesen. Keine Körpchen vorhanden und daher nicht so formschön wie erwartet. Bis Oberweite C zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5