Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

Seite: 1 | 2
Madame Mallory und der Duft von Curry
Madame Mallory und der Duft von Curry
DVD ~ Helen Mirren

5.0 von 5 Sternen Top Besetzung, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Madame Mallory und der Duft von Curry (DVD)
Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Aktuelles Thema, teilweise sogar zum schmunzeln dargestellt.
Helen Mirren - wie immer - eine Top-Schauspielerin. Grandios auch in dieser Rolle. Aber auch die Nebendarsteller hervorragend gewählt und ausgezeichnet interpretiert. Ich kann den Film allen wärmstens empfehlen.

Kochen ist Chefsache [Blu-ray]
Kochen ist Chefsache [Blu-ray]
DVD ~ Jean Reno

4.0 von 5 Sternen Witzig, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Kochen ist Chefsache [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch in diesem Film ist Jean Reno gut. Ein sehr abwechslungsreicher Schauspieler. Noch besser aber der zweite Hauptdarsteller.
Witzig, humorvoll und schön gespielter Film.

Ein Sommer in der Provence [Blu-ray]
Ein Sommer in der Provence [Blu-ray]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Herzerwärmender Film, 12. Mai 2016
Sehr gut gespielter Film von Jean Reno. Hintergrundthemen, die anfangs versteckt blieben, erklären im Nachhinein das Verhalten der Schauspieler und der gesamten Situation. Ein Film zu empfehlen, für alle, die es lieber etwas tiefgründiger lieben.

Ein Chef zum Verlieben
Ein Chef zum Verlieben
DVD ~ Hugh Grant
Wird angeboten von MK-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Wow, immer wieder sehenswert, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Chef zum Verlieben (DVD)
Eine tolle Romantikkomödie, mit zwei der besten Schauspieler für subtilen Witz.
Sehr passend gewählt und immer wieder sehenswert für die ganze Familie.

Lieber verliebt
Lieber verliebt
DVD ~ Catherine Zeta-Jones

4.0 von 5 Sternen Netter Film, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lieber verliebt (DVD)
Netter Film. Das Thema ist heutzutage sehr aktuell. Gut gespielt. Manchmal wünscht man sich doch eine schnellere Entscheidung der Hauptdarstellerin....aber dann wäre der Film wohl zu kurz.

Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten
Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten
DVD ~ Cuba Gooding Jr.

5.0 von 5 Sternen Sorglos Film., 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten (DVD)
Immer wieder lustig und unterhaltsam. Sehr gute Schauspieler in einer wunderschönen Landschaft. Natürlich schließt man die Hauptdarsteller, die Hunde, gleich ins Herz.

POVOS PM6101 Gesichtsreinigungsbürste Akku 4-in-1 Set Vollständig Wasserdicht Nass und Trocken Gesichtsreinigungsgerät Gesichts-Massagegerät Gesichtsreinigung
Wird angeboten von Shengshibaiying

3.0 von 5 Sternen Gesichtsreinigung, 12. Mai 2016
Fördert sicher die Durchblutung im Gesicht und somit wird der Abtransport von Schlacken und Schadstoffen in der Haut gefördert.
Leider etwas laut und die Rotationsbewegung nicht so richtig spürbar.

New in Town
New in Town
DVD ~ Renée Zellweger

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: New in Town (DVD)
Unterhaltsamer Film mit guter Besetzung, auch der Nebenrollen. R. Zellweger interpretiert ihre Rolle sehr gut. Thema des Films: sehr aktuell.

After love: AFTER 3 - Roman
After love: AFTER 3 - Roman
von Anna Todd
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bin noch nicht so weit....., 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: After love: AFTER 3 - Roman (Broschiert)
Ich bin noch nicht bei Band 3 aber mitten drin in Band 2. Band 3 liegt allerdings bereit.
Ich gehöre nicht mehr zur Altersgruppe von Tessa und Hardin, schon eher zu jener ihrer Eltern, aber trotzdem fasziniert mich die Reihe sehr.
Kurzatmiges, einfach zu lesende Romanreihe. Abwechslungsreiche Charaktere. Emotional immer was los, ob in den Köpfen der Darsteller oder in ihrem Leben. Die Autorin hat - so glaube ich - die richtige Art gefunden und anzukommen.
Band eins habe ich noch gelesen. Ab Band 2 bin ich zur Hörbuchversion übergegangen.
Dazu möchte ich sagen, dass mir die männliche Stimme sehr gut gefällt. Martin Bross macht das sehr gut und seine Stimme ist mehr als passend, egal, wen er gerade wiedergibt.
Nicole Engeln hat für meinen Geschmack nicht die richtige Stimme für das Buch. Solange sie als Erzählerin liest oder eher ruhige Passagen interpretiert, so passt es wunderbar. Aber sobald sie Tessa "spielt", die gerade wieder in einer Heulphase ist oder total überreagiert, so ist mir die Stimme einfach zu kindisch und schrill. Das ist ZUVIEL. Deshalb den einen Stern Abzug. Ich glaube nämlich nicht - dass Tessa so kindisch ist, wie sie im Hörbuch rüberkommt. Im Buch ist das nämlich überhaupt nicht der Fall. Schade.

Ein Engel namens Hans-Dieter
Ein Engel namens Hans-Dieter
DVD ~ Fritz Wepper

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Engel namens Hans-Dieter (DVD)
Ganz netter Film, kommt aber dem "Weihnachtsekel" immer gespielt von Fritz Wepper in keinster Weise nach.
Leicht überladen an Aktion. Ist nicht unbedingt ein Weihnachtsfilm, außer dem Schnee wegen und wegen der kurzen Maskerade des Hauptdarstellers als Weihnachtsmann.

Seite: 1 | 2