Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für THE2 > Rezensionen

Beiträge von THE2
Top-Rezensenten Rang: 5.045.628

THE2

Samsung 978-3-95431-013-5 Buch: "Mein iPhone" für Apple iPhone 5s/5c/4S/5/iOS 7/Gratis-E-Book

5.0 von 5 Sternen Umfangreich, interessant und verständlich geschrieben, 10. Januar 2014
Sowohl Neueinsteiger (meine Frau...) als auch iPhone-Profis (ich...) finden sich mit diesem gut geschriebenen Buch schnell zurecht.
Neben praktischen Tipps zum alltäglichen Gebrauch erfährt man auch Wissenswertes rund um iOS, auch interessante Apps werden besprochen - alles in allem sehr empfehlenswert.

Parallels Desktop 8.0 Mac
Parallels Desktop 8.0 Mac

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, jetzt auch mit DX10 Unterstützung!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 8.0 Mac (DVD-ROM)
Nachdem ich (leider?!)immer noch auf einige Windwows-Programme angewiesen bin (z.B. Quicken, aber auch diverse Games)nutze ich Parallels schon seit Jahren.
Die Version 8 ist gefühlt noch schneller als die Vorgänger-Version, und was mich besonders freut ist die Tatsache, dass nun endlich auch DirectX 10 unterstützt wird.
Da sage ich nur "Happy Gaming" :-)