Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Schuschi > Rezensionen

Beiträge von Schuschi

Schuschi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tom Joule V_WELLIBOB, Damen Gummistiefel, Blue (Hstfnav), 39 EU (6 UK)
Tom Joule V_WELLIBOB, Damen Gummistiefel, Blue (Hstfnav), 39 EU (6 UK)

5.0 von 5 Sternen I love it, 28. Juli 2017
Nachdem oftmals geschrieben wurde, dass die Schuhe etwas größer ausfallen, habe ich sie mir (wie empfohlen) eine Nummer kleiner bestellt. Und sie waren zu klein. Normalerweise trage ich Größe 39 - und so musste ich sie auch bestellen. Und der Kurzstiefel ist einfach super. Sieht klasse aus (ich wurde noch nie auf Gummistiefel angesprochen) und ist einfach bequem. Das Anziehen geht sehr einfach durch die hintere Lasche. Absolute Kaufempfehlung.

Josef Seibel Rebecca 15, Damen Clogs, Blau (shark), 39 EU
Josef Seibel Rebecca 15, Damen Clogs, Blau (shark), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Immer wieder...., 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Rebecca 15 Damen Clogs (Schuhe)
Ich habe schon einmal einen Clog von Josef Seibel gehabt. Den habe ich geliebt, weil er bequem ist und für den Sommer perfekt ist. Allerdings sah er nach einigen Jahren ( durch das viele Tragen) nicht mehr so alltagtagstauglich aus. Also musste ein Neuer her. Und da ich sehr zufrieden war, habe ich mich wieder für Josef Seibel entschieden. Und ich bin wieder sehr zufrieden. Das Aussehen ist super. Und wieder super bequem. Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Set Halfter Diamant mit Strick und NAMEN auf dem Strick für Warmblut/Vollblut/Pony/Shetty (Halfter signalblau/Strick signalblau, Warmblut)
Wird angeboten von der-pferdeshop - Preise inkl. MWST

1.0 von 5 Sternen Uns gefällt es nicht...., 21. Juli 2017
Mir persönlich gefällt das Halfter nicht. Für mich sieht es ganz anders aus als auf der Abbildung. Extrem kitschig. Qualitativ in Ordnung - aber vom optischen nicht überzeugt.

Oblique-Unique® 180 Smiley Face Sticker ø 2cm - Lächeln (Gün) - Neutral (Gelb) - Traurig (Rot)
Wird angeboten von Oblique-Unique Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super zur Motivation!!!!, 21. Juli 2017
Um meine Tochter zu motivieren habe ich diese Sticker bestellt. So hat sie einen schnellen Überblick wann es gut lief...und wann weniger gut. Ich wollte nicht so große Sticker, damit ich sie direkt in den Kalender kleben kann. Wir sind sehr zufrieden. Etwas größer als gedacht- aber gut nutzbar.

FiT FÜR DIE SCHULE: Das kann ich! Schriftlich rechnen 4. Klasse
FiT FÜR DIE SCHULE: Das kann ich! Schriftlich rechnen 4. Klasse
von Andrea Tonte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wir sind überzeugt....., 21. Juli 2017
Wir haben ein Heft gesucht, mit dem das schriftliche Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren geübt werden kann. Hierzu ist dieses Heft perfekt. Man kann direkt reinschreiben und es überfordert die Kinder nicht, da nicht zu viele Aufgaben auf jeder Seite sind. Dennoch genügend Aufgaben zum effektiven Üben. Wir sind sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TOMY Kinderspiel "Pop Up Pirate" - hochwertiges Aktionsspiel für die ganze Familie - Piratenspiel verfeinert die Geschicklichkeit Ihres Kindes - ab 4 Jahre

5.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es..., 27. November 2016
Für die Therapie setze ich oft ganz einfache Spiele ein, damit ich noch andere Inhalte einsetzen kann. Also habe ich mich für Pop up Pirate entschieden. Und der Spaß der Kinder gibt mir recht.

Jedes Kind wählt eine Schwertfarbe. Und dann geht es los. Im Wechsel stecken die Spieler je ein Schwert in das Fass... und irgendwann springt der Pirat raus...Derjenige hat dann verloren.

Pro:
- einfache Spielregeln
- schneller Aufbau
- für kleine und große Kinder spannend
- kurze Spieldauer... also auch für Zwischendurch

Contra:
- bisher nichts

Selecta 3565 - Angelspaß
Selecta 3565 - Angelspaß

5.0 von 5 Sternen Toll für die Kleinen und "Mittelgroßen", 27. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Selecta 3565 - Angelspaß (Spielzeug)
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich kein großer Freund von den verschiedenen Angelspielen.
Aber dieses Angelspiel hat mich doch überzeugt. Es sind wirklich schöne Holzfische, eine tolle, detailgetreue Holzangel und ein schönes Aquarium... das reicht schon um mit den ganz kleinen zu angeln.
Und für die etwas Älteren (ich würde sagen 4-5 Jahre) kann man auch den Würfel einsetzen. Dieser entscheidet welche Farbe man angeln muss, ob man aussetzt, ob man dem Gegner einen Fisch wegschnappen darf oder man darf eine Farbe aussuchen).
Wirklich sehr gelungen!!!

Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Ägypten - Es ist so schwer ein Depp zu sein: Band 2 (Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Rom, Band 2)
von Tim Collins

5.0 von 5 Sternen Motivation zum Lesen, 27. November 2016
Meine Tochter liest nicht so wirklich gerne.. deshalb waren wir so froh über die Gregs Tagebücher... und dann haben wir die Tagebücher des Dummikus Maximus entdeckt..
Jedes Band ist sooo lustig.. und auch mit Cartoons unterlegt. So macht lesen Spaß.
Als Mutter finde ich toll, dass einiges historisches richtig dargestellt wird, so dass auch ein kleiner Lernerfolg mit dabei ist.
Wir sind begeistert. Ob Band 1,2 oder 3... alle sind wirklich super.

Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Pompeji - Ein Trottel geht seinen Weg: Band 3 (Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Rom, Band 3)
von Tim Collins

5.0 von 5 Sternen So bekommt man Kinder ans Lesen, 27. November 2016
Wir sind begeistert. Ob Band 1,2 oder 3... alle sind wirklich super.

Jägerhut in grün
Jägerhut in grün
Wird angeboten von lively moments GmbH

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Qualität, 20. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Jägerhut in grün (Spielzeug)
Direkt nach dem Auspacken kam uns schon die Kordel entgegen. Ja, man kann sie kleben. Aber anders wäre schöner gewesen. Ansonsten ist der Hut für Karneval oder ähnliches in Ordnung und wird hoffentluch 2-3 Tage halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20