find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Graf > Rezensionen

Beiträge von A. Graf
Top-Rezensenten Rang: 5.890.367

A. Graf "andi2158" (Amstetten)

Seite: 1 | 2
Küstenhandbuch Kuba: Der Süden mit Havanna
Küstenhandbuch Kuba: Der Süden mit Havanna
von Bernhard Bartholmes

4.0 von 5 Sternen Überraschend Gut, 13. November 2012
Ich war sehr positiv überrascht über die Detailtreue des Reiseführers, vor allem weil man sonst im Netz nicht sehr viele Informationen über das Segelrevier in Süden Kubas findet. Deswegen habe ich nachdme ich zurück war auch meine Erfahrungen unter [...] dokumentiert.

Philips Sonicare FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6932/34, weiß/grün, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Juli 2012
Hatte zuvor ein billiges Produkt eines Mitbewerbers und muss sagen das erste mal war das Gefühl etwas seltsam, aber jetzt muss ich sagen fühlen sich nach dem Putzen die Zähne richtig frisch an.

SALEWA Rucksack Peak BP, Dark Lime/Anthracite, 24 Liters, 00-0000004942
SALEWA Rucksack Peak BP, Dark Lime/Anthracite, 24 Liters, 00-0000004942

4.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 24. Juli 2012
Ich habe mir zuvor auch schon den nächstgrößeren gekauft, denn dieser hier war dann ein Geschenk für meine Freundin.

Der Größere hat dann auch noch im Brustgurt eine Tasche für Reserve-Geld, dass ich gerne verwende, deswegen nur 4 Punkte für dne kleineren.

Extrem Praktisch sind auch die beiden Seitentaschen und überhaupt sitzt dieser Rucksack wie angegoßen, würde ihn sofort wieder kaufen.

VMware vSphere 4 Das umfassende Handbuch: Das Administrationshandbuch
VMware vSphere 4 Das umfassende Handbuch: Das Administrationshandbuch
von Dennis Zimmer

5.0 von 5 Sternen überraschend Gut, 3. November 2010
Das Buch ist ein überaus gutes Nachschlagewerk zu vsphere 4.
Ich administriere eien Umgebung mit über 100 Guest und etliche Hosts und habe es mir als Vorbereitung für die Migration von 3.5 auf 4.1 gekauft und
es sind wertvolle Hinweise aber auch vor allem zum nachschlagen ist es mir ans Herz gewachsen.

Das Schweigen des Lemming: Lemmings dritter Fall (Privatdetektiv Lemming ermittelt, Band 3)
von Stefan Slupetzky

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr gut!, 5. April 2008
Wieder sehr gut, doch wieder anders wie die beiden ersten, aber trotzdem sehr gut und eine wirkliche Empfehlung. Ich persönlich freue mich schon auf einen hoffentlich 4ten Teil.

Philips HD 7800/12 Kaffeeautomat Senseo creme-perlblau
Philips HD 7800/12 Kaffeeautomat Senseo creme-perlblau

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2003
Wir haben dieses Gerät extra nach Österreich importiert und zusätzlich haben wir uns auch noch die PADS organisiert, di ja leider in Österreich noch nicht erhältlich sind.
So haben wir alles gekauft, ohne das Produkt genauer zu kennen, aber dieses Gerät ist echt super. Sie war eine Überraschung für meinen Bruder der zurzeit single ist und so ist das Gerät optimal für Ihn.
Der Kaffee schmeckt echt super und der Preis der Kaffeemaschine ist wirklich günstig. Technisch ist sie auch sehr einfach aufgebaut, deswegen kann auch nicht sehr viel defekt werden.

MCSE Training Guide Windows 2000 Pflichtprüfungen . Prüfungen 70-210, 70-215, 70-216, 70-217
von Gord Barker

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Nachschlagewerk, 27. September 2002
Die Buecher sind sehr informativ & ein gutes Nachschlagewerk, andererseits eignen Sie sich wegen der Prüfungscds auch sehr gut zur Prüfungsvorbereitung, ob Sie wirklich was nützen weiß ich erst in einer Woche!

Seite: 1 | 2