Profil für Biber2010 > Rezensionen

Beiträge von Biber2010

Biber2010

Seite: 1 | 2 | 3
Mephisto Lanny 29598 pink Größe 39 Rot (rot)
Mephisto Lanny 29598 pink Größe 39 Rot (rot)
Wird angeboten von Omoda

5.0 von 5 Sternen Superweiche Sandaletten, die schön aussehen UND bequem sind, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Mephisto Lanny 29598 pink (Textilien)
Ich trage diese Schuhe sehr gerne. Passform ausgezeichnet. Toll ist, dass man beim An-/Ausziehen nur das Klettband am Knöchel lösen muss. Dies ist auch von Vorteil, wenn abends die Füsse anschwellen.
Ideale Absatzhöhe. Supersoft im Auftritt.
Bin total begeistert von diesen schönen Schuhen.

Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm
Wird angeboten von Cimex24

5.0 von 5 Sternen Das Wasserkissen hat mich positiv überrascht!, 18. September 2016
Ich habe seit Jahrzehnten große Nackenprobleme im Bereich C4 - C7. Das hat zur Folge, dass ich fast alle am Markt erhältlichen Nackenstützkissen probiert und beschlafen habe. Mehr oder weniger von Erfolg gekrönt. Mit einigen kam ich überhaupt nicht klar, da nutzt auch eine Eingewöhnungszeit dann nichts. Das Wasserkissen musste ich mit rd. 4 Litern befüllen. Das Befüllen ging gut, aber das Luft raus lassen ist so eine Sache: am besten geht's zu zweit, einer hält das Kissen auf dem Stuhl (s. Gebrauchsanleitung), der andere drückt dann gaaanz laaaangsam (!) die Luft raus. Ergebnis: optimal, kein Gegurgel, nur sanftes Schaukeln, aber nur wenn ich den Kopf bewege.
Ich beschlafe das Kissen mit einem passenden waschbaren Überzug, den man hier ebenfalls kaufen kann.
Mit 4 Ltr. ist die Kissenhöhe als auch Festigkeit für mich optimal. Aber die Füllmenge muss man selbst herausfinden, bei mir hat das nur 2 Versuche gebraucht, um die ideale Wassermenge zu finden.
Mit diesem Kissen schläft es sich wunderbar und ein weiterer Vorteil ist, dass ich keine "Schlaffalten" morgens im Gesicht habe, was ja auch lästig sein kann. Einzig das relativ hohe Gewicht (klar, mit rd. 4 Ltrn.) ist gewöhnungsbedürftig im Handling. Den Kopfkissenüberzug (40x80 passt ideal) bekommt man allerdings gut aufgezogen, ist halt alles ein wenig schwerer als ein leichtes Daunenkissen, dafür verrutscht das Kissen niemals, sondern bleibt an der Stelle im Bett liegen, wo man es positioniert hat.

Immergrüne Gärten: Ganzjährige Pracht mit Rhododendron, Buchs & Co (GU Ratgeber Gartengestaltung)
von Arne Janssen

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber!, 3. November 2014
Habe schon zahlreiche Gartenbücher und "wühle" selbst begeistert in der Erde. Dieses Buch gibt Anregungen, ist toll bebildert und hat klare Angaben für Pflanzen, die im immergrünen Garten gedeihen. Für sonnige als auch schattige Lagen und alle Bodenverhältnisse. Kann dieses Buch empfehlen.

3-Monatskalender Black 2015 - Wandkalender / Bürokalender (34 x 80) - faltbar - mit Datumsschieber
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Praktiker im Büro, 3. November 2014
Das gibt nichts auszusetzen: praktischer und gut lesbarer Drei-Monats-Kalender 2015! Ideal für Leute, die das Datum - trotz PC, Tablets, Handy - noch gerne an der Wand sehen möchten. Für die Planung unerlässlich und seit Jahren bewährt.

Brunnen 107502890 Taschenkalender/Monats-Sichtkalender Modell 750, 2 Seiten = 1 Monat, 87 x 153 mm, Kunststoff-Einband schwarz, Kalendarium 2018
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Taschenkalender 2015, 3. November 2014
Gutes Handtaschenformat, klare Monatsübersicht, Wochenenden farblich abgesetzt, so dass auf einen Blick die Wochen ins Auge fallen. Für mich klein, praktisch und gut.

Bei uns zu Hause: Mein privates Wohnbuch
Bei uns zu Hause: Mein privates Wohnbuch
von Barbara Baumann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen ... von einem Wohnbuch mehr erwartet, aber schönes Bilderbuch!, 3. November 2014
Ich habe die Broschüre gebraucht erworben und bin froh, dass ich so entschieden habe. Es ist kein professionelles Wohnbuch, sondern mehr ein privates Fotoalbum. Bilder, aufgenommen in einem eher schlichten Wohnumfeld, zahlreiche Motive wiederholen sich. Erinnert in vielen Passagen eher an ein Kochbuch, die wenigen Rezepte darin sind allerdings auch "einfachster Art". Fazit: Wer selbst anspruchsvoll wohnt und Wert auf schöne und abwechslungsreiche Deko legt, sollte sich ein richtiges "Wohnbuch" leisten.

Deko-Zapfen "Patina"
Deko-Zapfen "Patina"

5.0 von 5 Sternen Schicke Deko für Haus, Balkon, Garten und Terrasse, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Deko-Zapfen "Patina" (Haushaltswaren)
Wie in den vorangegangenen Berichten schon dargestellt, sehen die Deko-Zapfen gut aus. Im Doppelpack bestimmt noch besser als ein Einzelteil. Preis-/Leistung stimmt. Passen gut in meinen formalen Garten, der sehr modern gehalten ist. Das übliche Terrakotta passt da nicht hin, im Gegensatz zu diesen patinierten Ausführungen. Sehen cool aus! Rasche Abwicklung und Lieferung.

Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy
Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy

5.0 von 5 Sternen Thermostaten in Ordnung, 4. März 2014
Prompte Lieferung, problemlose Montage, alles bestens. Funktionieren alle 5 einwandfrei. Leicht zu programmieren (können auch Frauen ;-))!! Bin eine und hatte keine Probleme damit.

2-teiliger Staudenhalter, Strauchhalter, Rankgerüst, ROST / Roheisen
2-teiliger Staudenhalter, Strauchhalter, Rankgerüst, ROST / Roheisen
Wird angeboten von kuheiga_

5.0 von 5 Sternen Toller Staudenhalter, ideal für Hortensie Annabelle, 4. März 2014
Super schnelle Lieferung, die Staudenhalter (habe gleich 3 geordert) sind 1a. Natürlich fehlt noch der Rost, habe sie heute schon in den Beeten plaziert, mit Wasser besprengt und nun können die Pflanzen wachsen und die Staudenhalter rosten. Ideal auch, dass das Teil in 2 Hälften kommt. Ist zwar etwas knifflig, beide Teile dann im Beet mit den Ösen zu verbinden, aber es klappt. Der Durchmesser ist mit 50 cm m. E. auch ideal, ebenso die Höhe. Bin begeistert und überlege, ob ich mir noch weitere gönne. Eine gute Investition und ein schöner Anblick im Beet.

Ultraschall - Vertreiber mit Bewegungsmelder, Blitz und Netzteil sowie extra Aufsteller - Katzenschreck, Hundeschreck, Marderschreck, Ultraschallschreck, Ultraschallvertreiber, Ultraschallabwehr, Katzenabwehr, Katzenvertreiber, Hundevertreiber, Hundeabwehr, Marderabwehr, Mardervertreiber
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - nach Eingewöhnungszeit - gut (bei Katzen), 1. März 2014
Ist nun der 3. Katzenvertreiber auf unserem Grundstück. Jetzt ist die Gesamtfläche incl. Terrasse abgedeckt! Will heißen, überall wo die Kater ihre Markierung absetzen möchten, empfängt sie ein Warnton bzw. zusätzliche Blitze! Es dauert erfahrungsgemäß einige Tage bis die Katzen dies realisiert haben und dann einen Bogen ums Grundstück machen. Jedenfalls lohnt sich diese Investition. Wird mit Netzteil betrieben.

Seite: 1 | 2 | 3