Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Zini > Rezensionen

Beiträge von Zini

Zini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wrangler Damen Jeans Normaler Bund W25FP537R, Gr. 30/30 (30/30), Schwarz (SMOOTH LEGS)
Wird angeboten von lafaro

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. August 2015
ich habe mit meiner (kleinen) Größe ein großes Problem, passende Hosen zu finden. Auch diese musste ich kürzen lassen, trotzdem ist der Sitz super, sie passt perfekt, und auch die Farbe ist toll.

Uncover by Schiesser Damen Schlafanzughose jersey shorts, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (dunkelblau 803)

5.0 von 5 Sternen super, 27. August 2015
super bequem als Schlafanzughose, sehr angenehmer weicher Stoff, auch das Muster und die Farben gefallen mir wirklich gut. Würde ich wieder kaufen.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.504.32.2287, mit Print, Gr. 38, Grau (ash grey placed print 91D1)

2.0 von 5 Sternen eher nicht, 27. August 2015
hat mir insgesamt nicht gut gefallen, der Schnitt, außerdem zu groß, die Qualität nicht besonders... für den Preis hat es mir nicht gereicht, musste zurück.

TOM TAILOR Denim Damen T-Shirt burn-out shirt/403, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Elfenbein (off white)

5.0 von 5 Sternen super!, 27. August 2015
das Shirt fällt reichlich aus, aber es passt zu dem lässigen Stil. Es passt zu vielem und fühlt sich sehr angenehm an. Mit hautfarbenem BH muss man nichtmal unbedingt ein Top drunter ziehen.

TOM TAILOR Damen Top feminine lace detail 406 10283990070, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Elfenbein (whisper white 8210)

3.0 von 5 Sternen nett,, 27. August 2015
aber leider viel zu transparent (weiß). Ich hatte robusteres Material erwartet. Für mich zu durchsichtig, also musste es leider zurück.

VERO MODA Damen T-Shirt MARAC MIAMI S/S TOP, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (Shale 19-3903 TCX)

3.0 von 5 Sternen schöne Farbe..., 27. August 2015
... aber fühlt sich nicht gut an, viel zu synthetisch. in dem Stoff schwitzt man vermutlich extrem, deshalb hab ich es zurück geschickt.

s.Oliver Damen Pullover 14.502.61.5394, Einfarbig, Gr. 38, Rosa (rose peach melange 42W0)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. August 2015
hab das Shirt in rosa und dunkelblau. rosa in 38 fällt reichlich aus, würde ich also eher kleiner bestellen, wer Zwischengrößen hat. beide Farben sind toll und der Pullover ist bequem, würde ich wieder kaufen.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt outburn, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Weiß (WHITE COLOURWAY 199)

3.0 von 5 Sternen ganz nett..., 27. August 2015
...aber nicht 100 %ig. Der Aufdruck ist nett, auch das durchbrochene des Shirts. Mich stört allerdings dieser Übergang von kurz zu lang (hinten). Wenn man das Shirt nicht in Rock oder Hose steckt sieht es etwas merkwürdig aus.

TOM TAILOR Denim Damen T-Shirt shirt w. print/504, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (light silver melange 2051)

5.0 von 5 Sternen lässig, 27. August 2015
für nen super Preis ein lässiges, bequemes Shirt. Sowas hatte ich gesucht. Bin sehr zufrieden und trage es gern, gerade an warmen Tagen.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt Boat Neck, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rot (CW BRIGHT RED 630)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. August 2015
ich habe ein rotes Shirt gesucht, dass etwas edler wirkt. Dieses Tshirt gefällt mir sehr gut vom Schnitt und von der Passform her, es fühlt sich gut an und ist schön leicht. Dass es etwas transparent ist ließ sich anhand der Bilder schon erahnen, mit hautfarbener Unterwäsche kein Problem.
Allerdings hatte ich ein rotes Shirt erwartet, tatsächlich ist es eher korallfarben. Deshalb ein Punkt Abzug (obwohl es mir trotzdem gefällt).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8