find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für tinuv > Rezensionen

Beiträge von tinuv
Top-Rezensenten Rang: 1.235.316

tinuv

Seite: 1 | 2
Eidolon (Wraith Kings Book 2) (English Edition)
Eidolon (Wraith Kings Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung, 10. Mai 2016
Mir hat das erste Buch schon sehr gefallen und war sehr froh, dass dieses mindestens genauso gut ist. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung, ich hoffe die braucht nicht so lange wie die letzte.

Dancina Baby Tüllrock Tutu Ballettrock Classic Rot 6-24 Monate
Dancina Baby Tüllrock Tutu Ballettrock Classic Rot 6-24 Monate
Wird angeboten von dancina

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 27. Oktober 2015
Das tütü ist wirklich sehr süß. Der gummibund ist fest genug aber nicht so eng, dass es meine Tochter (18 monate) stören würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 7:24 AM CET

Tamaris 22419, Damen Plateau Pumps, Schwarz (Black Leather 003), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von bag-time - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22419 Damen Plateau Pumps (Schuhe)
Ich habe schon einige Tamaris Pumps gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Sind wie immer für die Höhe ziemlich gemütlich und engen virne nicht ein.

Maske Fledermaus
Maske Fledermaus
Wird angeboten von MostWantedBrands

1.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Maske Fledermaus (Spielzeug)
Die Maske ist erst 3 Wochen nach dem erwarteten Zeitpunkt eingetrofffen und der Karton war an der Nase schon gebrochen.

ESPRIT H15053, Damen Umhängetaschen, Schwarz (Black 001), 33x37x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 20. Oktober 2013
Habe die Tasche auch in beige. Würde ich um den Preis sofort wieder kaufen. Ist sehr geräumig und hat eine schöne Lederoptik.

HOBEA-Germany Krabbelschuhe Turnschuh, blau weiß, 24/25 EU
HOBEA-Germany Krabbelschuhe Turnschuh, blau weiß, 24/25 EU
Wird angeboten von HOBEA-Germany GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 20. Oktober 2013
Wir haben die Krabbelschuhe für den Kindergarten bestellt. Mein Sohn trägt sie sehr gerne und es zeigen sich jetzt auch schon nach längerem Gebrauch keine Abnutzungsspuren.

Noppies Damen Umstandsmode Jacken/ Mantel 30670, Gr. 38 (M), Schwarz (black 06)
Noppies Damen Umstandsmode Jacken/ Mantel 30670, Gr. 38 (M), Schwarz (black 06)

1.0 von 5 Sternen Falschen Modell erhalten und die Quälität lässt auch seeehr zu wünschen übrig, 20. Oktober 2013
Ich habe den Mantel in schwarz mit Pelzkragen bestellt. Erhalten habe ich einen sehr dünnen ohne Pelzkragen welcher mit Sicherheit nicht genug Wärme im Winter spendet. Hätte die Qualität gepasst hätte ich ihn auch ohne Pelzkragen behalten. Das Produkt entspricht auf keinen Fall dem Standard den man Anhand des Preises und der Beschreibung erwarten würde.

Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik
Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik

5.0 von 5 Sternen Ich konnte nicht aufhören, 26. Juni 2013
Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages durchgelesen. Sogar auf Schlaf habe ich verzichtet. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Die Autorin hat wirklich eine wunderschöne aber nicht zu übertriebene Fantasywelt geschaffen. Die Charaktere haben tiefgang und schleichen sich Seite für Seite in das Herz des Lesers. Das Buch ist gesellschaftskritisch und romantisch wobei es sehr gut gelungen ist ein gewisses Prickeln in die Liebesgeschichte zu bringen ohne aber unnötig viel auf das Sexualleben der Hauptprotagonisten einzugehen.

Dem Vergleich zu Harry Potter kann ich mich den anderen Rezensenten anschließen, allerdings sind hier die Charaktere nicht mehr Minderjährig und verhalten sich auch ihrem alter entsprechend. Der gesellschaftskritische Aspekt, das anprangern einer ungerechten Klassengesellschaft und der Kampf gegen diese Misstände sind hier sehr im Vordergrund.
(SPOILER) Vor allem weil dies der einzige Weg ist eine verbotene Liebe, welche zwischen der Ober- und Unterschicht verboten ist, zu legalisieren.

Ich würde sagen es ist eine Mischung aus Harry Potter, Rubinrot, Romeo und Julia und der MondSilberLicht-Saga mit ein wenig Nicholas Sparks.

Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe
Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Doch kein genretypischer Abklatsch, 19. März 2013
Anfangs war ich etwas unsicher, da ich mir dachte: "Schon wieder eine Schriftstellerin die auf den Zug aufspringt." Umso größer war dann die Überraschung, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Charaktere sind von den Grundzügen her ähnlich wie bei anderen erotischen Liebesromanen. Er ist reich, braucht das Gefühl der Kontrolle und hat offensichtlich etwas zu verbergen. Sie ist eine von sich nicht ganz überzeugte Frau mit leichten Minderwertigkeitskomplexen, welche allerdings nicht ihren ganzen Charakter bestimmen. Sie ist genau in dem richtigen Maß selbstkritisch, wie es die meisten von uns sind.

Ich finde mit diesem Buch wurde ein guter Grundstein für weitere Werke gelegt, von denen ich hoffe, dass sie in Planung sind. Der Schreibstil ist sehr erfrischend und man kann der Handlung sehr leicht folgen ohne dass man das Gefühl kriegt irgendeinen Schund zu lesen. Die erotischen Szenen sind bildlich genau beschrieben, sowie auch die anzüglichen Bemerkungen der Protagonisten. Diese verlieren aber nie an Niveau sondern bauen die Spannung nur noch mehr auf.

Neben den erotischen Szenen finde ich die Story um die Liebesgeschichte herum wirklich gut durchdacht, wenn auch etwas schnell erzählt. Es ist als wolle man zu viel in zu wenig Zeit erzählen. Der Wunsch nach mehr Tiefe ist bei mir auf jeden Fall geweckt worden. Ich hatte irgendwie das Gefühl als wäre sich die Autorin nicht sicher gewesen, ob der Erfolg groß genug sein würde um eine Fortsetzung schreiben zu können und sie deshalb den gewünschten Tiefgang für das vorantreiben der Geschichte geopfert hat.

Ich hoffe sehr, dass die vielen positiven Bewertungen zu einer Fortsetzung führen da man nach dem Lesen auf jeden Fall den Wunsch nach mehr verspürt. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mir auch sofort Band 2 kaufen wenn er erscheinen sollte.

Sterntaler Winter Baby-Schuh Modell 2012 Farbe. dunkelbraun 951 Größe. 21-22 55150

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebig, 20. Februar 2013
Wir haben diese Hausschuhe für unseren Sohn gekauft als er gehen gelernt hat. Anfangs hat uns der Preis abgeschreckt, aber jetzt trägt er die Schuhe schon seit 4 Monaten und zwar den ganzen Tag und sie halten immer noch super. Hätten wir uns echt nicht erwartet.

Seite: 1 | 2