Profil für der onkel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Scheitern und Verstehen
Scheitern und Verstehen

4.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein geiles Punkalbum, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Scheitern und Verstehen (Audio CD)
und endlich auch mal offen politisch. Musikalisch und textlich nicht immer ganz gewieft, aber für ein erstes Album ganz ordentlich.

Guter Kauf und das nächste steht schon auf der Liste
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 2:40 AM CET

.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)
.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)

3.0 von 5 Sternen Naja, 17. Oktober 2014
Ich muß sagen das ich die überschwänglichen Lobhuddeleien hier nicht so ganz teilen kann.
Ich empfinde die Platte eher als plumbe Kopie seiner selbst. Mir fehlt irgendwie völlig die Kreativität im ganzen Album.
Das Drumming ist brutal, aber komplett stumpf und einfallslos. In keiner Weise mit Joey zu vergleichen, ganz andere Liga.
Das geniale Riffing und die überagende musikalische Macht des letztens Albums ist nahezu nicht mehr da.

Für mich ein schwaches Album wenn es um Slipknot geht.

Original Sony Xperia Go ST27i Touchscreen Glas Display Scheibe Digitizer Fenster schwarz

5.0 von 5 Sternen besser als zuvor, 21. Januar 2014
der neue touchscreen funktioniert besser, ist sensibler als der originale.
es war sogar ein klebepad dabei, welches zwar nicht paßte, aber immerhin.
man braucht nur noch entsprechendes werkzeug und dann ist dies eine günstige möglichkeit ein gebrochenes xperia display wieder zu reparieren.

Sony Xperia Go ST27i Kleber Touchscreen / Rahmen
Sony Xperia Go ST27i Kleber Touchscreen / Rahmen
Wird angeboten von Smartphone-Total

1.0 von 5 Sternen nicht fürs sony xperia, 21. Januar 2014
was auch immer ich da bekommen habe war nicht für das sony xperia.
ich habe das dann in fummeliger kleinarbeit zerschnitten und damit das glas angeklebt.
hat mich eine menge nerven gekostet...

HQ P.SUP.CARSPL4 Steckdose (4-fach, 12 Volt, USB)
HQ P.SUP.CARSPL4 Steckdose (4-fach, 12 Volt, USB)
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Bester KFZ-Verteiler!, 29. Juli 2013
Ich hab lange gesucht um diesen Verteiler zu finden. Bis jetzt war das der Einzige welcher mit einem anständigen Anschlußkabel geliefert wurde und entsprechend mehr Leistung verarbeiten kann ohne zu schmelzen...
Der USB-Anschluß ist auch sehr hilfreich.

Sense the Darkness (Ltd.Digipak)
Sense the Darkness (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 10.000Tonnen Hammer, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sense the Darkness (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Ich hab langsam das Gefühl das Illdisposed alle 2 Alben einen Kracher raus hauen. Wohl gemerkt dieses ist ein Kracher, da das letzte doch eher mau war. Kompromisslos gut, echt brachial und derbe, sehr fesselnt und eingängig - rundum richtig fett!
Nur nebenbei Illdisposed haben auch kein Album gemacht das wirklich schlecht wäre ;-)
Für mich steht das in einer Reihe mit 1800 Vindication, Burn me wicked, Those who walk behind us...

Herren Bermudas, Shorts, kurze Hose, Badeshorts, Blumenmuster, Hawaii, schwarz rot, 20102, Größe:M/L=48/50

4.0 von 5 Sternen Schöne Shorts, 29. Juli 2013
Ich finde die Bermudas sehr ansprechend und trage sie noch immer gerne. Einzig finde ich die Qualität für den Preis ein wenig zu niedrig. Sie sind schon ziemlich dünn, aber für diesen Sommer wird es reichen...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Shorts, 29. Juli 2013

Solar Laderegler TPS-555 12V bis 30A mit Display
Solar Laderegler TPS-555 12V bis 30A mit Display
Wird angeboten von Krauss Elektronik

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung mit kleinen Mängeln, 29. Juli 2013
Ich hab mich gegen die ganz billige Version und für diesen entschieden was ich grundsätzlich nicht bereue. Man sieht was rein geht und was raus geht, das ist sehr hilfreich! Leider reagieren die Tasten erst nach mehrmaligem heftigerem Drücken und ich bin gespannt wie lange sie das noch tun...
Ansonsten hatte ich noch keine größeren Probleme bis auf eine unerklärbare Abschaltung.

MC4 Y-Stecker - MC 4 Abzweigbuchsen (Set)
MC4 Y-Stecker - MC 4 Abzweigbuchsen (Set)
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 29. Juli 2013
Die Stecker passen grudsätzlich ineinander, jedoch verriegeln diese nicht. Ich weiß jetzt nicht ob es an diesen Y-Steckern liegt oder an den anderen Steckern liegt, es klickt halt nicht. Das ist halt bei einer wasserfesten Verbindung immer so eine Sache.
Funktionieren tut es trotzdem...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 12:08 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3