Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Felix Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Felix Schmitz
Top-Rezensenten Rang: 1.199.417

Felix Schmitz

Rampow® USB Ladegerät - 4 USB Port 34W - Multiport Ladegeräte - für iPad, Apple iPhone, Samsung Reiseadapter Ladegerät Multiport Ladeadapter - Diamantschwarz
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Starkes Ladegerät - 34 Watt, 11. Oktober 2016
Naja, zu einem Ladegerät gibt es nicht so viel zu schreiben, außer:

Es funktioniert hervorragend, lädt iPad, iPhone, Bluetooth-Kopfhörer und Kindle zuverlässig parallel auf, das hat mir echt noch gefehlt!
Vorher verwendete ich immer zwei Dual-Port Lader, jetzt bin ich mit vier Ports super ausgestattet.

Es wird zusätzlich ein Stecker für englische Steckdosen mitgeliefert.

Einziges Manko, die LED ist mir persönlich zu hell, ich verstehe immer noch nicht richtig, warum ein Ladegerät überhaupt eine LED braucht :D

Apple iPhone 5S o 5S 4.7" Privacy Schutzfolie 9H Hartglas Sichtschutz Panzerglas Blickschutzfolie Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von Granadatech®

3.0 von 5 Sternen Leider nicht alltagstauglich, 19. Juni 2016
Die Scheibe ist gut verarbeitet und passt exakt auf das iPhone, wie ich es auch von anderen Gläsern kenne.

Leider ist sie so wenig transparent, dass sie im Alltag nicht sinnvoll zu benutzen ist, da bereits bei normaler Tageshelligkeit fast nichts mehr auf dem Display zu erkennen ist.

Blickschutzfunktion tritt nach etwa 30° auf.

Kristallklar Transparent Hülle Schutzhülle Case + Displayschutzfolie für BlackBerry Passport Silver Edition (Nicht mit BlackBerry Passport Q30 kompatibel) Vooway® IA40228

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht von Dauer, 12. Dezember 2015
Die Hülle ist auf den ersten Blick sehr schön anzusehen und passt auch perfekt und fest ans BB. Sie bietet durch ihre Machart leider keinerlei Grip auf glatten Oberflächen.

Leider musste ich sie nach der Wochen austauschen, da nacheinander alle vier Ecken gebrochen sind und die Hülle an diesen Stellen scharfkantig wurde. Ich behandle das Telefon wirklich relativ schonend, sodass das eigentlich nicht passieren sollte.

Ich bin nun auf die schwarze Hülle des gleichen Herstellers umgestiegen, da ist das Material etwas flexibler.
Wahrscheinlich nur etwas für Menschen die ihr BB einmal einpacken und dann nie wieder anfassen.

Die Schutzhülle habe ich nicht getestet, da ich mir gleich die Glasscheibe des gleichen Herstellers gekauft habe! Die ist hingegen perfekt!

Nachtrag: Kommunikation mit dem Händler ist optimal. Sie erstatteten umgehend den Kaufpreis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Hülle!, 28. September 2015
Amazon-Lieferung mit Prime wie immer pünktlich!
Das Produkt ist in der Anker-typischen schicken Naturkarton-Hülle gut geschützt verpackt.
Beim Auspacken kommt mir schon mal kein Chemie-Duft entgegen, wie dies bei vielen anderen Produkten der Fall ist. Der Bereich wo später das iPad sitzt ist sogar mit Schaumstoff gefüllt, damit das Cover nicht eingedellt wird.

Die Hülle ist schlicht und sehr gut verarbeitet, das heißt es sind keine schlecht entgrateten Stellen zu erkennen.
Mein Pad passt hervorragen in die Schale, es sitzt dabei nicht zu fest, sodass man es einfach wieder herausnehmen kann. Der Rand der Hülle umschließt mein Pad nicht, sodass ich es wunderbar mit dem Anker-Schutzglas zusammen nutzen kann (siehe Nahaufnahme).

Mein Pad steht und liegt korrekt und stabil, das Cover schließt bündig und die magnetische Sperr-/Entsperrfunktion tut auch ihren Dienst. Sehr hübsch ist auch die Rückseite anzusehen.

Einzig die Rückseite könnte für meinen Geschmack ein klein wenig mehr "Grip" haben, mein Pad rutscht doch gerne ein wenig hin und her auf einem schrägen Tisch im Vorlesungssaal. Man sollte das Pad auch in der Hülle lieber nicht fallen lassen, denn sie ist nicht so dick, dass sie Stöße gekonnt abfedern würde. Ich würde die dünne und sehr leicht Hülle eher als "Kratzschutz" gelten lassen.

Die Hülle entspricht voll meinen Erwartungen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Echt gut für den günstigen Preis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

vau BackShield - black metal - Hülle, Hard-Case mit Metallapplikation für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Edler iPhone Schutz, 7. Februar 2013
Das feste Hardcase für's iPhone erfüllt seinen Zweck durch und durch.
Es ist dem originalen iPhone Design nachempfunden und sieht zeitlos und dezent aus.

Das Handy sitzt fest in der Hülle. Die Seitenränder sind knapp höher als das iPhone dick ist, so kann man es mit dem Display nach unten hinlegen, ohne dass das Display dabei die Unterlage berührt.

Alles in allem bin ich über diesen Artikel begeistert und dazu ist er auch noch sehr günstig.

200 X Kragenstäbchen Kragenstege 3 Größe aus Plastik
200 X Kragenstäbchen Kragenstege 3 Größe aus Plastik

5.0 von 5 Sternen Kragenstäbchen, 23. Januar 2013
Naja, was soll man da schon groß zu sagen. Kragenstäbchen eben.
Die größte Größe wird man vermutlich nie brauchen, die meisten (ca. 100) haben allerdings mittlere Größe, was in die meisten Hemden passt.