Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Inspiration Shop
Profil für zopp > Rezensionen

Beiträge von zopp

zopp (Berlin)

XIDO DEUTSCH QWERTZ Tastatur für Tablet Pc 25,7 cm (10,1 Zoll) (Case, Ledertasche, 1GB RAM, Tasche Mini USB) standfuß Android Schutzhülle Kunstleder

5.0 von 5 Sternen Super Hilfsmittel, 20. Juni 2014
Da hat sich ja einer richtig was bei gedacht. Das macht Spaß und der Arm hängt nicht immer so rum beim touchen.

Samsung MM-E330D 2.0 Kompaktanlage (DVD, DivX, MP3)
Samsung MM-E330D 2.0 Kompaktanlage (DVD, DivX, MP3)

5.0 von 5 Sternen Das ist der Hammer, 15. Juni 2014
So eine Anlage hab ich ja schon immer gesucht. Der Klang ist phänomenal , das macht mal wieder Spaß Musik zu hören , auch über Kopfhörer. Die Fernbedienung ist o.K. , alles paßt zusammen. Jut jemacht SAMSUNG !!!!

Orion 514292 Penisringe-Set "Get Hard" schwarz
Orion 514292 Penisringe-Set "Get Hard" schwarz
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

2.0 von 5 Sternen kaputt, 4. Juni 2014
nach 2 Wochen waren es nur noch 3 zerrissene v v v v v v v v v v v

Norton 360 1User + Norton Mobile Security 1User
Norton 360 1User + Norton Mobile Security 1User

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juni 2014
ein super preis für den Norton und sogar mit Handy Norton tolles preis leistungs Verhältnis x x x x x

COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet + 1x Micro USB Datenkabel, Passend für Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s, iPad
Wird angeboten von LGM Beschlag

5.0 von 5 Sternen zweckmässiges teil, 4. Juni 2014
endlich mal was für die Androiden und es sieht immer aufgeräumt aus . X X X X X X X

All Star Enhancer Ring - Penismanschette
All Star Enhancer Ring - Penismanschette

5.0 von 5 Sternen ein gutes hilfsmittel für diabetiker, 4. Juni 2014
wenn es nicht mehr so recht klappt ist dieses teil die richtige Wahl , da lässt sich alles auf Spannung halten,super

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen ein tolles smart phone für den preis, 4. Juni 2014
auf so ein smart phone hab ich schon lange gewartet, da ist alles drin was ich brauche einfach super gut

Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml)
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen da macht kaufen spass, 4. Juni 2014
gute ware und guter preis . die creme ist hautverträglich und klebt nicht. wie heisst es so schön : gut und günstig

Daditong TV Tuner MPEG-2 Mini USB DVB-T Stick FM DAB tragbare Antenne für Win7 Windows XP

5.0 von 5 Sternen zum ersten Mal Freude und kein Stress beim installieren eines TV-Tuners, 22. November 2013
das hab ich noch nie erlebt dass ein TV-Tuner auf Anhieb funktioniert, sogar bei Windows 8 , Ich hab mir noch 2 bestellt um meine anderen Geräte zu bestücken. Dank Fa. uoften

Nivea Deo Roll-on Calm&Care Sensitive 50ml, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Deo Roll-on Calm&Care Sensitive 50ml, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Roller, 21. August 2013
angenehmer Geruch in der Problemzone Achsel . grosses Dankeschön durch Weitersagendes Erfolges .Durch Zufall entdeckt
erst dacht ich das ist nur "Weiberkram"