Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Judas > Rezensionen

Beiträge von Judas

Judas (ach da gibt es so einige)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
10 x 1 kg Xylitol Xylit Zuckerersatz 100% rein Zucker Süßstoff GMO frei Birkenzucker 10kg

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: kein Birckenzucker sondern billiger Mais, 19. Juni 2016
Artikel besteht nicht aus Brikenzucker sondern aus Mais. bewusste Verbrauchertäuschung.
mehr braucht man dazu nicht sagen.
Gewährleistungsantrag bei Amazon gestellt.
Frechheit!

Vikuiti DQCM30 Displayschutzfolie für Microsoft Surface Pro 4 matte Schutzfolie, hartbeschichtete Folie

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, da zufriedenstellendes Auftragen der Folie unmöglich!, 17. Mai 2016
# die Anwendung der Folie sollte auf einem Microsoft Surface Pro 4, einem Business Notebook erfolgen, welches ich zu Geschäftszwecken nutze

# die hiesige Kritik gilt nicht der Funktion der Folie! Der "matt"-Effekt ist ausgezeichnet. Diesen "matt"-Effekt erhält man jedoch ausschließlich unter nicht akzeptablen Einbußen:

- die Folie lässt sich nicht ohne Lufteinschlüsse aufbringen
- die Lufteinschlüsse lassen sich nicht vollständig entsprechend der beiliegenden schriftl. Anleitung herausarbeiten
- die Lufteinschlüsse können großflächig nur mittels unzähligem Anheben und Aufbringen der Folie und Herausarbeiten mittels EC-Karte entfernt werden, hierbei entstehen jedoch immer wieder an anderer Stelle neue Lufteinschlüsse (never ending story)
- nach ca. 1h Präzisionsarbeit des Anhebens, Aufbringens und Bearbeitens der Folie in einem gesäuberten und mit 100% Luftfeuchtigkeit staubfrei vorbereitetem Raum kommt es letztendlich doch dazu, dass man - z.B. über die Gummihandschuhe, das Microfasertuch oder eben die doch noch in der Luft befindlichen Staubkörner - irgendwann Staubeinschlüsse auf der Klebefläche vorfindet
- die Staubeinschlüsse lassen sich nicht vollständig von der Klebefläche entfernen und stellen einen Mangel dar

Fazit:
die Folie lässt sich auch mit größter Mühe nicht 100%ig - für die Businessanwendung - zufriedenstellend ohne Luft- oder Staubeinschlüsse aufbringen.
Ein beklebtes Display mit Lufeinschlüssen sieht einfach furchtbar aus
(auch nach Jahrelanger Erfahrung können die Hersteller nach wie vor kein zufriedenstellendes Folien-Produkt bereitstellen)

Insofern war die Anschaffung des Produktes sowie die eigens investierte Zeit der Vorbereitung und Bearbeitung eine reine Ressourcenverschwendung.

In der Hoffnung, dass sich die Notebook-Hersteller irgendwann mal auf die Nutzeranforderungen besinnen und endlich mal entspiegelte Displays anbieten, verbleibe ich mit einer klaren Warnung vor dem Kauf dieses hier bewerteten Produktes!

--> lieber 5,- EUR in den EYE WIPE investieren und fleissig reinigen, bevor man das Notebook dem Kunden hinhält

Mini DP auf DP Kabel, Rankie 1.8m Vergoldet MiniDP (Mini DisplayPort) to DP (DisplayPort) Kabel Cable 4K-Auflösung Bereit - R1105
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 7. Mai 2016
Kabel einwandfrei, Qualität passt, Stecker sitzen beidseitig fest

insofern meinerseits eine klare Kaufempfehlung.

an den Hersteller: Kabel in 1m-Länge wäre wünschenswert
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tischorganizer 5 Fächer Schreibtisch Box mit Schublade, Butler Office aus Bambus (Bürobedarf & Schreibwaren)

1.0 von 5 Sternen minderwertige Qualität, keine 5 EUR wert, 8. April 2016
Klebereste überall, enorme Spaltmaße, ungenaue Fertigung

--> für den Preis habe ich ein zumindest gejau gefertigtes Produkt erwartet und keine minderwertige China-Ware

(siehe Fotos)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3er Set neue dunkle stabile Obstkiste "schwarz"- Stiege, aus dem Alten Land +++ Natur 54x35x30 cm
Wird angeboten von Kistenkolli Altes Land

1.0 von 5 Sternen verdreckt, Lack bei Lieferung noch nicht trocken, falsche Ware geliefert und Ware teilweise beschädigt..., 6. März 2016
# die Kisten sind bei mir in folgender Verfassung angekommen:
- 1te Verpackung: war völlig durchnässt und aufgerissen, die Kisten waren mit Schlamm oder Erde verdreckt, der Lack war noch nicht getrocknet
- 2te Verpackung: enthielt eine Rechnung bzw. einen Lieferschein für eine andere Person... die Kisten sind unlackiert, d.h. naturbelassen, hierbei jedoch beschädigt (ich habe die dunkle Variante gekauft)
- 3te & 4te Verpackung: wurde nicht geöffnet (Kisten dunsten aber stinkenden Lackgeruch aus, der Lack war auch hier anscheinend noch nicht getrocknet)... was mag sich wohl darin befinden?!?

# Fazit: schwache Leistung, die Fertigung der Kisten wurde übers knie gebrochen, mal eben schnell lackiert und unfertig verschickt...

# in der Artikelbeschreibung steht:
"Tolle Deko für Ihr Zuhause"
"Als Regal für die Wand oder im Wohnzimmer"
--> klar, wenn Sie auf penetranten Lackgeruch in Ihrem Wohnzimmer stehen, und die Kisten vor der Verwendung ausgiebig waschen und trocknen wollen.
--> eben schnell aus Fichtenholz gefertigt... mit alten und gebrauchten Kisten aus dem Alten Land hat dies nichts zu tun
--> Handgefertigt, jup... mit einem Klammerschussgerät (kann man allerdings auf dem Foto erkennen)

Zeller 25320 Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 50 x 40 x 4.5
Zeller 25320 Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 50 x 40 x 4.5

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft gefertigt und geklebt, 2. April 2015
ich habe den Artikel heute erhalten, gesichtet und gleich wieder fuer die Rücksendung verpackt. Grund:
- Spaltmaße bis zu 2mm (Nahrungsreste, Säfte etc. werden sich hier lange Zeit tummeln)
- Säge-/Fertigungsfehler
- Klebereste an allen Seiten und in allen Ecken (lecker)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Viablue Geflechtschlauch (red) BIG Meterware (Preis pro Meter)
Viablue Geflechtschlauch (red) BIG Meterware (Preis pro Meter)

1.0 von 5 Sternen Serioese Produktbeschreibung fehlt, 28. Dezember 2014
Eignung des Produktes fraglich. einige unnuetze Infos, waehrend der Schlauchdurchmesser bzw. vorgesehene Kabeldurchmesser nicht genannt wird.
grundsaetzlich sind diese Mesh-Kabel wenig flexibel und faechern an den Enden auf waehrend man versucht diese ueber die zu ummantelnden Kabel zu schieben.

Der Preis ist ebenfalls laecherlich.

Wilde Preiselbeere 10 Samen -Vaccinium vitis-idaea- Rar Winterhart
Wilde Preiselbeere 10 Samen -Vaccinium vitis-idaea- Rar Winterhart
Wird angeboten von Samenchilishop

1.0 von 5 Sternen Gabster, 17. September 2014
kein einziges Samenkorn hat gezuendet... ich glaube ich habe 5 Paeckchen bestellt und die Anweisungen befolgt + mich zusaetzlich in der Pflanzenzucht fortgebildet.
Diese Pflanze pflanzt sich nicht ueber diese Samen fort.

Twister Leistung von Vital Energie 600ml USB aufladbare Wirbelmischer
Twister Leistung von Vital Energie 600ml USB aufladbare Wirbelmischer
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

1.0 von 5 Sternen die mangelhafte Fertigungsqualität und Qualitätssicherung ist eine Frechheit, 7. Juli 2014
Ich habe das Gerät entpackt, begutachtet und anschließend für die Rückabwicklung wieder verpackt.
D.h. ich kann keinerlei Aussagen zur Leistungsfähigkeit, Handhabung, Geräuschentwicklung und Funktionalität machen... leider, denn nach der optischen Begutachtung des Gerätes fielen mir sofort unzählige Qualitätsmängel auf, so dass ich keine Lust auf eine gemeinsame Zukunft hatte.

Wie soll ein Gerät, welches einen derart schlechten Fertigungsstandard aufweist, eine Garantiezeit von 5 Jahren überstehen?

Pro:
+ Produkt kommt in einem ansprechenden, gut bebilderten/beschrifteten und wertigen Karton
+ sämtliche Einzelteile sind sauber in die passenden Styropor-Elemente eingefügt und zusätzlich mittels Folie geschützt
+ Produktbeschreibung und Produkthandbuch ist in deutscher Sprache beiliegend

Kontra (siehe Bilderserie):
- Alu-Optik-Aufkleber für die Bedientasten nicht passend in die vorgesehene Aussparrung eingesetzt
- diverse Macken, Flecken, Schrammen insbesondere an den Stößen der Kuststoffelemente
- unsaubere Herstellung der gebürsteten Edelstahl-Oberfläche
- Kabelummandelung an mehreren Stellen beschädigt
- Kunststoffgussreste nicht vollständig entfernt

Fazit:
Produkterscheinung ist m.E. keine 300EUR wert.
Heute Rücksendung beantragt, warte nun auf Reaktion des Händlers.
Händlerbewertung kommt.

ps: Profi-Mixer-Bewertung und -Vergleich siehe unter: [...]... hier habe ich gerade ein neues Produkt ausgewählt...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 2:13 PM MEST

Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Headphones - Matte Black
Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Headphones - Matte Black

2.0 von 5 Sternen Sound wie gewuenscht, bluetooth mit Win7 schwierig, ANC-Funktion fragwuerdig, 22. März 2014
Mein Anforderungsprofil:
Nutzung im Zug, Flieger, beim Sport, zum TV und Telefonieren, wireless/bluetooth, ordentlicher basslastiger sound fuer Musik, meine Umgebund soll meinen Sound nicht wahrnehmen und Gespräche nicht mithoeren und ich soll meine Umgebung nicht wahrnehmen

Ich habe bisher zwei Exemplare der beats Studio 2.0 testen koennen... eines in das Farbe 'titan' und eines in 'black'.

Nachfolgend meine subjektive Meinung:

Pro:
- schnelle und problemlose Verbindung mit Samsung Galaxy Note 3 sowie anderen Android-Geraeten
- geiler bassastiger sound, der jedoch keine Gaensehaut zaubert (kommt vor allem beim Gucken von Filem sehr gut!)
- hochwertige Fertigung bzw. Haptik
- sieht geil aus, schwarz sieht edler aus als die Titan-Version (endlich mal wurde auf Klavierlack verzichtet!!! leichte Fingerabdrücke sind bei genauem Hinschauen dennoch sichtbar)
- fuer kurze Nutzung sehr komfortabel (ca 1-1,5h sind OK.... dann drueckts unangenehm auf die Ohrenmuschel)
- Gesprächsqualität beim Telefonieren ist top!

Kontra:
- warum mit UK-Steckdosenadapters ausgeliefer (1. Ruecksendegrund)??? (wahrscheinlich kommen die 2 Tage extra fuer Lieferung infolge der Zustellung aus UK zu stande)
- Bedienung etwas umstaendlich... 2x b-Taste = vorwaerts & 3xcb-Taste = zurueck --> wtf?
- die Muscheln sind auffaellig klein... habe keine großen Ohren, kann hier aber keineswegs ein over-ear-Model bestaetigen... hatte bereits nach 2 Stunden Ohrenschmerzen wie bei Nokias Purity Pro welche als on-ear gehandelt werden (2.Ruecksendegrund)
- ANC-Funktionsweise ist m.E. nicht funktionstuechtig weil:
(i) im ANC-Mode ohne Musik rauscht es unangenehm
(ii) im Gegensatz zu den Nokia Purity Pro (ACHTUNG: beide Geraete aus dem Hause 'Monster') kann ich meine Umwelt trotz ANC vollständig wahrnehmen, jedoch etwas gedaempfter, waehrend man beim Purity Pro foermlich in die Stille abtauchte
(iii) die Moeglichkeit (wie in der Produktbeschreibung angegeben) die Umgebung sound-maessig komplett auszuschalten wird durch diese Kopfhoerer nicht gegben!!! (3. Ruecksendegrund)
- Kopplung mit Windows7-Geraet mit eingebautem Buetooth-Modul moeglich, Sound-Wiedergabe konnte jedoch in Folge fehlender Treiber (habe gesucht) nicht erzielt werden(4. Ruecksendegrund) ... mit Bluetooth-Dongle 4.0 von CSL klappte es dann doch...

Bilanz:
ich habe nun binnen 4 Wochen alle zum Anforderungsprofil passenden Kopfhoerer am Markt getestet (Monster/Nokia, Bose, H/K, etc.)
Ich wuerde mir den beats studio mit der ANC-Funktionstuechtigkeit des Nokia Purity Pro wuenschen.
Ich habe fuer mich beschlossen mich nun 1 Jahr in Geduld zu ueben um und dann im Jahre 2015 zu schauen was auf dem Markt verfuegbar ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 9:49 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7