Profil für Gospelsinger > Rezensionen

von Katharina Finke
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mit Sicherheitsnetz, 9. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Verzicht ist etwas Tolles - wenn man freiwillig verzichtet und nicht verzichten MUSS. Ja, sie reist mit kleinem Gepäck, verlässt sich jedoch auf Menschen, die den Rest des Benötigten beisteuern.
Loslassen ist einfach, wenn man nichts hat, was einen hält, keine Verantwortung übernehmen muss. Dieses Lebensmodell funktioniert nur, solange man keine Kinder hat.
Erst recht ist das Loslassen leicht, wenn man weiß, dass man jederzeit in den Schoss der begüterten Familie zurückkehren kann.
Schön, wenn man so viel reisen kann (das wäre auch mein Traum), aber ein Lebensmodell für Alle ist das nicht.

Tork 563000 Abfallbehälter B1 / Stabiler 50L Mülleimer in ansprechendem Elevation Design in weiß / Flexibel montierbar
Wird angeboten von mediparts GmbH

4.0 von 5 Sternen Stabil mit schöner Form, 8. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Behälter kann an der Wand angebracht (Material liegt bei) oder aufgestellt werden. Er ist stabil und steht sicher. Die ovale Form hebt ihn positiv von anderen Abfallbehältern ab.
Leider hat er keinen Deckel, dieser muss separat dazu gekauft werden.
Sehr schön ist die Seitenöffnung zum Austausch des Müllbeutels. Das geht leichter, und der Beutel sitzt besser als bei anderen Mülleimern. Auch die Reinigung wird so erleichtert.

Multipower 100% Pure Whey Protein, Blueberry Yoghurt
Multipower 100% Pure Whey Protein, Blueberry Yoghurt

5.0 von 5 Sternen Gut löslich, 7. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Pulver ist gut löslich, der Shake lässt sich leicht herstellen. Im Schüttelbecher entsteht eine angenehme Konsistenz
Dem Testmann hat die Sorte geschmeckt.
Zum Testen kam die 450g-Packung, über eine Langzeitwirkung können wir also nichts sagen.

Staedtler 338 SB10 broadliner triplus (ergonomische Dreikantform, Dry Safe, Tinte auf Wasserbasis, Strichbreite 0,8 mm, auswaschbar, aufstellbare Staedtler Box mit 10 farblich sortierten Broadlinern)

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 6. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der obere Teil der Verpackung lässt sich umbiegen und einklicken, so dass die Stifte herausragen und sich leicht entnehmen lassen. Pfiffig.
Mit der schmalen Spitze lässt sich genau arbeiten, die Stifte sind beim Ausmalen ideal für Ränder und kleine Flächen. Auch zum Schreiben sind sie gut geeignet.
Die Farben sind leuchtend und schön.
Schade nur, und dafür den Stern Abzug, dass die Farben durch das Papier suppen, für Malbücher sind diese Stifte daher nur bei sehr dickem Papier geeignet.

SALEWA Damen Wanderhose PEDROC 2 DST, black out/6520, 36, 00-0000025432
SALEWA Damen Wanderhose PEDROC 2 DST, black out/6520, 36, 00-0000025432

5.0 von 5 Sternen Trägt sich gut und trocknet schnell, 6. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter trägt diese Hose, wenn sie mit Hundebesuch in den Wald geht.
Die Hose ist gut verarbeitet, passt wie angegossen und trägt sich angenehm. Dabei sieht sie durch die farblichen Akzente auch noch gut aus. Die Taschen sind mit Reißverschlüssen versehen, so dass der Inhalt geschützt ist.
Die Hose ist leicht und atmungsaktiv, schützt aber trotzdem gut vor Wind und Regen. Einmal nass geworden, trocknet sie schnell wieder. Auch Schmutz lässt sich leicht entfernen.
Sie lässt sich in der Waschmaschine waschen (ohne Weichspüler, wegen der Imprägnierung!).

AmazonBasics - Strandtuch, Blockstreifen, Marineblau, 1er-Pack
AmazonBasics - Strandtuch, Blockstreifen, Marineblau, 1er-Pack

5.0 von 5 Sternen Maritimes Strandtuch, 4. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mit den AmazonBasics Produkten bisher gute Erfahrungen gemacht, und das trifft auch auf dieses Strandtuch zu. Es ist schön weich und dick; die Qualität ist überraschend gut. Das maritime Design gefällt mir.
Nach der Wäsche (ohne Weichspüler, auf der Leine getrocknet) behielt das Strandtuch seine Form und war genauso weich wie vorher.
Das Strandtuch hat seine Bewährungsprobe am See bestanden und wird mich in den Urlaub begleiten.

Picadora Sauvignon Blanc 2016 Trocken (6 x 0.75 l)
Picadora Sauvignon Blanc 2016 Trocken (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Leichter Sommerwein, 4. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die gut in einem stabilen Flaschenkarton verpackten Weinflaschen kamen allesamt heil an. Die Flaschen haben einen Schraubverschluss, was heutzutage nicht mehr verpönt ist.
Der Wein sollte gut gekühlt getrunken werden.Er ist trocken und leicht, schmeckt frisch und fruchtig. Ein wenig mehr Säure hätte ihm gut getan, aber wir waren trotzdem zufrieden.
Dieser Wein passt sehr gut zu Spargel.

Playboy New York Deo Body Spray Mann, 2er Pack (2 x 150 ml)
Playboy New York Deo Body Spray Mann, 2er Pack (2 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Starker Duft, 2. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Duft ist schon ziemlich stark, aber meine Tochter und ihr Freund sind davon begeistert. Ich selbst finde ihn ebenfalls überraschend angenehm. Das Body Spray kann als Deo benutzt werden, hat jedoch noch einen Mehrwert, der besonders meiner Tochter gefällt: Wenn man den Körper einsprüht und nach einer Weile, wenn der Duft verflogen ist, eine Körperstelle berührt, wird dort der Duft reaktiviert.
Der Duft ist herb-frisch-zitronig und hält recht lange.

NIZZIN Herren Pullover Eric, Blau (Navy 002), Medium
NIZZIN Herren Pullover Eric, Blau (Navy 002), Medium

3.0 von 5 Sternen Eng am Hals, 1. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: NIZZIN Herren Pullover Eric (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Pulli ist recht dünn und damit ideal für die Übergangszeit oder kühlere Frühlingsabende. Die Verarbeitung ist gut, und das Material trägt sich gut, trotz des hohen Kunstfaseranteils.
Der Pulli ist Slim Fit, ein Bäuchlein passt nicht hinein.
Leider ist der Halsausschnitt sehr eng geraten, gerade für einen dünneren Pullover ist das schade.

FIND Damen Jeans Highwaist Washed, Schwarz, Medium
FIND Damen Jeans Highwaist Washed, Schwarz, Medium

2.0 von 5 Sternen Fällt zu groß aus, 1. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Material und Verarbeitung der Hose sind gut, sie fällt jedoch recht groß aus. Meine Tochter versinkt darin. Zweiter Kritikpunkt ist die fehlende Naht am Saum, der außerdem recht hoch liegt.
Schade, denn der Stoff ist wirklich schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20