Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Janet > Rezensionen

Beiträge von Janet

Janet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Intex Kartuschenfilteranlage Typ ECO 1250, Grau, 1.250 l/h / 30 W / 230 V
Intex Kartuschenfilteranlage Typ ECO 1250, Grau, 1.250 l/h / 30 W / 230 V
Wird angeboten von A12Center

5.0 von 5 Sternen Reicht fpr kleinen pool, 23. Juli 2017
Tut seine Dienste habe noch eine Ersatzfilter dazu gekauft damit ich die andere immer reinige kann hatten am Anfang Probleme mit den anschliessen ob wir da was falsch hatten keine Ahnung

Intex Aufstellpool Easy-Pool Set, blau, Ø 183 x 51 cm
Intex Aufstellpool Easy-Pool Set, blau, Ø 183 x 51 cm
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Dsumen hoch, 23. Juli 2017
Super genial unsere Kinder freuen sich dort drin zwischenzeitlich abzukühlen und darin zu plantschen habe noch eine Pumpe dazu gekauft

Intex Reparaturset Reparatur-Flicken (selbstklebend), transparent, 7 x 7 cm/6-teilig

5.0 von 5 Sternen Hoffe das wir es nicht brauchen, 23. Juli 2017
Haben es noch nicht benötigt aber ich denke es wird wenn sein Dienst machen .... haben wir nur zur Vorsicht mal bestellt bei dem Preis

Premium Tempered SCHUTZGLAS für Samsung Gear S3 Smartwatch Panzerglas Hartlas Schutz Glas extrem Kratzfest Sicherheitsglas @ Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juli 2017
Alles perfekt so wie es sein sollte Glas ist etwas kleiner wie die Uhr aber vollkommen ok hatte vorher ein Glas da war noch nehr Platz

Anker SoundBuds Slim Bluetooth Kopfhörer Kabellos mit Magnetverschluss, IPX5 Wasserfest Sport Headset mit 7-Stunden-Spielzeit/Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und mehr(Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2017
Wahnsinn im Vergleich zu meinen anderen Kopfhörer nutzte die die beim Samsung Handy dabei waren, aussengeräusche hab ich nicht gehört

flexi Roll-Leine Vario L Gurt 8 m anthrazit für Hunde bis max. 50 kg
flexi Roll-Leine Vario L Gurt 8 m anthrazit für Hunde bis max. 50 kg

3.0 von 5 Sternen ok, 7. April 2017
war mit der LEine nicht ganz so zufrieden oder sie war einfach nur defekt der drücker funktionierte nicht so wie es sollte oder die Leine zog sich nicht ein. es war aber überhaupt kein Problem die Leine zu reklamieren und habe das geld schnell erstattet bekommen

flexi Roll-Leine GIANT L 8 m Gurt für Hunde bis 50 kg, schwarz / neongelb
flexi Roll-Leine GIANT L 8 m Gurt für Hunde bis 50 kg, schwarz / neongelb

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. April 2017
super geniale Leine und für den Preis einfach unschlagbar würde sie jederzeit definitiv wiederkaufen
hält was sie verspricht das gelbe wird zwar schnell dreckig wenn die Hunde zusammen spielen aber kann man sauber machen

Vogel Futterstation mit Solarleuchte, & Vogelhaus Pflanzgefäß
Vogel Futterstation mit Solarleuchte, & Vogelhaus Pflanzgefäß
Wird angeboten von brands online uk

3.0 von 5 Sternen ist ok, 7. April 2017
Hält leider alles nicht so gut steht trotz festziehen aller Schrauben irgendwie windschief der Wasserteller war total verzogen bei Ankunft aber das habe ich hinbekommen obwohl bei kälte es sich draußen auch weiterhin verzieht an für sich sieht es aber sehr schön aus

Nouske Lederklapphülle für Samsung Galaxy S7 Edge Hülle Tasche handgefertigt geschwungene Kanten mit Aufsteller und Kartenfach TPU Cover Schutzhülle Onyx Schwarz.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2017
super Hülle Qualität ist auch top also ich bin damit zufrieden hoffe nur das mein Panzerglas dann noch drauf geht

Neutrogena Hydro Boost Gesichtspflege, feuchtigkeitsspendend, Aqua-Gel, 50 ml
Neutrogena Hydro Boost Gesichtspflege, feuchtigkeitsspendend, Aqua-Gel, 50 ml
Wird angeboten von BF Beauty Farm e.K

5.0 von 5 Sternen Leichtes Gel, 27. März 2017
Ich darf das Neutrogene Hydro Gel sowie das Reinigungslotion Rahmen eines Produkttest testen.

Zu dem Gel: es riecht angenehm, es ist sehr ergiebig und es ist leicht aufzutragen.
Man spürt es kaum auf der Haut es zieht sehr schnell ein und man denkt man hat sich nicht das Gesicht eingecremt. Es soll nach und nach über einen Zeitraum von 24h die Feuchtigkeit abgeben.

Meine Haut ist unrein (große Poren) Mischhaut
Ich nehme das Gel nun schon seit knapp 4 Wochen, nach ca 2 Wochen waren meine Poren schon nicht mehr so groß und verstopft war vollkommen überrascht da ich leider schon einige Cremes, Masken etc. durchhabe und habe schon nicht mehr dran geglaubt das ich mal meine erweiterte Poren bändigen kann.
Jetzt nach 4 Wochen und der Tiegel ist noch so voll verschwinden meine Poren nach und nach und meine Haut wird dort richtig glatt.
Pickel kommen nach wie vor nach ab und an im Rahmen des Hormonwechsels einer Frau des Zyklus :-/
Man kann es wohl auch super unter Make up benutzen da ich aber keins benutze kann ich dazu nichts sagen habe selber nur gelesen das viele keine Probleme damit haben.
Also nach 4 Wochen bin ich wirklich positiv überrascht und hoffe doch noch das meine Poren ganz verschwinden
werde es denke ich auch weiterhin kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11