Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Angel66 > Rezensionen

Beiträge von Angel66

Angel66 "Bücherwurm"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Splat blackwood Whitening Zahnpasta, 1er Pack (1 x 75 ml)
Splat blackwood Whitening Zahnpasta, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen weisse Zähne, 29. Juni 2016
Die Zahnpasta ist jedem zu empfehlen. Zähne werden sauberer und heller. Vorallem für Raucher geeignet, weil man bekommt einen super frischen Atem. Werde bald wieder bestellen

Curaprox Black is White Set, Zahnpasta 90ml und Zahnbürste
Curaprox Black is White Set, Zahnpasta 90ml und Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen weissere Zähne, 1. März 2016
Curaprox Black is white ist genial. Allerdings muss man die Zahncreme ein paar Tage benutzen um einen Erfolg zu sehen. Ausdauer hat sich gelohnt. Und meine Zähner sind viel weisser als vorher. Man braucht auch nur eine kleine Menge davon. Der Geschmack ist jetzt nicht so toll deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten alles prima

Bodysticks, 45 Pulversticks mit Konjak Glucomannan. Trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Super Appettitzügler, 1. März 2016
Super Appettitzügler die Bodysticks. Hätte nicht gedacht,dass die so lange satt machen. In 4 Tagen knapp 2 kg weniger ist doch mal ein guter Anfang. Geschmacklich sind die Bodysticks auch okay. Allerdings sollte man viel Wasser dazu trinken. Auf jeden Fall klare Kaufentscheidung und dicke weiterempfehlung

Das Mädchen aus dem Mittelalter: - ein Jugendroman über eine Liebe in dunkler Vergangenheit

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 11. November 2014
umgehauen hat mich das Buch jetzt nicht gerade,aber es war mal was anderes für zwischendurch. Mehr für jüngere Leser geeignet

Das Kind der Hexe
Das Kind der Hexe

5.0 von 5 Sternen spannend und mitreißend, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kind der Hexe (Kindle Edition)
ich möchte keine Inhaltsangabe machen,weil man das hier einfach selber lesen muss. Super spannend und mitreißend. Man hat das Gefühl,als wenn man sich selbst im Mittelalter befindet. Total real geschrieben und wie gesagt man ist beim lesen mittendrin. 5 Sterne sind zu wenig aber leider kann ich nicht mehr geben. Einfach toll

Ich kann auch schlank: Mein Dukan-Diät-Tagebuch
Ich kann auch schlank: Mein Dukan-Diät-Tagebuch

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 23. Oktober 2014
Kirsten Wendt hat hier ein Buch geschrieben für Frauen die dieses ewige Thema Abnehmen und Zunehmen betrifft. Es ist super gut rübergekommen muss ich schon sagen. Für Frauen mit Gewichtsproblemen ist das sicher ein Anreiz um diese Diät auszuprobieren. Ich werde mir auf jeden Fall das Buch die Dukan Diät besorgen und natürlich ganz unverbindlich einen Versuch starten. Kann ja nichts schaden. Ich empfehle das Buch weiter, weil es ist ganz lustig geschrieben und ja wieviele Dinge kommen einem ja sooooo bekannt vor:-):-):-)

Devotion: Erotischer Roman
Devotion: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen super schön, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Devotion: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Also erstmal zum Inhalt werde ich nichts weiter schreiben. Kann man ja überall lesen. Aber die Geschichte ist sehr sehr schön geschrieben und geht einfach unter die Haut. Die Gefühle fahren Achterbahn. Von mir jedenfalls wärmstens weiter zu empfehlen

True Love 3: Erfüllung (True Love - Reihe)
True Love 3: Erfüllung (True Love - Reihe)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Erotik sondern auch Spannung, 23. Oktober 2014
Der 3. Teil der True Love Reihe hat mich wiedermal total begeistert. Nicht nur Erotik sondern Spannung bis zum Schluss. Ich hoffe,dass im 4. Teil Mr. Stark für seine Taten bezahlen muss. Das warten wird sich hoffentlich lohnen

Herzwerk
Herzwerk

5.0 von 5 Sternen prima, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzwerk (Audio CD)
Also ich habe die CD nicht für mich selber gekauft. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Muss aber echt total gut sein. Und bei der Geschenkübergabe war die Freude groß.

Hunters Art
Hunters Art

5.0 von 5 Sternen super, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunters Art (Kindle Edition)
Hunters Art ist eine erotische Liebesgeschichte mit Happy End. Sehr schön geschrieben und man konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Also Leute ich sage nur Kaufen Kaufen Kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15