find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für raoul hausmann > Rezensionen

Beiträge von raoul hausmann
Top-Rezensenten Rang: 3.848.720

raoul hausmann "optophon"

MOVIT Gymnastikball mit Pumpe Fitnessball Sitzball 75 cm in silber, Maximalbelastbarkeit bis 300kg, Anti Burst Material
Wird angeboten von Maxstore GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 22. September 2017
die mitgelieferte pumpe ist eher als scherzartikel zu gebrauchen – 20ml volumen bei rund 220 liter ballinhalt. viel spass beim aufpumpen.

ansonsten hat das teil seine luft innerhalb eine woch zur hälfte entweichen lassen. meine reklamation beim verkäufer lief ins leere. man erklärte sich weder für zuständig noch wollte man das teil zurücknehmen oder ersatz leisten. auch über amazon war der artikel online nicht zu reklamieren. erst per amazon-hotline war es möglich und amazon hat das teil zurückgenommen. merci!

kundendienst bei maxstore eine klare 6-. lowperforming in reinform.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2017 10:47 AM MEST

Aursen 85W MagSafe Power Adapter Netzteil mit dem USB-Anschluss&LCD Inklusiv KFZ-Netzkabel für Apple MacBook Pro mit MagSafe-Netzteile in L-Form Kompatibel mit Modell A1343/A1222/A1297/A1290/A1286/A1260/A1229/A1226/A1211/A1172/A1151/A1150
Wird angeboten von Aursen-Store

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 21. September 2017
preis- leistungsverhältnis sehr gut, auch der zusätzliche usb-anschluß und die möglichkeit das netzteil über den autoanschluß (zigarettenanzünder) zu betreiben ist super. die dauernde blaue displabeleuchtung nervt bisweilen.

Beats by Dr. Dre MKPP2ZM/A Powerbeats 2 Wireless Sport-Kopfhörer schwarz
Beats by Dr. Dre MKPP2ZM/A Powerbeats 2 Wireless Sport-Kopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet..., 20. Mai 2017
...habe ich von einen beats-bluetooth sportkopfthörer. dünner sound, bedienbarkeit bescheiden und wirklich fummelig, geräte für ein fünftel des preises sind klanglich besser und qualitativ ähnlich. wer meint ein premium produkt zu bekommen, wird bitter enttäuscht sein. bereue den kauf.

KabelDirekt 30m 2x1,5mm² Lautsprecherkabel OFC Kupfer transparent mit Polaritätskennzeichnung - Ring - PRO Series

5.0 von 5 Sternen guter preis, gute ware., 4. Dezember 2016
die lieferung kam prompt, die ware ist gut, lies sich gut verlegen und gut verarbeiten. bei der nächsten audioinstallation werde ich wieder daraus zurückgreifen.

House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]
House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Robin Wright

5.0 von 5 Sternen absolut großartig, 19. Januar 2014
spacey ist eine messe! das die amis immerwieder solche grandiosen tv-produktionen (liberace, wire, breaking bad…) herausbringen zeigt einfach, sie können es. in deutschland bleibt letztlich in aller freundschaft. na dann. freue mich auf die 2. staffel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen verhältnis preis-leistung hervorragend..., 20. Oktober 2013
...wenn man den unterschied zu einem original apple netzteil bedenkt. bisher keine beanstandungen an dem teil zu vermelden.
ich nutzte das netzteil als zweitgerät damit ich nimmer das schwere ding mitschleppen muß.

Formen selbstgemacht
Formen selbstgemacht

1.0 von 5 Sternen ist das hilreich, oder kann das weg?, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Formen selbstgemacht (Taschenbuch)
kann eindeutig weg.
diese chaotische ansammlung von texten ist einfach grausig. keine anleitung verdient diesen titel wirklich. hier scheint jemand etwas zusammengebastelt zu haben, der selbst nicht vom fach ist und somit auch nicht das thema und die auftretenden probleme hinreichend beschrieben kann. die selbstgezimmerten zeichnungen sind wirklich von der qualität eines 4 jährigen. grausig, grausig, grausig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 11:11 PM CET

Adobe Flash CS4: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Flash CS4: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Nick Weschkalnies

1.0 von 5 Sternen gewogen und für zu leicht befunden, 8. November 2009
da war ich schon sehr erstaunt, als die rezensionen der 'leser' dieses 'handbuchs' gelesen habe. ich habe eine ganze bibliothek von büchern aus dem hause galileo-design aber dieses werk ist eine reine zumutung. zum einfach mal nachschlagen eignet sich das brikett schon überhaupt nicht, das sachregister ist seinen namen nicht wert, unvollständig und somit aus der rudimentären abteilung. step by step, also das »was, wo, wann und warum« ist die sache des autors nicht, schlüsselbegriffe werden, wenn überhaupt nur unzureichend erklärt.

ich frage nun allerdings, wie kann ein verlag ein solches sammelsurium herausgeben, ein fachlektorat scheint es bei diesem 'handbuch' jedenfalls gefehlt zu haben

fazit: druck und verarbeitung gut, inhalt keine empfehlung.

Mac OS X 10.3 Panther: Der Powerfinder für den Mac (Sonstige Bücher AW)
Mac OS X 10.3 Panther: Der Powerfinder für den Mac (Sonstige Bücher AW)
von Uthelm Bechtel

1.0 von 5 Sternen knapp vorbei ist auch daneben, 12. Mai 2004
wirklich hilfreich ist das buch von uthelm bechtel wirklich nicht. mag sein, daß es dem neueinsteiger in die macwelt eine hilfe ist (vom glossar a wie ablage bis z wie zip und viel zur apple historie), für den fortgeschrittenen macuser allgemeingültiger redundanter ballast, der nur zum füllen des seitenumfangs gut ist . wenn es wirklich interessant wird, wie bei themen über web-server oder file-sharing geht es über altbekanntes nicht hinaus. mit einer speziellen hilfestellung zu den neuerungen des systems 10.3 panther (im untertitel heißt es: der powerfinder für den mac) hat dieses buch nichts zu tun.