Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander
Top-Rezensenten Rang: 1.304.753

Alexander

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SuperTooth BTBUDDYWH Buddy Bluetooth Headset
SuperTooth BTBUDDYWH Buddy Bluetooth Headset

4.0 von 5 Sternen Tolle Freisprecheinrichtung!, 27. Februar 2015
Pairing via Bluetooth erfolgte ohne Probleme!
Meines Erachtens ist das Gespräch um gefühlte 20% klarer.
Einziges Manko ist jedoch die ständig blau blinkende LED, die doch sehr störend bei Nachtfahrten ist.
Ein Firmwareupdate wäre doch sehr angebracht!

Sonst klare Kaufempfehlung!

JACK & JONES Herren Skinny Jeans JJORBen Original SC 942 NOOS, Gr. W34/L30, Blau (Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet!, 27. Februar 2015
Von Jack&Jones wurde ich noch nie enttäuscht!
Passt perfekt, also keine Abweichungen vom bestellten Maß!

Würde ich sofort wieder kaufen!

Blend Herren Skinny Jeanshose Cirrus, Gr. W33/L30 (Herstellergröße: 33), Blau (76201 Denim middleblue)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 27. Februar 2015
Sitzt so wie erwartet, also wirklich eine Skinny-Fit Jeans!
Durch das Elastan passt sie sich der Körperform wirklich gut an!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Material hochwertig, Passform stark verbesserungswürdig!, 8. Januar 2015
Das verwendete Material ist sehr gut und das Telefon wird nicht wirklich spürbar dicker.

Zum Negativen:

-Der Ausschnitt für den Micro-USB Anschluss ist zu klein (Laden und Verbinden zum PC unmöglich, da der Micro-USB-Stecker ständig nach kleinster Bewegung herausfällt, GROßER MINUSPUNKT!!)
-Das Case ist gut an den Seiten und unten angeschmiegt, oben eine Katastrophe (mind. 1mm Platz zum eindrücken)!

Aus den genannten Gründen kann ich hierfür absolut keine Kaufempfehlung aussprechen!

MfG

Wenger Legacy 16" Eleganter Business Laptop Rucksack in schwarz/grau
Wenger Legacy 16" Eleganter Business Laptop Rucksack in schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Begleitet mich seit 3 Jahren!, 30. Dezember 2013
Dieser Rucksack ist die perfekte Symphonie aus einzigartiger Qualität, viel Stauraum, durchdachtes Stauraummanagement, Ergonomie und Design!

Meine vorigen Rucksäcke waren von Eastpak, Walker und waren bereits nach einem, bzw. eineinhalb Jahr/en aufgrund von Qualitätsmängel unbrauchbar!

Habe vor kurzem einen größeren Akku, der hinten ungefähr 2cm raussteht, in mein 15.6" Notebook eingebaut und das Notebook passt noch immer rein!
Ich bin mir sicher, dass dieser mich noch Jahre in meinem Alltag begleiten wird!
Klare Kaufempfehlung!

Edit Juni 2016: Nach wie vor trotz (fast) täglichen Gebrauchs, Top-Zustand! Lediglich der Plastikgriff ist an den Seiten etwas eingerissen!

20 XL Patronen, kompatibel zu Brother (8x schwarz, 4x cyan, magenta, yellow)
20 XL Patronen, kompatibel zu Brother (8x schwarz, 4x cyan, magenta, yellow)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität!, 30. Dezember 2013
Werde diese nicht wieder kaufen!

Contra:
-Ständig tritt Tinte aus (aufgrund der Folie, wo der Dorn des Druckers durchstoßt. Durch diese kommt es zur absoluten Undichtheit)
-Tinte wird erst nach mehrmaligen raus-und reingeben erkannt (dcp j315w).
-Rasten nicht ein, hängen lose im Drucker. . .

Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 12:36 AM MEST

Severin WK 3482 Wasserkocher,weiß / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W
Severin WK 3482 Wasserkocher,weiß / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W

5.0 von 5 Sternen Toller Kocher zu einem humanen Preis!, 30. Dezember 2013
Seit einem Jahr bei uns täglich im Einsatz, und funktioniert noch wie am ersten Tag.

Qualitätsmängel konnte ich keine feststellen.

Jago Beamer Leinwand (Größenwahl) Heimkino 203x203cm (Diagonale ca. 289cm / 113 Zoll) HDTV tauglich

4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung!, 30. Dezember 2013
Wird für Präsentationszwecke eingesetzt.

Würde sofort aufgrund des unschlagbaren Preis/Leistungs-Verhältnisses, wieder kaufen.

Jedoch sind die Halterung an den Seiten, meines Erachtens, nicht sehr stabil. Die Leinwand sollte nicht zu häufig ummontiert werden.

Rolladen Gurtwickler Aufputz schwenkbar inkl. Abdeckkappen und Gurtband 14mm Gurtbreite für Rollladen
Wird angeboten von ROLLLRA

5.0 von 5 Sternen Ersetzt unseren 20 Jahre alten Gurtwickler, 30. Dezember 2013
Zur Hilfe zum Tauschen gibt es einige gute Videos auf Youtube o.a Videoportalen!

Seit fast einem Jahr probemlos im Einsatz!

Vivanco 7/11-N UKW- Wurfantenne, Dipol -> Koaxkupplung, 75 Ohm
Vivanco 7/11-N UKW- Wurfantenne, Dipol -> Koaxkupplung, 75 Ohm
Wird angeboten von zwergerl11

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 6. Oktober 2013
Verwende diese Antenne um über meinen AV-Receiver Radio zu hören!

Der Empfang ist klar, kein Rauschen oder ähnliches!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4