Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Siggi > Rezensionen

Beiträge von Siggi
Top-Rezensenten Rang: 6.466.460

Siggi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eximtrade Egonomisch Professionell Optisch Mechanisch Gaming Maus mit 4 Einstellbar DPI Ebenen (800/1200/1600/2400) 6 Schaltflächen 7 Farben LED

5.0 von 5 Sternen Bunt und gut, 11. Juni 2016
Ich habe nach einer Maus gesucht die nicht zu teuer war und was besonderes hatte. Hab diese dann gefunden und bin mit dem Produkt zufrieden.
Die Farben wechseln normal und sind auch gut zu erkennen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Fahrrad Garage Schutzbezug Schutzhaube schwarz
Fahrrad Garage Schutzbezug Schutzhaube schwarz
Wird angeboten von Sorgfältig Ausgewählte

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 6. Juni 2016
Die Schutzhaube für das Fahrrad ist gut verarbeitet und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt auch. Würde es mir wieder kaufen.

CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Digitale Stabantenne, 21. November 2015
Die CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß ist wirklich gut und ich empfange mehr Sender als vorher obwohl ich sonst immer schlechten Empfang hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nirgendswo besser und echt top !

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

2.0 von 5 Sternen mumbi DVB-T Antenne, 21. November 2015
Das Produkt ist zwar klein und kompakt, jedoch hätte ich aufgrund der guten Produktrezensionen mehr erwartet. Der Empfang ist sehr schlecht bzw. schwach und daher nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 12:01 PM CET

TecTake 400195 Wandhalterung 94 cm (37 Zoll) bis 152 cm (60 Zoll) schwarz
TecTake 400195 Wandhalterung 94 cm (37 Zoll) bis 152 cm (60 Zoll) schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung von TecTake, 21. November 2015
Die Wandhalterung von TecTake macht das was es verspricht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut im Verhältnis zu anderen Marken mit dem gleichen Produkt (vorallem in Geschäften). Das Teil ist edel verarbeitet und hat zudem ein gutes Design.Top!

Scart DVB-T Digital Scart Receiver mit USB Play /Record SD,MMC und MS Slot
Scart DVB-T Digital Scart Receiver mit USB Play /Record SD,MMC und MS Slot
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Scart Receiver, 21. November 2015
Der Scart DVB-T Digital Scart Receiver ist schön klein, funktioniert einwandfrei und ist überall verwendbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich klasse !

Bevor ich sterbe: Roman
Bevor ich sterbe: Roman
von Jenny Downham

2.0 von 5 Sternen Naja..., 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bevor ich sterbe: Roman (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft, da die Rezensionen für dieses Buch gut waren oder auch noch sind, jedoch hab ich mir von diesem Buch mehr erhofft. Die Story war am Anfang noch gut aber danach wurden die verschiedenen Situationen so langweilig beschrieben das es nicht wirklich Spaß gemacht hat es durchzulesen. Der Film ist dafür um einiges besser.

Blues Brothers
Blues Brothers
DVD ~ John Belushi
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Im Auftrag des Herrn, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Die Blues Brothers "im Auftrag des Herrn" hinterlassen eine Actionreiche Szenerie mit voller trockener, ironischen Verhaltensweisen, die mich auch nach dem 100 Male immer noch zum lachen bringen. Selten gibt es so einen Film der überhöhte Actionszenen mit einem komplett anderen Kontext so passend mit eingliedert.

OneFlow Tasche für Sony Xperia Z1 Compact Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

4.0 von 5 Sternen Case für das Z1 Compact, 21. November 2015
Das Case für das Sony Z1 Compact ist wirklich gut verarbeitet und das Preis-Leistung-Verhältnis ist klasse. Einziger Makel ist, dass der Stecker vom Ladekabel durch das Case locker am Handy sitzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 11:01 AM CET

Systemfehler - Wenn Inge tanzt
Systemfehler - Wenn Inge tanzt
DVD ~ Paula Kalenberg

5.0 von 5 Sternen Wenn Inge tanzt, dann aber nur zur guten Musik, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Systemfehler - Wenn Inge tanzt (DVD)
Der Film ist wirklich gut gemacht und einer der wenigen deutschen Filme die gut sind.
Man kann ihn sich mehrmals angucken und es wird nie langweilig, die Schauspieler haben ganze Arbeit geleistet und die Musik tut sein übriges um es zu einem unterhaltsamen Film zu machen.Top !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4