find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Brian Meyer > Rezensionen

Beiträge von Brian Meyer

Brian Meyer (Pfedelbach,BW)

Seite: 1 | 2
Peach Universal Druckluftreiniger PA100, 400 ml | präzise, dank Sprühkopfverlängerung | ideal für die Reinigung im Haushalt und Büro | auch für empfindliche Geräte | H-FCKW / FCKW - frei | Made in Germany

2.0 von 5 Sternen Wasser kommt mit raus., 28. November 2015
Habe es selten benutzt, aus Angst, dass ich die elektrischen Komponenten dadurch kaputt machen könnte.
Es kommt tatsächlich, auch bei korrekter Anwendung ein wenig Wasser raus. Natürlich verdunstet dieses Schnell, da es keine richtige Tröpfel sind und nur von dem Gas kommt, jedoch wird es mir mulmig wenn ich das direkt auf die Ramsticks sprühen würde.

Gut für Ecken des Gehäuses usw.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es hat gefallen., 28. November 2015
Freundin war begeistert vom Design und der Qualität.
Ich habe mir das Teil natürlich ein wenig genauer angesehen und muss Sagen, dass die Verarbeitung für eine Kette dieses Preises in Ordnung war. Keine groben Fehler oder sonstiges, die Steine sehen von normaler Distanz etwas hochwertig aus. Aus näherer Betrachtung jedoch erkennt man, dass es Kunststoff ist - man muss aber schon wirklich genau drauf schauen, es also untersuchen.
Nach fast einem Jahr immer noch heile!

Wahl Friseurumhang. 135 x 15 cm, Klettverschluss, Salonqualität
Wahl Friseurumhang. 135 x 15 cm, Klettverschluss, Salonqualität
Wird angeboten von Fonex

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 27. November 2015
Dieser Umhang tut was er soll. Haare abweisen und den Körper vor den kleinen Biestern schützen.
Ein Stern abzug für die Wärme die man unter diesem Umhang entwickelt - enorm! Vor allem, dauert das Selberschneiden meist länger als beim Frisör und im Sommer kann es schon unangenehm werden. Nichtsdestotrotz kein Fehlkauf!

Purovi® Effilierschere - Haarschere zum Ausdünnen - rostfreier Edelstahl
Purovi® Effilierschere - Haarschere zum Ausdünnen - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Vettler Industries

4.0 von 5 Sternen Solide Sache, 27. November 2015
Ich bin ein Anfänger im Haareschneiden und mache das nur um mich auszutoben und ein Paar Euros zu sparen.
Die Schere wirkt sehr solide auf mich und verrichtet ihre Arbeit ausgezeichnet. Meine Haare sind sehr dicht und die Schere hilft es das Ganze eben auszudünnen.

Das einzige Manko, was aber auch nicht weiters Stört, sind die kleinen Löchlein für die Finger, aber vermutlich einige Scheren dieser Art haben dieses Problem.

125 Noise Dampener für Cherry MX Tasten inkl. Key Cap Remover (Rot-Braun - 60A)
125 Noise Dampener für Cherry MX Tasten inkl. Key Cap Remover (Rot-Braun - 60A)
Wird angeboten von washati

2.0 von 5 Sternen Nicht den gewünschten Effekt mit der RYOS MK PRO, 27. November 2015
Anfangs war ich überzeugt, obwohl der Einbau nervtötend war und die beigelegte Zange nutzlos.
Jedoch legte sich das neue satte und dumpfe Feeling der Tastenschläge schnell und es fühlt sich genauso mechanisch an wie vorher. Die Lautstärke ist nur bei ganz sanften Schlägen niedriger als vorher. Im großen und ganzen hat es gefühlt die Lautstärke um 5% gesenkt.

Für diesen Preis ist das zu wenig. Wahrscheinlich hätte ich zwei von den Ringen an jede Taste anbringen sollen/müssen.

Ich benutze übrigens die roten MX switches.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 7:34 PM CET

KOBERT GOODS - SP65 SILBER drahtloser Tür Fenster Garage oder Vitrinen Alarm, Einsatz als Alarmanlage, Einbruchsschutz, Mit PIN Code Eingabe, Magnet / Vibration / Erschütterung Sensor sowie 130db Sirene
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Achtung, es Bedarf äußerste Vorsicht und Geschick!, 27. November 2015
Dieses Gerät ist klein und kompakt. Genauso wie der Schraubenzieher den Sie immer dabei haben sollten im Fall der Fälle - nämlich wenn Sie das Gerät austesten wollen bzw. durch Ihre Türe gehen. Ein Vorschlaghammer würde es auch tun.

Ich vergebe vier Sterne, da ich nach etwa vier Monaten immer noch schreckhaft werde, wenn ich durch die Türe gehe und nachts in meinen Träumen immer noch dieses schrille laute Klingeln, das aus der vermutlich atombetriebenen Sirene, höre. Das ist gut, denn es ist so abschreckend, dass die ganzen Alptraumganoven auch fernbleiben.

Nun wieder zurück in die Realität: Ja, es ist verdammt Laut. Ich vermute, dass bei einem Einbruch sämtliche Nachbarn wach werden, lediglich um eine offene Türe zu sehen und sich zu wundern wo der Einbrecher denn hin ist. Dieses Teil schreckt garantiert jeden ab, außer, er hat eines der oben genannten Werkzeuge parat und dazu eine super schnelle Reaktionszeit, aber wenn man von solchen Dieben heimgesucht wird, dann sollte man vielleicht auch ein bisschen mehr investieren.

Nun zu den negativen Aspekten:

Ich habe das Teil leider nur provisorisch an meine Tür ranbringen können, da der Magnetempfänger des Gerätes bündig sein muss mit der Anlage. Meine tolle Türe jedoch, steht ein wenig von der Wand, bzw. dem Rahmen ab welches eine bündige Befestigung behindert.

Die andere Option wäre ein Vibrationsalarm. Wenn Sie aber alles bisher gelesen haben, dann wissen Sie wieso ich diese Option NICHT ausgewählt habe während ich im Urlaub war. Will ja nicht wegen eines vibrierenden Versehens vielleicht meine Wohnungskündigung bekommen.

Also, sehr zu empfehlen, aber bitte auf eine bündige Fläche achten, ansonsten funktioniert die Chose nicht, ebenso, wenn der Magnetempfänger statisch ist und die Anlage sich auf der Türe befindet und sich somit vom Empfänger weg bewegt, hat es bei mir nicht funktioniert - vielleicht zu weit weg von einander.

The Official U.S. Mint 50 State Quarters Complete 100 Hole Collector's Folder: Complete Collection 1999-2008
von H E Harris & Company (Manufactured by); H E Harris & Company

5.0 von 5 Sternen Opa war sehr zufrieden., 27. November 2015
Verarbeitung war in Ordnung und meinem Opa hat es gefallen. Er hat zwar schon eins, ziemlich genau das selbe, jedoch sah es ein wenig anders aus - vielleicht ein älteres Modell.

Berliner Maker / Backautomat mit Konfitüre Füllung
Berliner Maker / Backautomat mit Konfitüre Füllung

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 27. November 2015
Ich schreibe selten Rezensionen, aber bei diesem Produkt musste ich unbedingt.

Zuverlässig ist das Gerät. Klappe aufmachen, Wasser reinkippen, Fertigmischung 500g. vom Discounter (entspricht 40 Cent) dazu, Klappe zumachen, einstecken, dann auf Start drücken und nach 3 Stunden hat man ein super warmes und tolles Brot, welches für mindestens zwei große Frühstücke (zwei Personen) reicht.

Ein einziges Mal im Schnellbackmodus verwendet, das Brot wurde dadurch kleiner und kompakter, jedoch hat es trotzdem sehr gut geschmeckt und da es warm und weich war, hat es eine gewisse Frische ausgestrahlt.

Ich bin definitiv sehr überzeugt. Seit vier Monaten leistet die kleine Maschine ihren Dienst (ca. 2-3 Brote die Woche) und ich hoffe, dass das so bleibt.

Stargate: Continuum [dt./OV]
Stargate: Continuum [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Die Magie der Serie vereint., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum [dt./OV] (Amazon Video)
Es ist schön diesen Film wieder anschauen zu können nach ein paar Jahren, man vergisst einiges und die Spannung ist wieder existent. Dieser Film ist ein muss und versetzt jeden Stargatefan in die beste Zeit der Serie, es kommen Gefühle auf die kaum eine andere Serie verursachen könnte. Schade, dass es zu ende sein musste, vielleicht gewinne ich ja irgendwann im Lotto und kann eine neue Staffel bzw. Filme veranlassen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 24. März 2014
Eine andere Folie die ich für das S2 Hatte, war handlicher als diese, sie hatte Schutzfolien auf der Vorder und Hinter seite damit man keine Fettflecken oder ähnliches hinterlässt. Aber die Folie ist trotzdem gut.

Seite: 1 | 2